Narry ~ Braves Kätzchen 2.0

7.7K 200 7
                                    

Ein Schlag schallte durch die kleine Wohnung.
"Eins, danke Master." wimmerte ein blonder junger Mann namens Niall, der mit dem Hintern nach oben über eine Sessellehne gebeugt war.
"Du hast dazugelernt Kitten, ich bin stolz auf dich.". Sagte der Braungelockte namens Harry. Ein weiterer Schlag war zu hören und der Kleinere wimmerte wieder.
"Zwei, danke Master."
In die Situation gekommen waren sie durch Nialls Frage, ob Harry nicht den Beruf wechseln könnte. Er wollte seinen dominanten Freund für sich alleine und nicht mit anderen teilen. Ja, Niall war Harrys Freund. Seine Familie war nicht begeistert gewesen, aber ja, so läuft das Leben nun mal.
"Drei, danke Master."
Normalerweise ließ Harry mit sich reden, aber in dem Thema war er sehr empfindlich.
"Vier, danke Master."
Wahrscheinlich war er wegen seiner Familie so empfindlich, durch das eine Abendessen hatte Niall gesehen, wie wenig Harrys Familie Harry respektierte.
"Fünf, danke Master."
Hoffentlich dachte Harry nun nicht, dass Niall seinen Job nicht respektierte.
"Sechs, danke Master."
Mittlerweile war Nialls Hintern knallrot, der Ire aber immer noch tief in seinen Gedanken. Er würde das Thema sicher noch einmal ansprechen.
"Sieben, danke Master."
Auch wenn das hier nochmal passieren würde, Harry und er mussten darüber reden.
"Acht, danke Master."
Niall war halt eifersüchtig. Sein Dom. Ganz allein seiner.
"Neun, danke Master."
Er wusste, dass Harry ihn nie betrügen würde, aber da war immer so eine kleine Angst in seinem Hinterkopf. Harry hatte doch Psychologie studiert, warum konnte er nicht einfach eine normale Praxis aufmachen.
"Zehn, danke Master."
"Ich bin sehr stolz auf dich Kitten.". Dann nahm er eine Tube und cremte ihm sanft den Hintern ein. Er war so zärtlich und liebevoll wie er zuvor dominant war. Als er fertig war stand der Kleinere auf und zischte. Harry lachte leicht und kam auf ihn zu.
"Ich liebe dich Niall."
"Ich liebe dich auch Harry."
Die beiden küssten sich, bis Nialls Handy in seiner Hosentasche vibrierte.

"Horan?"
"Horan, wo bleiben sie, das Meeting beginnt in 10 Minuten."
"Shit, ich komme so schnell es geht."
"Beeilen Sie sich wenn sie ihren Job behalten wollen."
"Ich bin ihr Boss."

"Bis dann Babe." Niall küsste seinen Freund noch kurz und verschwand dann durch die Haustür.
"Hab einen schönen Tag Schatz." rief Harry ihm noch hinterher.

Harry klopfte an der Bürotür. Er war extrem aufgeregt, da die nächsten fünf Minuten über den Rest seines Lebens entscheiden könnten.
"Ja?"
"Guten Tag Mr Gordon."
"Ah, Guten Tag Harry. Was kann ich für Sie tun?"
"Ich müsste vor der öffentlichen Verkündung heute Nachmittag wissen, ob ich bestanden habe. Heute Nachmittag kann ich nämlich nicht in Erscheinung treten."
"Ach wirklich, was haben Sie vor Harry?"
"Gegebenenfalls um die Hand meines Mannes anhalten."
Der ältere Mann hinter dem Schreibtisch lächelte.
"Sie haben am Besten abgeschnitten. Herzlichen Glückwunsch Mr. ...?"
"Immer noch Styles, er wird wahrscheinlich meinen Namen annehmen."

'Heute, 15 Uhr, Eiffelturm.'
Stirnrunzelnd sah Niall auf sein Handy. Klar, sie wohnten in Paris, da war der Eiffelturm schon etwas besonderes, aber Niall fand schon immer dass das riesige Stahl-/Eisengerüst ein Turm wie jeder andere war. Und das wusste Harry. Also warum zur Hölle wollte Harry ihn dort treffen?

Niall stand vor dem Eiffelturm. Es war 15:10 Uhr. Normalerweise war Harry der pünktliche von ihnen.
"Ni?" Harry tippte Niall auf die Schulter. Das war das Zeichen der beiden, aus ihrem Lebensstil mal kurz auszusteigen.
"Harry!" Niall freute sich zwar, war aber noch misstrauisch.
"Wir müssen reden." sagten sie gleichzeitig.
"Ich Bitte zuerst, ich denke dann erledigt sich dein Konfliktpunkt."
"Klar Hazza."
"Als du mir damals nach dem Essen mit meiner Familie vorgeschlagen hast, sich auch mal privat zu treffen habe ich mich mehr gefreut als ein kleines Kind an Weihnachten. Und dann mochtest du mich auch noch, obwohl du mich kennst. Gott, ich war noch nie so verknallt. Unser drittes Date, das Picknick, erinnerst du dich? Dieses Picknick hat mir gezeigt, mit diesem Mann möchte ich den Rest meines Lebens verbringen. Das ist der Mann, den ich liebe und den ich immer lieben werde. Doch da war noch mein Job. Ich habe angefangen ihn zu hassen und ich weiß, du hasst ihn auch. Ich habe nur ein Baby, einen Sub. Und das bist du. Weil ich dich liebe. Und deswegen habe ich mich vor 5 Monaten zu einmal Wiederholungskurs angemeldet, den man machen muss, um eine Praxis eröffnen zu dürfen. Und heute Vormittag habe ich dann erfahren, dass ich bestanden. Und obwohl ich Psychologe bin, weiß ich nicht, was du auf folgende Frage antworten wirst.
Niall James Horan, willst du mich heiraten?"
Niall stand angewurzelt da. Er sah auf Harry herunter. Der tollste Dom der Welt, der nur für ihn da im Dreck kniete. Weil er ihn liebte.
"Ja, verdammt ja Harry, will ich. Ich will in Zukunft Niall James Styles heißen. Oh mein Gott, ich liebe dich auch. So sehr."

Wollte eigentlich noch Smut einbringen. Upsi.
Kennt ihr das, wenn ihr alte Sachen durchlest und euch am liebsten dafür schlagen würdet?
Lasst was da :)
Ly, Sky ♡

Dirty 1D One shots boyxboy Mit ZaynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt