Ziall ~ Sklave 2.0

7.3K 239 20
                                    

"Zaynie Schatz, bringst du heute Abend noch was vom Chinesen mit?"
"Klar Nialler, bis später, ich liebe dich!"
"Ich dich auch, viel Spaß auf der Arbeit!" rief Niall dem Mann den er liebte hinterher. Ja, er hatte sich in Zayn verliebt. Und dieser sich in ihn. Natürlich rettete Niall immer noch Sklaven, aber halt zusammen mit Zayn. Er zog sich seinen Anzug an und nahm sich sein Tablet um seine Termine für heute zu checken.
In einer Stunde hatte er ein Meeting, am Nachmittag empfing er Mr Wilson. Wirklich ein unangenehmer Mensch. Zayn kellnerte in einem Restaurant und machte eine Ausbildung zum Hotelwirt.
Er schnappte sich noch seine Schlüssel und wollte gerade zur Tür hinaus, als die Tür zerbarst und ein brüllendes FBI Team hereingestürmt kam. Niall legte sich sofort auf den Boden, total geschockt und bewegungsunfähig.
"Mr Horan, sie werden verhaftet wegen Verdachts auf Sklavenhandel und Missbrauch. Alles was sie sagen kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet werden. Sie dürfen einen Anwalt hinzuziehen, wenn Sie sich keinen leisten können wird ihnen einer vom Staat gestellt. Haben Sie ihre Rechte verstanden und können bestätigen dass ich sie Ihnen verlesen habe?"
"Ja." krächzte Niall nur. Er war vollkommen überfordert mit der Situation. Klar, er hatte gewusst dass der Tag kommen würde aber mit Zayn hatte er sich so, nun ja, unbesiegbar gefühlt.
So ließ sich Niall abführen und wegfahren.

"Ich frage es Sie nun zum letzten Mal, haben Sie nun mit Sklaven gehandelt oder nicht?". Der Agent war genervt. Irgendwie wollte dieser Niall ihm keine klare Aussage liefern.
"Ich habe Sklaven gekauft, ja, aber ich habe nicht mit ihnen gehandelt."
"Aber... Was haben Sie denn sonst mit ihnen gemacht?! Ich meine, es sind für sie 27 Sklaven eingetragen und wir konnten keinen Einzigen in ihrer Wohnung auffinden!"
"Weil dort keiner ist.". Niall verdrehte die Augen. Dieser Agent ging ihm auf die Nerven.
"Wo sind sie dann? Wo ist Nummer 45208? Wo ist Nummer 532719?"
"Liam und Harry? In Rom und Hong Kong, warum?"
"Liam und Harry?"
"Haben sie sich teilweise selbst ausgesucht oder sich erinnert."
"Aha. Und was machen sie dort?"
"Also Liam macht gerade eine Ausbildung zum Bäcker und Harry studiert Journalismus."
"Okay, das glaube ich ihnen nun irgendwie nicht."
"In meiner Schreibtischschublade finden Sie ein ledernes Buch. Darin stehen alle mit Adresse und vollständigem Namen. Und ein Foto."

*after a few hours of waiting*
"Also, wir haben alles überprüft, Harry Styles und Michael Clifford werden zum Prozess erscheinen und aussagen. Außerdem noch Zayn Malik, wir fanden ihn eben bei ihrer Wohnung, möchten Sie uns irgendwas-"
"Wo ist mein Baby?"
"Ihr 'Baby' befindet sich ein paar Räume weiter im Verhör."
"Wie geht es ihm?"
"Eigentlich ganz gut. Besser ohne Sie." Die Stimme trieft vor Verachtung.
"Sie lügen."
"Wenn sie sich das einreden möchten."

"Niall Horan, angeklagt aufgrund von Sklavenhandels, und Missbrauchs."
"Das stimmt ni-"
"RUHE IM GERICHT!"

"Erster Zeuge, Harry Styles.
Also Mr Styles, in welcher Verbindung stehen Sie zu Mr Horan?"
"Er ist der Mensch, der mir ein Leben geschenkt hat. Mich aus meiner Existenz herausgeholt hat."
"Wollte Mr Horan dafür irgendwelche Gegenleistungen? In Form von Sex beispielweise?"
"Nein, niemals. Das würde unser Nialler nie machen."
"Aha."

"Zweiter Zeuge, Michael Clifford.
Mr Clifford, Sie sind ebenfalls ein 'befreiter Sklave' des Angeklagten Niall Horan."
"Das ist so korrekt."
"Hatten Sie jemals Geschlechtsverkehr?"
"Nein, weshalb fragen Sie?"
"Weil er Sie als Sexsklave gekauft hat."
"Ja, und ich hatte ein riesiges Glück von Ni ausgewählt zu werden, so bekam ich die Chance auf ein Leben. Nicht auf eine Existenz, erfüllt von täglichen Vergewaltigungen."
"Sind Sie ihm dankbar?"
"Ja, aber ich würde ihm niemals in der Form von Sex danken. Dazu würde sich Niall nie herablassen, außerdem könnte ich das seinem zuckersüßem Freund nie antun." Michael grinste. Der Staatsanwalt leider auch.

"Als wohl wichtigster Zeuge, Zayn Malik.
So Mr Malik, Sie bezeichnen sich also als Niall Horans Lebensgefährten?"
"Ja, das tue ich."
"Also verkehren sie auch intim miteinander?"
"Haben Sie etwa keinen Sex mit ihrer Frau?"
"Ich habe meine Frau nicht auf dem Sklavenmarkt gekauft."
"Aber selbst wenn würden Sie sie genauso sehr lieben oder?"
"Ja, ich denke schon."
"Warum gönnen Sie uns dann unser Glück nicht? Klar, die Umstände waren scheiße aber wir lieben uns verdammt!"
"Kommt ihnen das Stockholm-Syndrom bekannt vor?"
"Nein?"
"Keine weiteren Fragen mehr."

