Ziam~Stripper

11.7K 263 34
                                    

Er machte die Kamera an, dann ließ er sich treiben. Es würde von alleine kommen. Die Musik erfüllte ihn. Zunächst lag er nur auf seinem Bett, dann begann er zu tanzen. Über sein King Size Bett, zu dem einen Pfosten an dem er sich entlang schlängelte. Im Nachhinein fand er die Entscheidung zu einem Himmelbett gar nicht so schlecht. Er räkelte sich am Pfosten, sprang kurzerhand davon weg und durchs Zimmer. Dann begann er zu twerken. Seinen Po bewegte er, hoch und runter. Ja, er konnte twerken, hatte irgendjemand was dagegen? Sein Blick schweifte zur Tür und er erstarrte. Jemand kam die Treppe hoch, so zumindest sein Alarm. Schnell legte er sich, immer noch schwer atmend, aufs Bett und versuchte sich zu beruhigen. Sein Herz klopfte gerade wieder normal schnell, als es klopfte. "Ja?" "Zayn Schatz, wir wollten mit dir sprechen." "Klar Mum, komm rein." Zayn setzte sich auf. Wenn seine Eltern mit ihm reden wollten gab es meistens Ärger. Fuck, hatten sie etwas von seinem Tanzstriptease mitbekommen?
Seine Eltern setzten sich.

"Zayn," begann seine Mum. "Wir müssen dir etwas sagen."

"Wir werden," fuhr sein Vater fort. "also deine Mutter und ich, wir werden auf Geschäftsreise gehen. Für ein paar Wochen, nach Oklahoma."

Oha, Oklahoma ist ziemlich weit weg. Aber gut.

"Wir werden der lokalen Kirche dort unter die Arme greifen, die haben schon wieder Ärger mit schwulen Radikalen, die ihr Recht zu heiraten einfordern. Als ob die ein Recht dazu hätten." Den letzten Satz sagte sein Vater nur leise. Zayn musste sich beherrschen um nicht laut aufzuschnauben.

"Manchmal muss die Kirche eben mit der Zeit gehen Dad." versuchte er es. Er fragte sich generell, wie sein Vater es geschafft hatte als streng katholischer Christ reich zu werden.

"Ja eben, manchmal. Also geht das okay? Wir sind ja nur ein paar Wochen weg und du bist ja auch schon groß."

"Ja Dad, ich kriege das schon hin, ich bin siebzehn. Mach dir keine Sorgen." Wenn er nur von Zayns' Plänen wüsste...

"Okay, dann fahren wir gleich, tschau Großer, kommst du Theresa?"

"Natürlich Johannes. (Julien Bäm :D)"

Als Zayn sicher war, dass die Beiden weg waren lief er zur Kamera und zog die SD-Karte heraus, nur um sie in seinen Laptop zu stecken und dort abzuspeichern. Dann löschte er die SD-Kaarte und zog sie heraus. Er öffnete Blender und begann sein Video zu schneiden. Den Anfang schnitt er weg, und natürlich das Gespräch von seinen Eltern. Das geschnittene Video zog er noch auf einen USB-Stick und auf sein Handy, dann löschte er es noch von seiner Festplatte. Er zog sich nur einen Hoodie mit Jogger an, beides von H&M um nicht aufzufallen, zog seine Fake Nikes aus dem Schrank und zog sie an. Dann noch Musik an und raus aus den Tür, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, damit ihn niemand erkannte. Es klappte, er bemerkte keine Paparazzis die ihm folgten.

Er öffnete die Tür und der Geruch von Schweiß, Illegalität und Sex lag in der Luft. Ja, hier war er definitiv richtig. Ein Typ versperrte ihm den Weg. "Der Club ist noch nicht geöffnet man, komm später wieder!" sagte er nur und schaute auf Zayn hinab. Dieser ließ sich nicht beeindrucken.
"Ich bin wegen der offenen Stelle als Tänzer da, also lass mich durch du Idiot." Der Größere zog nur scharf die Luft ein, trat aber zur Seite.
"Geh' den Gang da entlang, die zweite Tür rechts. Aber mach dir nicht allzu große Hoffnungen, der Chef hatte heute schon hübsche Jungs da." Zayn biss sich auf die Zunge um nichts Pampiges zu erwidern. Dann machte er sich auf den Weg und klopfte.
"Herein" kam es nur aus dem Raum hinter der Tür und Zayn öffnete um einzutreten. Der Siebzehnjährige schloss die Tür hinter sich, nur um sich in einem leicht muffigen Büro wiederzufinden. Ein junger Mann sah einem blutjungen Milchbubi dabei zu, wie er an der Stange versagte. Der Jüngere war ausgezogen bis auf die Shorts und ein Kleiderhaufen lag neben ihm auf dem Boden. Seine Locken schwangen von den unrhythmischen Bewegungen hin und her. Musik lief im Hintergrund.
"Musik aus!" rief der Ältere der Beiden und die Töne stoppten abrupt.
"Harry, du magst zwar nicht der Schlechteste heute gewesen sein, aber du bist viel zu jung!" sagte er.
"Ich bin fünfzehn!" protestierte der junge Lockenkopf, der immer noch neben der Stange stand.
"Ja, und das ist zu jung! Tut mir leid!" Der Junge sah genickt nach unten und nickte nur. Dann nahm er sich sein Zeug das neben ihm auf dem Boden lag und verschwand. Eine nette Art jemandem zu sagen dass er scheiße ist.

Der Ältere drehte sich um. Er hatte kurze braune Haare, braune Augen und man erkannte ein Tattoo auf dem Oberarm.
"Und du bist?"
"Zee"
"Zee?"
"Mehr ist unwichtig. Ich bin hier wegen der freien Stelle. Übrigens war das eben eine echt nette Art ihm zu sagen, dass er scheiße ist."
"Danke. Also Zee, du bist also hier zu Vortanzen. Aber ganz bestimmt nicht in Hoodie und Jogginghose, oder?" bevor Zayn etwas erwidern konnte sprach der Andere wieder.
"Ich bin Liam, der Clubbesitzer. Also Zee, wenn du den Job wirklich willst, dann zieh' jetzt deinen Hoodie und deine Jogginghose aus und stell dich vor mich." Zayn zog sich aus und versteckte sein Handy mit dem er Musik hörte in seinem Zeug. Ein leichtes Sixpack zeichnete sich ab und seine Beine waren muskulös, aber nicht unförmig. So stellte er sich vor Liam und bemühte sich nicht rot zu werden. Was machte er da? Er, Zayn Malik, der Sohn der katholischsten Familie der Welt, bewarb sich sich gerade als Stripper. Und der Gedanke gefiel ihm irgendwie.
"Dreh dich." befahl Liam dem bis auf die Boxer entblößten Zayn. Liam pfiff.
"Anständiger Arsch, du gefällst mir. Und jetzt tanz'!" sagte er und klatschte. Daraufhin ging die Musik wieder an. Zayn fand sofort den Rhythmus. Sein Hüfte begann wie von selbst zu kreisen und er beachtete Liams Blicke gar nicht mehr. Er war jetzt in seinem Element.

Nach circa zehn Minuten klatschte Liam wieder. Mit einer Jacke über seinem Schritt.
"Du bist genommen, gibt es noch etwas dass du auf Lager hast?"
"Ich hab noch ein Video von mir, willst du?"
"Jup, zeig' mal her!" Zayn wühlte sein Handy aus seinen Sachen und war dankbar für seine abgeranzte Hülle. Diese überspielte die Tatsache, dass es ein IPhone 6S war. Er ging auf seine Galerie und startete das geschnittene Video. Zwischendrin riss Liam die Augen auf und achtete nicht mehr auf das Video.
"D-Du kannst twerken?" fragte Liam perplex. Zayn steckte sein Handy wieder weg und sah ihn nickend an.
"Jup."
Ein "Zeig!" war Liams einzige Reaktion. Zayn versetzte sich wieder in die Situation vom heutigen Morgen. Die Melodie leise summend ging er um die Stange herum und hielt sich schließlich an ihr fest. Dann begann die Show und Zayn twerkte bis er außer Atem war. Er stellte sich wieder normal hin und wischte sich die schweißigen Hände an der Boxer ab. Liams' Blick war nun lüstern und gefährlich. Trotzdem waren diese Augen wunderschön.
"Komm mit in mein Büro. Und zieh dir was an."

Fortsetzung?

Ach was frag ich, ich will auch eine Fortsetzung, aber wenn ihr keine wollt veröffentliche ich sie nicht.

Hab euch lieb ihr Regenhörnchen :)

Dirty 1D One shots boyxboy Mit ZaynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt