Zarry - Daddy!Kink ~ Nicht so ungeduldig Babyboy

11.4K 177 4
                                    

Stöhnend lag der Lockenkopf unter ihm. "Mach es Zaynie!" stöhnte er und wollte Zayn mit den Händen zu und in sich ziehen, was aber nicht sehr gut klappte. Zayn hielt Harrys Handgelenke fest und hauchte gegen seinen Hals. "Nicht so ungeduldig Babyboy." Er wollte etwas ausprobieren. Den Verdacht hatte er schon eine Weile. Dann saugte er an Harrys empfindlicher Stelle und ärgerte ihn weiter mit seinem Penis an Harrys Rosette.
Dennoch setzte Harry seine Beine ein und zog Zayn mit einem Ruck in sich. Zayn stöhnte überrascht und wartete nur ein paar Sekunden, bis er hart in Harry stieß und sofort dessen Lustzentrum traf. Währenddessen verfluchte er insgeheim die Länge von Harrys Beinen. Dieser warf den Kopf in den Nacken und rief ein gestöhntes "Fuck Daddy!" aus, bevor er sich die Hand auf den Mund schlug und ihm die Tränen in die Augen traten.
Sowohl Harry als auch Zayn versteiften sich. Langsam zog Zayn sich aus ihm heraus, stieg aus dem Bett und zog sich seine Jogginghose an, die er kurz zuvor durch Harry verloren hatte. Dann nahm er sich ein Shirt aus seiner Schublade, zog es an und verschwand durch die Tür. In dem Moment, in dem Haustür zuknallte, begann Harry zu weinen.

Circa eine halbe Stunde später horchte Harry auf. Durch sein mittlerweile abklingendes Weinen hatte er den Knall einer zuschlagenden Haustür gehört. Seiner Haustür. Und es gab nur zwei Personen mit einem Schlüssel. Ihn und Zayn.
Sicher, dass Zayn nur da war um seine Sachen zu holen, brachen seine schwach errichteten Dämme wieder und er bekam eine neue Heulattacke.
So bemerkte er zum Beispiel nicht, dass Zayn in sein Zimmer kam. Mit einer Tasche, die randvoll gefüllt war. Harry bemerkte es auch nicht, dass Zayn die Tasche öffnete, einen Gegenstand herausnahm und zu Harry aufs Bett kletterte. Harry war so in seiner kleinen Heulwelt gefangen, dass er Zayn erst bemerkte, als dieser vor ihm kniete und sein Mund sich neben Harrys Ohr befand. "Weine nicht Prinzessin, Daddy ist hier." flüsterte Zayn. Harry riss die Augen auf, schloss sie aber schnell wieder, als Zayn ihn küsste. Harry Körper entspannte sich nach und nach und die Schluchzer, die ab und zu seinen Körper durchfuhren, wurden weniger. Zayn drückte Harry von ihrer sitzenden Position in eine liegende und der Lockige bemerkte erst, dass Zayn Handschellen in der Hand hatte, als das Klickgeräusch über seinem Kopf ertönte. Er riss die Augen auf.

"Du warst kein guter Junge. Daddy muss dich bestrafen."
"Warun Daddy? Was habe ich falsch gemacht? Ich werde ein guter Junge sein." Harry wimmerte.
"Du hast mir nichts von deinem wundervollen Kink erzählt." Zayn zog ein Bandana aus seiner Hosentasche und band es Harry um die Augen. Der nun beinahe wehrlose Harry bemerkte dass Zayn aufgestanden war und versuchte Zayn im Raum ausfindig zu machen.
"Bitte Daddy, versohl mich nicht."
"Du hast mich dazu gezwungen, Dear." Zayn legte seine Tasche neben das Bett Harrys und stieg wieder zu Harry aufs Bett. Die Decke, die Harry zuvor noch einigermaßen bedeckt hatte, war schon lange wieder weg. Zayn nahm die schon bereitgelegten beweglichen Fußfesseln und befestigte Harrys Füße letztendlich ebenfalls am Bettgestell. Nun waren ihm die langen Beine seines Freundes nur recht. Er arbeitete sich von dessen Füßen hoch. Der nun völlig ausgelieferte Harry zitterte unter Zayns leichten Berührungen am ganzen Körper. Zayn blieb kurz vor Harrys Glied stehen und lächelte. Dann saugte er an dessen Leiste, bis sich dort ein roter Fleck bildete. Harrys anfängliches leises Stöhnen war mal wieder zu einem Wimmern geworden. Zufrieden mit seinem Werk sah Zayn sich Harrys schon sehr steifen Penis an. "Daddy bitte!" keuchte Harry als Zayn gegen dessen Länge hauchte.
"Nicht so ungeduldig Babyboy!" Dann lachte Zayn, als er an die Situation vor ca einer dreiviertel Stunde dachte, in der er exakt die selben Worte benutzt hatte.
Dann drehte Zayn Harry schnell um und schlug diesem auf den Po. Harry schrie unmännlich auf. Durch seine Bewegungs- und Seheinschränkung spürte er alles viel intensiver.
"Ich möchte, dass du zählst schlechter Junge!"
Beim zweiten Schlag stöhnte Harry ein "Zwei". So ging es weiter bis "Zwanzig" und Harrys geschwollener Arsch hatte eine fast ungesunde pinke Farbe angenommen.
Dennoch waren beide so steif wie noch nie. Zayn entfernte sich ein paar Schritte um runter und nicht zu kommen. Harry winselte gequält. Auch er entfernte sich gerade, wenn auch ungewollt, wieder von der Klippe. Zayn lehnte sich vor.
"Du kommst wenn ich das möchte, das weißt du." Dann striff er Harry den silbernen Ring um, den er im Moment aus seiner Tasche gefischt hatte. Harrys Stimme war leicht panisch.
"Mach es weg Daddy! Ich tue alles für dich, aber bitte nicht-" Harrys Redefluss wurde von Zayns Lippen unterbrochen.
"Nein. Ich werde dich ficken dass du eine Woche nicht mehr laufen kannst und du wirst nicht kommen und dann werde ich tief in dir gegen deinen süßen Punkt kommen und du wirst nicht kommen und dann werde ich deinen Mund ficken während ich dein kleines enges pinkes Arschloch mit meinen Fingern oder anderen Sachen ficken werde. Und du wirst nicht kommen. Denkst du, du kannst das auch ohne den Ring machen? Ich denke nicht und möchte nichts riskieren. Also werde ich es nicht wegmachen, verstehst du mich Babyboy?"
Harry stöhnte bei diesen Worten und schrie auf, als Zayn hart in ihn stieß, sich sofort bewegte und sofort Harrys Prostata fand.
"Fuck Daddy!"
Zayn stoppte und stieß mit Absicht neben Harrys Nervenbündel.
"Habe ich dir erlaubt, solche schlechten Worte zu sagen? Habe ich?"
"No Daddy, hast du nicht, aber bitte, stoppe diese Folter!"
"Soll Daddy dich gut fühlen lassen?"
"Ja, aber bitte hör damit auf!" Zayn veränderte seinen Winkel wieder und Harry schrie bei jedem Stoß "Daddy!" und rüttelte an seinen Handfesseln. Nach ein paar weiteren Stößen kam Zayn dann wie versprochen tief in Harry gegen dessen Prostata. Dieser begann vor schmerzhaft unterdrückter Ekstase in das Bandana zu weinen.
"Fuck Haz, du bist so gut!" Zayn entfernte sich aus Harry, nur um aus seiner Tasche einen Schraubenvibrator (ja, das gibt es) zu ziehen und drehte diesen langsam in ihn hinein. Harry war noch ahnungslos, dass das ein Vibrator war und war schon durch die schraubenartigen Bewegungen leicht überfordert. Allein von dem Anblick des komplett überforderten Harrys wurde Zayn wieder hart. Als Zayn das Gerät letztendlich anschaltete, öffnete Harry automatisch den Mund, in den Zayn dann auch seinen wieder steifen Penis hineinsteckte.
"Saug' einfach daran wie an einem Lutscher Babe!"
"Werde ich." brummte Harry gegen Zayns Schwanz und begann immer mehr von Zayn aufzunehmen. Als er schließlich um Zayns Penis schluckte, geschah es ein zweites Mal um Zayn und er ergoss sich lautstark in Harrys Mund. Als er von seinem Organsmus wieder runter kam musste Zayn sich zusammenreißen um nicht wieder hart zu werden. Als er den Ring endlich von Harry entfernte, erlebte dieser die größte Einhörner-kacken-Regenbögen Zeit, die er je gehabt hatte.
"Das war der Beste Sex den wir je hatten." hauchte Harry, als Zayn ihm nicht mehr wie ein Regenbogen erschien.
"Das stimmt, ich liebe dich Babyboy."
"Ich liebe dich auch Daddy."

Soo, ich sagte doch es kommt noch eine deutsche Version.
Habt ihr Bücher mit BDSM die ihr mir empfehlen könnt?
Ly, Sky ♡

Dirty 1D One shots boyxboy Mit ZaynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt