Bill hatte eine Speicherkarte mit den Fotos, die der Fotofraf von uns am Strand gemacht hatte. Es waren so tolle Bilder. Bill und ich standen am Sonnen untergang im knietiefen Wasser, unsere Hände auf dem Rücken des anderen und schauten uns einfach an. Der Tag war so wunderschön!!
Ich begib mich langsam zu Bett und schlief ein.
Tom weckte mich um 5:00Uhr morgens. Er stand plötzlich neben meinem Bett ,,Hey süsse du wechselst immer ab zwischen Bill und mir, dem zu folge bin ich jetzt an der Reihe!" Scheisse Tom hatte es gemerkt!! Aber er wusste auch das ich mich mit Bill treffe. Bill wusste nicht das ich und Tom... uns treffen und noch mehr.
Er legte sich neben mich hin ,,Dein Bruder hat mir Eintritt verschaft."
Er streichelte über mein Gesicht und kam näher bis sich unsere Lippen wieder berührten. Er fasste mir unter das Shirt ,,Nein! Tom ich will nicht!", ich schubste ihn leicht weg von mir. ,,Na bitte, ich wollte sowieso noch mit dir ins Kino", er zwinkerte mich an als würde es ihn nicht stören.
,,Was machst du eigentlich so früh hier? und warum treffen wir uns bei mir und nicht bei dir?"
,,Ich wollte dich sehn Jenny und Bill ist zu Hause da können wir ja nicht, sonst merkt er noch etwas von deinem 'Plan'!"
Ich nickte. Wir lagen einfach da und schliefen ein. Etwa um 9 Uhr bin ich aufgewacht. Tom schlief noch und schnarchte.
Ich wollte ihn überraschen mit Frühstück und stand langsam auf. Gerade als ich mich weg schleichen wollte hielt mich eine Hand fest an meiner ,,Bleib! Bitte geh nicht ich will nicht alleine sterben!", Tom redete im schlaf und ich musste einfach lachen. ,,Tom du träumst! Du wirst nicht sterben!" Ich löste mich von seinem Griff und ging in die Küche.
Tom kam pünktlich als ich fertig war. Er sah ganz verpennt aus.
Ich lud ihn ein, sich von mir heute bekochen zu lassen und er sagte zu meinem erfreuen zu.
Tom und ich gingen ins Kino und der Film war so romanisch. Er hielt meine Hand und küsste mich manchmal wärend dem Film.
,,Das war schön mit dir." Tom lachte ,,Mit dir ebenfals Jenny, jetzt bin ich gespannt auf dein gekochtes!"
Wir fuhren wieder ins Hotel und ich fing an zu Kochen.
,,Was ist das?!", Tom schaute mich fragent an. ,,Fleisch, was sonst?" ,,Das ess ich nicht! Ich esse kein Fleisch!! Das ist krank!!", brüllte Tom. ,,Wieso was ist dran schlimm?", ich verstand nicht. ,,Ich ess doch keine Tiere! Bill und ich sind Vegetarier. Wir sind der Meinung das ist Tierquälerei, genau wie so ein beschissener Zirkus!", Tom schaute traurig und ich war erstaund das die beiden so gegen Tierquäleirei waren, dass sie auf Fleisch verzichteten. ,,Du magst keinen Zirkus?" ,,Bill und ich hassen den Scheiss! Die halten Tiere gefangen in so Käfigen und peitschen sie wir blöde aus!" ,,Oh oke ich, ich wusste das nicht." Das Fleisch schmiss ich in den Müll und Tom war froh darüber und umarmte mich ,,gut gemacht mädchen!"
Ich hatte einen tollen Tag mit Tom und ging schlafen. Ich dachte lange über den Tag mit Tom nach...
Doch ich träumte von Bill....
DU LIEST GERADE
Zwei Männer ein Herz-FF Kaulitz
Fiksi PenggemarJenny und ihr Bruder Francesco machten Ferien in Berlin als sich plötzlich alles in Jennys Leben ändert als sie zwei junge Männer die sie kennen und lieben lernt trift...