"Mrs. Pitty, Sie haben Mr Horan angezeigt, weshalb?"
"Nun, ich sah seine Mails durch, da kam gerade eine von einem Mr Blayer rein. Der Inhalt war... schockierend."
"Würden Sie Mr Horan wieder melden?"
"Nein. Nein, ich denke nicht. Nun weiß ich ja, dass er sein ganzes Geld nicht für tausende Anwesen verschleudert hat, sondern dafür, Menschenleben zu retten."
"Meinen Sie wirklich, dass er Menschenleben gerettet hat?"
"Ja. Und wenn ich die Wahl hätte würde ich meine Anzeige zurückziehen."

"Also Mr Horan, bisher haben ihre Sklaven nur gutes über Sie gesagt..."
"Sie sind nicht meine Sklaven! Sie sind freie Menschen!"
"Ja, sicher. Das meinen Sie wahrscheinlich genauso ernst wie die Leute denen Sie die Sklaven abkaufen."
"Nein, ich meine das wirklich ernst."
"Sie sagten, Sie würden diesen Menschen aus Pflichtbewusstsein helfen. Dass Sie sich vorstellen könnten, wir das wäre. Das Sklavenleben. Sind Sie sich da so sicher? Ich meine, Sie waren nie ein Sklave. Oder doch, Nummer 14327?"
Niall entgleisten alle Gesichtszüge. Das Publikum zog hörbar die Luft ein, nur Zayn nicht.
"Woher wissen Sie das?"
"Oh, wir haben diese wunderschönen Videos gefunden als wir den Ring ausgehoben haben."
Der Fernsehr ging an.

Niall war in einer engen Boxershorts auf einem Podest zu sehen. Seine Haare waren braun, sein Mund durch einen Ballknebel verschlossen. Seine Handgelenke wurden von rostigen Handschellen geziert, die Haut darunter war aufgeschürft und stark entzündet.
"Der Grundpreis beträgt 200$ für Slut Nummer 14327. Wer bietet mehr?"
"300$!"
"350$!"
"450$!"
"600$"
"800$!"
"1000$!"
"1000$? 1000 zum Ersten, zum Zweiten,-"
"2000$!"
"2000$? 2000 zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten! Slut, geh zu deinem neuen Besitzer und zeig ihm was du gelernt hast!"
Der Typ neben Niall schubste ihn von dem Podest und Niall fiel hin. Die Kamera war starr auf ihn gerichtet.
"Steh auf Slut!" schrie ihn sein Käufer an. Niall rappelte sich auf uns ging auf ihn zu. Die Hose des Käufers war geöffnet, er strich über seinen harten Penis. Niall kniete sich hin und-

"STOP!" rief plötzlich Zayn, das Bild auf dem Fernseher erstarrte.
"Was Mr Malik? Kommen Sie nicht damit zurecht, dass ihr 'Freund' ebenfalls ein Sklave war? Dass er Sie nur ausnutzt um sich zu beweisen, dass er auch auf der anderen Seite stehen können?"
"Nein, ich komme nicht damit zurecht, dass Sie meinen Freund zum weinen bringen." Zayn stand entschlossen auf um zu Niall zu gehen, der sich verwundert über seine Wangen strich. Tatsächlich, er weinte."
"Also wussten Sie davon? Wusste das jeder?"
"Nein. Ich habe es auch nur erfahren weil ich mich in ihn verliebt habe. Weil ich ihn jede Woche mindestens einmal in der Nacht aufwecken muss, damit er sich von seiner Panikattake erholt."
"Mr Horan?"
"Ja?"
"Müssen Sie sich dann manchmal beweisen auf welcher Seite der Beziehung Sie stehen? Dass Sie kein 'Sklave' mehr sind?"
"Nein, so etwas könnte ich nie tun."
"Weshalb?"
"Weil ich die Rolle des Bottoms kenne und das niemandem zumuten würde."

"Ni? Schatz?"
"Ja Zee?"
"Geht es dir gut?"
"Ja klar."
"Du wurdest freigesprochen, wollen wir das feiern oder einfach ins Bett?"
"Das ist mir egal. Aber Zayn?"
"Ja?"
"Bleib einfach bei mir."
"Das werde ich. Für immer."
"Heirate mich. Bitte."
"Frag mich das morgen nochmal, im Moment stehst du unter Schock."
An diesem Abend kuschelten die beiden nur noch im Bett und Zayn sprach seinem Freund Zärtlichkeiten ins Ohr.

Am nächsten Morgen war Niall nicht mehr in seinem Bett. Zayn vermutete ihn am Kühlschrank. Doch auch dort war er nicht zu finden. Das ganze Haus war leer. Zayn bekam Angst. Er setzte sich in sein Malzimmer und begann zu zeichnen.
Eine Stunde später ging die Tür auf. Niall stand hinter Zayn. Dieser stand auf. Bevor er allerdings seinen Freund umarmen konnte fiel dieser auf die Knie.
"Zayn Jawaad Malik. Ich weiß, gestern stand ich neben mir, allerdings meinte ich das gestern ernst. Bitte, werde mein Mann. Heirate mich."
"Natürlich."

~1362 Wörter
Schreibe gerade an einem so großen OS, bereits 1500 Wörter und noch nicht mal zur Hälfte fertig.
Bin mit der Fortsetzung nicht so wirklich zufrieden, was denkt ihr?
Ly, Sky ♡

Dirty 1D One shots boyxboy Mit ZaynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt