Lirry ~ Morgens um zehn

8.1K 180 7
                                    

Ich war mal wieder hackedicht, wie so oft in letzter Zeit.
Der Unterschied zu sonst? Ich war bei den Jungs und wir saßen zusammen im Wohnzimmer. Wir hatten uns getroffen um am nächsten Song weiterzuschreiben. Das taten wir auch, aber niemandem fiel meine Trunkenheit auf. Entweder ich bin ein guter Schauspieler, oder die Anderen interessiert es einfach nicht. Ich tippe auf letzteres. "Ich geh auf Klo." Nuschelte ich, um nicht zu zeigen dass ich lallte. "Viel Spaß!" sagt nur Harry. Idiot. Aber der Idiot meines Herzens.
Ich stand auf und schwankte. Schnell sah ich mich um. Niemand hatte es bemerkt. Gut so. Das Problem war allerdings, dass ich daraufhin gegen die Tür torkelte und umfiel.
"Und ich dachte immer, ich wäre der Tollpatsch." sagte irgendjemand, in meinem Kopf drehte sich alles sehr schnell. Ich versuchte meine Atmung zu kontrollieren und nicht auf unseren überteuerten Teppich zu kotzen.
"Oh mein Gott, Li, was ist los? Geht's dir gut?" schrie Zayn. Ich scheiterte beim Versuch mein Erbrochenes zurückzubehalten, verschluckte mich daran und entleerte meinen Mageninhalt auf unseren Teppich. "Boah, bist du widerlich Liam!" kommentierte Louis das Geschehen nur. Ich rappelte mich auf und ging uf mein Zimmer. Keine Ahnung wie ich es geschafft hatte ohne von der versammelten Mannschaft aufgehalten zu werden, aber jetzt klopften sie an meine Tür.
"Li, mach auf! Musst du nochmal brechen?" kam es besorgt von Harry.
"Selbst wenn nicht soll er seine Kotze wegmachen, ist ja widerlich." Louis, trocken wie eh und je.
"Das Zeug stinkt nach Alkohol, warst du etwa jetzt schon besoffen Li?" Zayn, im Hintergrund hörte man Niall würgen.
"Nicht du auch noch!" stöhnte Louis nur genervt, danach blendete ich alle möglichen Geräusche aus.
Ich wollte zu Harry. In seine Arme fallen, mich für mein Verhalten entschuldigen, ihn küssen... stopp Liam, du machst dir unnötige Gedanken, lass es einfach, vergiss ihn! Wenn nötig mit der Hilfe von Alk oder der Klinge, aber vergiss ihn!
Ich hatte eine Minibar im Zimmer. Und was war darin? Eis und Alk, genau das was ich jetzt brauchte.
Ich machte das Eis auf, schraubte den Whisky auf und begann zu trinken. Ein Schluck, zwei Schlucke, drei Schlucke und immer mehr. Als ich absetzte wurde mir schwindelig.
Kein Wunder nach der halben Flasche und auch wenn ich vorhin gebrochen hatte, da war dicht alles mit rausgekommen. Dann nahm ich den Löffel und haute mir Eis rein. Fehlte nur noch der schlechte Liebesfilm und ich wäre ein Teenagermädchen. Aber nein, ich warf das Eis vom Bett und setzte mich hin. Trank immer mal wieder einen Schluck. Von außen musste ich wirklich sehr apathisch wirken. Als die Flasche leer war, versuchte ich aufzustehen. Es gelang mir -halbwegs- und ich wankte durchs Zimmer. Was genau ich gemacht hatte weiß ich nicht mehr, nur noch dass ich mit schmerzendem Kopf auf dem Boden lag und laut fluchte. Dann war da nichts mehr.

"Glaubst du, er wacht nochmal auf?"
"Lou, sag sowas nicht, du machst Harry nur noch mehr Angst!"
Wie auf Kommando kam ein Schluchzer von jemandem.
"Chill Harry, an der Alkoholvergiftung wird er schon nicht sterben. Eher wegen Simon, wir müssen uns noch ne plausible Erklärung einfallen lassen, warum Liam Payne morgens um zehn wegen einer Alkoholvergiftung mit der Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden muss." Dann hörte ich, wie eine Tür aufging und mehrere Leute hinausgingem.
Ich schlug langsam meine Augen auf. Es war scheißen hell. Ich kniff die Augen zusammen und schaute mich um. Dann stand ich langsam auf. Ich glaube, ich war immer noch beschwipst. Ich drehte meinen Kopf zur Seit und sah Harry mit großen Augen an meinem Bett sitzen. Bisher hatte er sich noch nicht gerührt.
"Wieso bist du noch hier Haz?" fragte ich, schroffer als beabsichtigt.
"Wieso betrinkst du dich so?"
"Touché."
"Nicht wirklich."
Dann schwiegen wir.
"Wieso betrinkst du dich so?"
"Weil ich mich hasse. Weil ich vergessen möchte. Weil ich mich vergessen möchte. Meine Fehler. Meine Gefühle. Alles von mir." flüsterte ich.
"Was für Gefühle?"
"Liebe."
"Wer?"
"Du." hauchte ich, dann bemerkte ich was ich gesagt hatte und zuckte zusammen. Ich wollte zur Tür, aber Harry hielt mich am Handgelenk fest.
"War das so schwer?"
"Ja." schluchzte ich in sein Shirt.
"Ich liebe dich auch Li. Mehr als du dir vorstellen kannst."
"Das sagst du nur, weil du denkst, dass ich mich sonst auf den Weg in die nächste Bar mache."
"Nein. Aber wenn du dich auf den Weg machen würdest, wärst du schon nach drei Schritten tot."
"Ist das eine Drohung Styles?"
"Ein Versprechen. Die nächsten zwei Monate keinen Alkohol für dich."
"Menno. Mach ich Daddy!"
"Ich liebe dich Liam James Payne."
"Ich dich auch Harold Edward Styles."

Fortsetzung..?
Frohe Weihnachten ihr Regenhörnchen♡
Hab euch lieb,
Wünsche, Kritik und Votes Bitte da lassen:) Probleme mitnehmen, hab selbst schon genug von dem Kram;) Spaß, ich bin immer für euch da wenn ihr mich braucht.
Ly, Sky♡

Dirty 1D One shots boyxboy Mit ZaynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt