Zourry~Wassereis 2.0

17.5K 282 15
                                    

3rd Person

Louis wandt sich stöhnend zwischen den Liebkosungen Harrys und Zayn schaute erregt zu. Louis schien kurz vorm kommen zu sein, und Harry war auch nicht mehr weit von der Klippe entfernt. Dennoch würden Zayns Sugarbabe und sein Dear heute nicht so schnell kommen, da war Zayn sich sicher. Er ging leise zu seinem Schrank und kramte in der Sockenschublade. Ja, in der Sockenschublade, wer würde dort denn danach suchen? Richtig, niemand. Er schlich wieder zum Bett und gab Harry mit einer Kopfbewegung zu verstehen, dass er von Louis verschwinden sollte.

Harry machte das nicht gerne, er hätte sicher nicht mehr lange gebraucht. Ungeduldig schloss er kurz die Augen, nur um direkt eine weiche Augenbinde auf seinen Augenlidern zu spüren. Neugierig was Zayn vorhatte, griff er nach ihm, seine Hände wurden eingefangen und nun lag er da wie Louis, gefesselt und blind. Nur glücklicherweise ohne Wassereis und Analstöpsel im Arsch.

Louis hatte keine Ahnung, was er davon halten sollte. Er fand es heiß und er liebte es, aber meine Güte, er hatte ein Wassereis plus Analstöpsel in sich stecken! Er hatte zum ersten Mal überhaupt irgendwas in sich stecken! Wollte er das überhaupt? Sein Körper wollte es, den Klein Louis stand schon eine Weile sehr aufrecht. Bevor er aber weiter denken konnte spürte er, wie seine Hose und Boxer über seine Füße fielen. Sein Shirt, das Harry vorhin schon hochgeschoben hatte, zerriss er einfach. Und so lag er da, komplett entblößt vor einem seiner besten Freunde, womöglich sogar vor zwei. Allerdings hörte er Harrys schnellen Atem neben sich, deshalb war er sich nicht sicher ob Harry ihn sehen konnte. "Nicht bewegen Darling!" hörte ich von Zayn.

"Nicht bewegen Darling!" sagte Zayn und sofort wusste Harry, dass er gemeint war. Zur Sichereheit setzte Zayn sich auf Harrys Beine und beide stöhnten wegen der Reibung auf. Also hatte Zayn sich seine Hose heruntergezogen, interessant. Als etwas Kühles Harrys Eichel umrundete, zuckte er heftig. Zayn würde doch nicht etwa... Harry wollte protestieren, doch er bekam etwas Gummiartiges in den Mund geschoben. Es war nicht fest, Zayn drückte es Harry in den Mund und dieser musste den Penisring über sich ergehen lassen (Wortspiel:D), während er einen Dildo in den Rachen gesteckt bekam. Harry hörte auch Louis protestieren, er schien leichte Beschwerden haben zu sprechen, aber Harry tippte (überhaupt nicht aus Erfahrung, neein) auf Stoff. Wahrscheinlich Louis T-Shirt, Zayn liebte es T-Shirts zu zerreißen. Der Dildo wurde aus Harrys Mund gezogen und als er gerade laut protestieren wollte, schrie er auf. Zayn hatte den langen Gummi ohne Vorbereitung oder Warnung in ihn hinein geschoben. Er war zwar noch halbwegs gedehnt von heute morgen, trotzdem tat es Hölle weh! Eine Träne wurde von der Augenbinde aufgesaugt und er biss sich auf die Lippe um nicht noch mehr von der salzigen Substanz zu verlieren.

Louis keuchte durch sein T-Shirt, da er sich vorstellen konnte was Zayn gemacht hatte. Um Harry zu trösten streckte er sich, was sich als Fehler heraus stellte, da das Eis sich wieder in ihm bewegte. Trotzdem machte er weiter, schob seinen Fuß zur Seite und berührte Harrys' Fuß. Harry müsste lügen, wenn er sagte dass es ihm nicht gefiel und er fand es rührend von dem Kleinen mit ihm zu Füßeln. Louis wurde derweil nervös, da Zayn nichts von sich hören ließ und er wusste, nun war er dran.

Zayn drehte sein Sugarbabe auf den Bauch und zog langsam den Stöpsel. Neben ihm stöhnte Harry, er kannte dieses Geräusch. Und er hatte immervnoch etwas in sich stecken, was ihn nicht gerade kalt ließ.
Derweil senkte Zayn seinen Kopf über Louis zitternde Beine und hauchte gegen seinen Eingang. Louis wimmerte. Dann saugte Zayn etwas von der eiskalten Flüssigkeit auf und 'verschloss' Louis wieder. Er schlich zu Harry und zog langsam den Dildo aus ihm heraus. Harry zischte gequält auf. Schnell senkte Zayn wieder seinen Kopf und ließ langsam die in seinem Mund aufbewahrte Flüssigkeit in Harrys' Anus gleiten. Harry keuchte und seine Beine zitterten heftig als er das Eiswasser in seinem leicht wunden Loch spürte. Es brannte, fühlte sich aber auch wie ein Gottesgeschenk an. Er stöhnte erneut. Zayn ließ von ihm ab, um zu Lou zu gehen und den Stöpsel wieder aus ihm heraus zu ziehen. Dann verschloss er damit Harry. Zufrieden mit seinem bisherigen Werk und höchst erregt stand Zayn suf und nahm Harrys Becken hoch. Dieser wimmerte nur. Vorsichtig und ganz ganz langsam fürte er Harrys' Steifen in Louis ein, welcher überrascht "Ha-auy" keuchte. Sein Sprachvermögen war noch durch das T-Shirt in seinem Mund eingeschränkt.

Harry war derweil im Himmel und in der Hölle gleichzeitig.Umsich herum spürte er das kalte Wasser und in sich drinnen klatschtedas kalte Wasser immer und immer wieder an seine Wände. Es brannte,war aber unglaublich angenehm. Langsam fing Zayn an, Harry mitsanften Stößen in Louis zu bewegen. Nach dem ersten Schock spürteHarry, wie Louis sich an ihn drückte und laut stöhnte. Harry hattegerade die größte Überstimulierung seines Lebens, genauso wieLouis, und wäre schon längst gekommen wenn dieser blöde Ring danicht wäre.

AproposRing, Louis war auch nicht gerade begeistert davon. Es war zwar seinerstes Mal mit einem Jungen, wusste aber dass dieser Ring beinormalem Sex hier nicht hingehörte. Er hatte definitiv zu viele FF'sgelesen um es nicht zu wissen. Klar, die waren pervers, aber diehatten irgendwas und er war Bi. Also durfte er das! Er mochte Harrys'langsamen Takt, wäre aber über eine Beschleunigung nicht unerfreut.Er spürte seinen mittlerweile dritten Orgasmus sich aufstauen undstöhnte laut und frustriert.

Zaynhingegen hatte Harrys' Hüfte mittlerweile losgelassen und zog denStöpsel aus Harry, nur um dann fest und schnell in ihn einzudringen.Ein Ruck ging durch alle drei und Harry stieß durch den Druck hatgegen Louis' Prostata. Wenn Harry und Louis vorhin vonÜberstimulierung gesprochen hatten, dann starben sie gerade. AmAnfang waren Zayns' taktangebenden Stöße noch ruhig und beherrscht,doch nachdem er die Augen geöffnet hatte musste er vor Ekstasestöhnen und wurde immer unbeherrschte, bis er sich ausgiebig und inmehreren Schüben in Harrry ergoss. Zuerst nahm er Louis den Cockringab und dieser landete im siebten Himmel. Er nahm Harry die Augenbindeab und Louis ebenfalls. Diesem fiel es vor lauter Nebel im Hirn garnicht auf. Harry sah Louis neidisch und Zayn flehend an, sodass ZaynErbarmen bekam und ihn aus Louis zog um ihn zu erlösen. Beiden nahmer die Fesseln ab und richtete sich auf. Beide waren zutiefsterschöpft und Zayn räumte die Sachen nur notdürftig weg (ergo, erkickte sie unters Bett.). Dann legte er sich zu Haz und Lou.

Leise flüsterte er, so leise dass die anderen Beiden es fast nicht gehört hätten:

"Für mich seid ihr mehr als nur Fuckbuddys."

"Für mich auch."

"Alter, das war das perfekte erste Mal!" Harry und Zayn richteten sich perplex auf.

"Was? Ich hab euch auch lieb." "Zerstör' halt die Stimmung Lou."

Sie lachten und schliefen ein.

Sowohl Liam als auch Niall waren extremst irritiert von der Dreiecksbeziehung, gönnten es dem Paar (?) aber. Und die drei wurden glücklich. Nicht nur im Bett. Aber vor allem dort, das ist wahr:D


Ich bin unzufrieden, was haltet ihr von meiner Fortsetzung? Meinungen, Wünsche und Kritik in die Kommis, sorry für die Wartezeit, aber Dreier sind echt schwer. Außerdem sorry für den dauernden 'Sichtwechsel' aber ich wusste nicht wie sonst. Votes sind cool und bid zum nächsten Mal, Sky :*


Dirty 1D One shots boyxboy Mit ZaynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt