Mobbing ~ Malum

7.8K 149 18
                                    

Calum POV

Schluchzend kniete ich vor meinem Peiniger - Nico - und schüttelte heftig den Kopf. Meine Arme wurden von zwei Kumpels von ihm festgehalten drückten mich unbarmherzig auf die Knie. Ich konnte nur hilflos beobachten, wie Nico seine Hose öffnete und sich ein wenig selbst befriedigte um hart zu werden. Er fixierte mit seinen Händen meinen Kopf und ich musste wohl oder übel meine Mundhöhle um sein hartes Glied legen. Immer wieder wollte ich davon weg, aber jedes Mal schob er meinen Kopf nur wieder nach vorne. Ich ließ es über mich ergehen...

Ich wachte auf und starrte direkt in die Augen meines Klassenlehrers. Dieser war vor meinem Tisch anscheinend in die Hocke gegangen und hatte gewartet bis ich aufwachte. Ich sah ihn nur verstört an. Er starrte nur zurück. Dann richtete er sich auf. 
"Soo, da Mr Hood nun auch wieder unter den Lebenden weilt können wir ja weiter machen..."
Es war nur ein Traum. Ich spürte wie noch mehr Tränen meine eh schon nassen Wangen hinunterflossen. Dass es diesmal ein Traum gewesen war sagte nicht, dass es nie passiert war. Denn das war es. Vor fast vier Wochen. Seitdem hatte er noch ganz andere Sachen mit mir gemacht, allerdings war das Zwangsblasen neben der ersten Vergewaltigung das Traummatischste und Schlimmste gewesen.. Mir wurde übel. Sehr übel. Ich presste meine Hand auf meinen Mund. Doch es brachte nichts. Ich begann das Würgen zu unterdrücken, aber es half nichts. Noch eine Welle der Übelkeit durchfuhr mich und nur ein paar Sekunden später erbrach ich mich in den Mülleimer, den mir Mr Clifford gerade noch rechtzeitig hinhielt. Immer wieder kam neues hoch und ich sank am Ende nur noch erschöpft auf den Tisch. 
"Mr Hood, nicht einschlafen." Mein Klassenlehrer half mir mich aufzurichten und brachte mich ins Krankenzimmer. Er verließ mich wieder um den Unterricht in seiner Klasse fortzusetzen. Ich schlief ein. Krank. Alleine. Gebrochen. Erschöpft. Mit Schmerzen. Also so wie immer. 

"Na du kleine Schlampe, auch mal wieder wach?" Nico stand in dem Krankenzimmer und lachte hämisch. Ich schluckte und rutschte an die Wand. 
"Ich hab ja gehört du hast gekotzt, also werde ich mich heute mal nur mit deinem kleinen engen benutzten Arschloch zufrieden geben müssen." Er drückte mich an die Wand und die Tränen begannen mal wieder zu fließen. Er machte sich an meiner Hose zu schaffen und wollte gerade in mich stoßen, als die Tür aufschwang und Mr Clifford in Begleitung zweier Polizisten hereinstürmte. Nico reagierte. Allerdings schlecht.
"Er wollte es auch! Die kleine Schlampe steht auf solche Rollenspiele!" versuchte er sich zu verteidigen. 
"Als ob.". Mr Clifford verdrehte nur die Augen und nahm mich, immer noch ganz konfus, in den Arm. Ich begann zu zittern. 
"Alles gut." flüsterte er. "Ich bin ja da."

~456 Wörter

Habe jetzt einen Freund. Bin glücklich:) 

Dirty 1D One shots boyxboy Mit ZaynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt