Louis POV
Gelangweilt sah ich meinem besten Freund Harry zu, wie er das letzte Sixpack Bier in den Einkaufswagen stellte. Er feierte morgen eine Hausparty und der Einkaufswagen war dementsprechend gefüllt. Alkohol ohne Ende, Energys aber auch Wasser.
"War's das?" fragte ich, leicht genervt. "Du willst doch auch kommen, da brauchen wir halt was zu trinken."
"Arschloch."
"Ich hab dich auch lieb."
"Echt bruh, fuck you!"
"Naww, wird der Boobear jetzt sauer?"
"Fuck you Styles."
"Na na na, wer wird denn gleich solche Worte in den Mund nehmen Boobear?"
Zayn Malik. Mein Schwarm. Der heißeste Junge auf Erden.
"Nenn mich nicht so." murmelte ich. Harry lachte mich aus und ließ mich mit Zayn motherfucking Malik alleine. Alleine!
"Weißt du Tomlinson," fing Zayn grinsend an. "Eigentlich bist du ja ganz süß." Er starrte mich an, als erwartete er eine Antwort.
"Danke oder so?" Zweifelnd fuhr ich mir mit der Hand durch meine Haare.
"Komm mal mit." Meinte Zayns nur, dann nahm er meine Hand und zerrte mich zu einer der Personaltüren.
"Was hast du vor?"
"Psch Kitten." Er sah sich um, machte dir Tür auf und zog mich mit rein. "Weißt du..." fing er langsam an und kam mir näher. "Ich finde dich sogar heiß." Zärtlich begann er meinen Hintern zu streicheln und kniff hinein. Sein Mund war nun ganz nah an meinem Ohr. "Sehr sogar." Dann fing er an an meinem Hals zu saugen und knetete meinen Hintern härter. Mein Stöhnen hallte leise durch den leeren Raum und ich stolperte nach hinten an die Wand. "Nanana, wer wird denn da gleich nervös?" grinste mich Malik an, nur um direkt wieder über mich herzufallen.Ab hier hab ich irgendwie in die Erzählerposition gewechselt, hupsi?
Das Gefummel wurde heftiger und irgendwann war Louis dann auch mit seinen Händen unterwegs. Leicht kratzte er über Zayns Rücken und prompt spürte er die Gänsehaut. Die Finger Louis fanden schnell den Weg in Zayns tief hängende Hose und ein paar Sekunden später hing sie dem Schwarzhaarigen in den Kniekehlen. Den Blick unschuldig nach oben gerichtet, begann der Jüngere das beste Stück des Älteren zu verwöhnen. Malik stöhnte, der Kleine war zu gut um unerfahren zu sein. Er zog ihn hoch, zog ihm das T-Shirt aus und die Hose, nur um ihn dann auf den Boden zu drängen. Dieser war kalt, aber Zayn hasste es nicht die Kontrolle zu haben. Er zog sich ebenfalls das Shirt aus und beugte sich über Louis Länge. Louis hingegen fing schon wieder an, an Zayn zu saugen. Dessen Penis war noch zu weit entfernt (Zayn kniete ja noch), also begann er Knutschflecken auf der Innenseite des rechten Oberschenkels zu produzieren. Langsam beugte auch Zayn sich runter, er wollte den Kleineren ja nicht zerquetschen. So kam es, dass Louis Stück für Stück Zayns Schwanz aufnehmen konnte und ihn sogar deepthroatete. Nein, dieser machte das sicher nicht zum ersten Mal!
Aber auch Louis kam auf seine Kosten, Zayn hätte echt den Award für 'Best Oral Sex' verdient! So kam es, dass Louis sich zuerst in den Mund des Größeren ergoss, der ohne zu Zögern schluckte.
Doch auch Zayn kam in Louis Mund, schließlich deepthroatete dieser gerade um sein Leben.
Als die Beiden sich anzogen fragte Lou zaghaft: "Kommst du am Wochenende zu Party?"
"Nur wenn ich dir den Arsch versohlen darf und wir am Tag darauf einen Kaffee trinken gehen." Meinte Malik grinsend. Louis erwiderte das schiefe Grinsen dreckig.
"Abgemacht Malik."
"Abgemacht Tomlinson."
DU LIEST GERADE
Dirty 1D One shots boyxboy Mit Zayn
FanfictionBxB 1D one shots, auch dirty. Manchmal auch Kinks. Anfragen per DM:) Don't like, don't read! #1 - Ziall #1 - Nouis #1 - Zouis #1 - Lirry #1 - ZaynMalik #8 - Niallhoran #42 - Lilo #48 - OneDirection Ich garantiere für keinerlei Richtigkeit von Fakten...