das wiedersehn

357 19 0
                                    

Wie besprochen kam Francesco mich abholen und brachte mich ins Hotel. Mir ging es schon wieder besser. Die nummer von Bill hatte ich in meiner Hosentasche. Ich wollte ihn sehen, ihn fragen wieso ich überhaupt im Krankenhaus war. Aber ich wollte auch ihn wieder sehn.

Ich nahm den Zettel und mein Handy hervor. Ich hatte angst das sie mich verarscht haben und das gar nicht seine Nummer war.. Doch ich musste mich trauen. Als es angefangen hat 'tuuut' zu machen in meinem Telefon, hätte ich am liebsten das Fenster das im Gang vor mir war geöffnet und es rausgeschmissen. Doch plötzlich hörte ich ein Handy klingeln und zwei mir bekannte junge Männer kamen mir entgegen und schauten mich an ,,Hallo Jenny", riefen sie wie aus einem Mund und ich wäre am liebsten im Boden versunken. Hatten sie gesehen wie aufgeregt ich im Gang rumgelaufen bin, nur um ihn anzurufen?

,,Kaulitz?" Bill hatte nicht gemerkt das ich am telefon war, ich hatte das Handy hinter mir versteckt und aufgelegt. ,,Komisch, jemand hat mich angerufen nix gesagt und wieder aufgelegt", sagte Bill und schaute mich verwirrt an. ,,Oooh ja sehr komisch, wer denkst du wer es war?" sagte Tom und schaute zu mir. Er hatte verstanden, dass ich diejenige war die Bill angerufen hatte.

Ich sagte ich wollte noch mit meinem Bruder etwas unternehmen und verabschiedete mich. Sie wanken mir zu und Tom rief mir hinter her: ,,Bis dann Nachbarin!"

Nachbarin??? Waren sie bewohner vom Hotel oder wie? mein Herz raste. Francesco und ich spielten ein Brettspiel und schauten uns dann 'I am legend' an.

Doch meine Gedanken waren ganz wo anders.

Ich war müde, der Film fertig und Francesco ist eingeschlafen.

Doch ich, ich war immer noch verloren in seinen Augen.

Morgen früh weckte mich der Ton von meinem klingelnden Handy. Ich bekam eine SMS und da stand:

Heute im Restaurant 11:00 Uhr

B.

Ich wusste genau wer es war und freute mich sehr darüber, aber wusste er plötzlich das es meine Nummer gewesen war? Das ich ihn angerufen habe? War es ein Date oder nur ein treffen unter Bekannten? War er ganz normal angezogen und dann tauch ich im Kleid auf oder ist er im Anzug und ich komme in T-shirt und trainer Hosen? Egal! Ich gehe so wie ich bin.

Francesco war wieder Fahrrad fahren und somit hatte ich Zeit zu duschen und mich zu schminken ohne das er anklopfte weil er mal ins Bad musste.

Francesco kam nach Hause, er sah mich an und ich grinste ,,das Bad brauch ich heute nicht mehr! Ich hab alles gemacht was ich muss" sagte ich. Er lachte kurz und ging ins Bad.

Naja von Berlin konnte ich ja nicht wirklich viel sehen aber ich hatte ja noch 4 Wochen zeit.

Ich schrib nur kurz einen Zettel für Francesco und ging ins Restaurant von unserem Hotel. Eine Schlanke Gestalt sass am Tisch. Ich ging zu ihm. Er stand auf und umarmte mich ,,Es tut mir echt immer noch so leid, dass du im Krankenhaus gelandet bist!!", sagte Bill mit grossen Augen. Man sah ihm an das er ein schlechtes Gewissen hatte.

,,Aber wieso? Weisst du, ich kann mich nicht erinnern was passiert ist." ,,Oh, ehm.. Also Tom und ich haben Fangen gespielt im Hotel. Dann war ich Fänger und dachte du wärst Tom und bin auf dich gesprungen, du hast dir den Kopf gestossen und.. du hast ziemlich geblutet, ich dachte du würdest sterben!" ,,Ist ja nicht so", sagte ich und sah wie Bill leicht lächelte. Seine Piercings funkelnden genau wie seine braunen Augen.

Er bestellte sich ne Pizza und ich ebenfals. Er bestand darauf zu zahlen.

Er erzählte mir so vieles über sich. Er und Tom waren Musiker aus Magdeburg.

Wir redeten den ganzen Nachmitag..

Als wir uns am Abend verabschiedeten, kam Tom aus ihrer gemeinsamen Wohnung. Er lud mich ein bei ihnen einen Film auf der Terasse zu schauen.

Ich sagte zu und schrieb Francesco das es später wird.

Wir schauten uns einen gruselfilm an und es war ein bisschen kalt draussen. Ich kuschelte mich an Bill und er legte den Arm schützend um mich. Und ich Idot bin eingepennt...

Zwei Männer ein Herz-FF KaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt