Ja, es ist eine Lirry Story, auch wenn es am Anfang nicht so klingt.
Liam war 24, als er die damals 10 jährige Saphira adoptierte. Er wusste nicht, dass er sie adoptiert hatte, bis er am Vormittag des 16.03.2040 angerufen wurde und er sich jemanden aussuchen durfte. Im Nachhinein bereute er die Entscheidung, die er damals im stoned und im Vollrausch getroffen hatte nicht. Er war angehender Politiker und setzte sich für Hybridenrechte ein. Da konnte er nicht offen zugeben, dass er so einen Absturz gehabt hatte. Und dieser Absturz hatte eine Folge. Ihr Name war, wie schon gesagt, Saphira. Saphira Felina Payne. Sie war ihm sofort aufgefallen, als er damals die Halle betrat, in der alle spielten. Alle Kinder spielten zusammen, Saphira den Rücken zugewandt. Saphy hatte ihnen ebenfalls den Rücken zugewandt, allerdings sah man zwei, damals kleine, hellblaue ledrige Flügelchen aus ihrem Sweatshirt herauslugen, der hellblaue schuppige zum Ende dünner werdende Schwanz lag fein aufgerollt neben ihr. In ihrem silbernen Haar mit ein paar schwarzen Strähnen konnte er zwei kleine hellblaue Ohren ausmachen, heute befinden auch zwei kleine schwarze Hörner daneben. Sie war eine Drachenhybridin. Element: Eis. Bei Drachen gibt es insgesamt vier Elemente. Aber nicht die klassischen Elemente, nein. Sondern Eis, Glut, Natur und Sturm. Die Elemente sind nicht erblich bedingt, allerdings ist Eis sehr selten. Liam entschied sich sofort für Saphira. Dennoch musste er schnell feststellen, dass die junge Hybridin schon viel Scheiß in ihrem Leben hatte durchmachen müssen. Sie öffnete sich ihm nach und nach, und als sie 12 war, kannte er die gesamte Wahrheit.
Sie war aus einem Seitensprung ihrer Mutter entstanden. Ihr 'Stiefvater' hatte schon früh angefangen sie zu schlagen, hatte sie nie akzeptiert. Schon gar nicht, als er merkte, dass sie eine Hybridin war. Sie hatte nie gelernt, ihr Element zu beherrschen, sodass sie ab und zu ausversehen Dinge vereiste und ein paar Leute Kältebrand verpasste, indem sie sie anfasste. Jedesmal war er deswegen sehr wütend gewesen. Zwei Wochen bevor Liam im Waisenhaus eintraf, wurde sie heimlich von ihrer Mutter dorthin gebracht. Zumindest sagten die Heimleiter, dass es eine Frau mittleren Alters mit braunen Haaren gewesen sein soll. Saphira hatte keinerlei Erinnerungen an diese Nacht. Sie hatte nie wieder etwas von ihr gehört. Liam war geschockt, half Saphira aber. Sie lernte, sich einigermaßen zu kontrollieren und ihr Flügel wuchsen deutlich. Mittlerweile waren ihre Spannweite größer als sie selbst.
Liams Karriere lief sehr gut und heute, am 28.07.2044 würde er eine Rede zu seiner Präsidentenkandidatur halten. Und er hatte einen Special Guest für die After-Show-Diskussion. Saphira. Saphy hatte die unglaubliche Gabe, durch ihre überschärften Sinne innerhalb von Sekunden Hybriden zu enttarnen. Viele Hybriden befanden sich inkognito bei solchen Veranstaltungen. Sie wollten selbst für ihr Recht kämpfen, doch als Hybriden wurden sie nicht ernst genommen. Also wollte Liam mal zeigen, wie normal und gleich Hybriden waren.
Einer seiner stärksten Konkurrenten, der gegen die Hybridenrechte war, war Harry Edward Styles. Er wirkte irgendwie überzeugend auf die Masse, aber Liam sah, dass das alles nur geschauspielert war. Und ihm fiel kein Grund ein, weshalb. Die gesamte Familie Styles war Hybridophob (Die starke Angst und Abscheu gegenüber Hybriden).
Nun stand er vor dem Publikum und räusperte sich."Guten Tag Ladies and Gentlemen,
Ich bin, wie Sie sicher wissen, Louis Tomlinson, einer der Kandidaten für eines der wichtigsten Ämter der Welt. Ich setze mich genauso für die Rechte von Randgruppen, als auch für die von Normalbürgern. Aber besonders am Herzen liegen mir Hybriden. Ich habe ja schon viele Reden darüber gehalten, wie ähnlich sie uns Menschen sind,..So hielt er seine Rede und versuchte diese ganzen bestechlichen Menschen vor sich mit Worten zu überzeugen. Er merkte, wie Harry Styles zwischendurch einfach verschwand. Na ja, nicht sein Problem. Na ja, eigentlich schon, aber daran konnte er nichts ändern.
Saphira derweil durchstriff die Gänge unter der Veranstaltung. Liam hatte sie mitgenommen, sie sollte sich für die nächste Male auskennen. Doch dann sah sie einen noch recht jungen Mann aus dem Saal rennen, in dem Lili gerade seinen großen Moment hatte. Und er weinte beinahe. Saphira folgte ihm unauffällig. Sie trug einen weiten Hoodie und eine Jogginghose, sie wollte nicht jedem ihr Hybridendasein aufdrängen. Doch sie hatte sofort gewusst, dass dieser fremde Mann ein Katzenhybrid war. Er roch danach und sein Gang ließ auf einen verdeckten Katzenschwanz schließen.
Sie sah, dass er durch ein älteres Paar aufgehalten wurde. Sie lauschte."Warum bist du nicht in diesem Saal Harry?"
"Ich wollte meine Rede nochmal draußen durchgehen. Außerdem haben die über Hybridenrechte geredet. Das wollte ich mir nicht geben."
"Ja, wer will schon so etwas Rechte geben?!"Saphira verstand nur Bahnhof. Sie erkannte diesen Typen, keine Frage. Aber warum zur Hölle machte er eine Antihybridpolitik?! Er war doch selbst ein Hybrid!
"Du weißt Harry, dass Hybriden nicht gleichwertig sondern ekelhafte Mutationen sind, oder?"
"Natürlich Dad."
"Gut."Saphira blickte nun mehr durch. Viele Hybriden mussten sich vor ihren Eltern verstecken. Aber gleich eine ganze Politikskarriere deswegen zu starten? Das schien ihr leicht übertrieben.
Sie folgte ihm unauffällig, sie wollte ihn nicht verschrecken. Erst als sie weit genug von dem Gebäude entfernt waren, riskierte sie es.
"Hey, Katze!" rief sie. Sie wollte eine Reaktion. Die bekam sie. Er zuckte zusammen und blieb stehen.
"Wie hast du mich genannt?" fragte er. Er wollte wahrscheinlich bedrohlich klingen, scheiterte aber kläglich.
"Weißt du eigentlich, mit wem du redest?!"
"Ja, mit Harry Styles, Präsidentenkandidat, 27 Jahre alt und ein heimlicher Katzenhybrid, da du dich nicht traust es deinen Eltern zu sagen. Weißt du mit wem du redest?"
"Nein, und bitte, sag es niemandem."
"Ach ja, außerdem bist du schwul."
"Woher-"
"Saphira, 14 Jahre, Drachenhybridin. Eis." sagte sie nur und zog sich die Kapuze ab.
"Ich weiß, dass dich das kaputt macht. Ich weiß, dass es schlimm ist sich verstecken zu müssen. Ich weiß, wie du dich fühlst." Sie stand mittlerweile nah vor ihm.
"Ich weiß, dass du am Zerbrechen bist." flüsterte sie noch, dann fiel seine Körperspannung von ihm ab und er schluchzte in ihre Schulter. Was ein schwieriges Unterfangen war, da sie gerade mal 1,68m groß war, aber irgendwie funktionierte es.
"Willst du mit zu mir? Ich meine, bei dir wird es ja nicht allzu schön sein." fragte sie nur, sie wusste dass er ja sagen würde. Er zögerte, ließ sich dann aber in ihre Arme fallen (ebenfalls ein schwieriges Unterfangen) und sie brachte ihn nach Hause. Dort legte sie ihn in auf die Couch, schrieb Lili noch eine SMS dass sie nicht zur After-Show-Diskussion kommen konnte und schlief auf einem Sessel ein. Liam bemerkte die beiden nicht einmal als er nach Hause kam.Am nächsten Morgen lief Liam verschlafen durch das Wohnzimmer in die Küche um sich einen Kaffee zu machen. Und er wusste, dass der Geruch von Kaffee bestimmte Lebensformen in seiner Wohnung *hust* Saphira *hust* wegen des Kaffeegeruches sofort in der Tür stehen würde und auch einen haben wollte. Noch hörte er sie leise schnarchen und er lächelte. Er bereute seine Entscheidung von damals auf gar keinen Fall.
Sein Kaffee begann zu kochen und wie vorhergesagt stand eine zerknautschte müde Drachenhybridin wie auf Kommando im Türrahmen.
"Guten Morgen Saphy."
"Schnauze.". So lief das jeden Morgen ab, sie war einfach keine Kurzschläferin. Er setzte sich mit zwei heißen Tassen Kaffee an den Küchentisch, Saphy nahm den Platz gegenüber ein und nahm dankbar eine Tasse entgegen. Ihre Flügel hingen entspannt über dem Stuhl.
"Was war gestern Abend?"
"Wir haben einen Gast. Katzenhybrid."
"Ja und?". Sie hatten öfter mall Gäste.
"Es könnte dich interessieren, wer er ist."
"Guten Morgen." gähnte wie auf Kommando Harry im Türrahmen, durch die durchgewuschelten Locken konnte man gerade noch so zwei flauschige Katzenohren erkennen und sein Schwanz hing vom Schlafen abgeknickt schlaff neben ihm herunter. Und er war oberkörperfrei. Und damn, er war heiß af.
"Mr.- Mr. Payne, ich wusste nicht dass Sie hier wohnen, t-tut mir leid, ich werde dann wohl-"
"Nein Mr. Styles, warten Sie. Sie können sich gerne dazu setzen. Und nennen Sie mich Liam."
"Harry.". Harry zog sich einen Stuhl heran und setzte sich zu den beiden an den Tisch."
"Du kandidiert für den Präsidentenposten als Hybridophob. Sorry aber What the actual fuck?"
"Ich bin in einer Hybridophoben Familie groß geworden. Irgendwann habe ich dann angefangen, es selbst zu glauben. Dass mein Katzenschweif amputiert gehört, meine Ohren zerfetzt und mein Herz sollte still stehen. Nun ja, bis heute habe ich es meinen Eltern oder sonst wem verheimlich, aber ich will die Kandidatur aufgeben. Außerdem bin ich schwul und wollte fragen ob ich deine Nummer bekomme, denn du bist echt heiß."Saphy ließ die beiden alleine und lächelte.
Eine Woche später wurde der Zusammenschluss von Liam und Harry verkündet, drei Wochen später dass Harry ein Hybrid war und sechs Wochen später hatten sie die Wahlen gewonnen.
Ears & Tail :)
Ich habe ewig gebraucht für Saphiras Charakter, habe mich von American Dragon, Frozen und Eragon inspirieren lassen.
Keine Fortsetzung. Die SchülerxLehrer Fortsetzung ist schon schwer genug. Aber ich arbeite dran:)
Ly, Sky :*
DU LIEST GERADE
Dirty 1D One shots boyxboy Mit Zayn
FanfictionBxB 1D one shots, auch dirty. Manchmal auch Kinks. Anfragen per DM:) Don't like, don't read! #1 - Ziall #1 - Nouis #1 - Zouis #1 - Lirry #1 - ZaynMalik #8 - Niallhoran #42 - Lilo #48 - OneDirection Ich garantiere für keinerlei Richtigkeit von Fakten...