LiLo - Sad ~ Scheiße passiert

5.9K 126 11
                                    

Jetzt sitzen wir nebeneinander hier. Kuscheln mit einer Waffe in der Hand. Wir wollen durch die gleiche Kugel sterben.

"Mr Tomlinson, Sie haben Krebs. Einen Hirntumor. Iroperabel. Es tut uns leid es Ihnen mitteilen zu müssen, aber Sie werden sterben. Bald. Wir werden sie bis dahin in ein Hospiz verlegen."
"Normalerweise bedankt man sich doch für Informationen, aber ich denke Sie verstehen warum ich mich nicht bedanke."

"Willkommen im Hospiz Lichtblick, ich hoffe, Sie verbringen hier noch Schöne letzte Tage."
"Ich hoffe meine letzten Tage waren ein Albtraum."

"Hey, ich bin Louis und du?"
"Ich bin Liam. Warum bist du hier?"
"Iroperabler Tumor im Kopf. Und du?"
"Kochenkrebs. Hat aber gestreut und ist jetzt überall. Scheiße passiert." lachte er. Ich lachte mit. Zum ersten Mal seit meiner Diagnose. Ja, Scheiße passiert.

"Blogeintrag Nummer 35, ich habe Kopfschmerzen, oh Wunder. Habe meinen Zimmergenossen kennengelernt. Netter Typ. Habe laut den Ärzten noch circa zwei Monate. Also, es wird Zeit zu flirten!"

"Louis, ich muss dir sagen, ich habe mich in dich verliebt. Auch wenn ich dich erst seit zwei Wochen kenne und du nur noch 6 Wochen zu leben hast, was nebenbei bemerkt echt scheiße ist, habe ich mich in dich verliebt. Und ich sterbe sowieso auch in 8 Wochen. Lass uns die letzten Wochen noch genieße, okay?"
"Okay, ich liebe dich auch Liam. Lass uns Scheiße machen."

"Liam, du hustest Blut!"
"Methastasen in der Lunge Lou, ging doch schneller als wir dachten."
"Dann machen wir es heute. Ich will dich nicht leiden sehen. Und ich will nicht ohne dich. Ich liebe dich."
"Ich dich auch."

So sitzen wir jetzt hier. Im Gegensatz zu allen Behauptungen zieht mein Leben nicht als Film an mir vorbei. Nur die schönsten Momente mit Liam.
"Bereit?" fragt mich die Liebe meines Lebens, das gerade mal 21 Jahre gedauert hatte.
"Bereit wenn du es bist."
Die Kugel ist schneller als der Schall.

War gestern im Kino, habe 'Der geilste Tag' gesehen. Boah hab ich geheult.
Sky xx

Dirty 1D One shots boyxboy Mit ZaynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt