die überraschung

301 17 2
                                    

Ein Arm um mich gewickelt und ein weiches Oberteil spürte ich als ich aufwachte. Meine Augen liess ich zu, drehte mich um und jemand streichelte mir über mein Gesicht. Als sich meine Augen öffneten und in Tom seine sah lächelte er ,,du bist wunderschön wenn du schläfst, weisst du das?"

Ich erschrack, was war nur passiert? Ich lag eng mit Tom in seinem Bett, unten nur unterwäsche und oben ein Pulli der mir nich mal gehörte. Hatte h-hatte ich mit.. NEIN! Das konnte nicht sein, ich nicht!!

,,T-Tom?", stotterte ich ,,wir haben doch nicht?" ,,hahaha nein, du bist in der Nacht in mein Zimmer gekommen und hast gesagt du hast einen Alptraum und ich hab dich hier schlafen lassen." Ich war so erleichtert, ich liebe ihn ja nicht mal, ich bin ja nur mit den Brüdern befreundet und kenn sie ja kaum. ,,Ich hätte nicht mal mit dir geschlafen wenn ich betrunken wäre", sagte ich lachend. Doch Tom schaute mich verwirrt an und fand es nicht so lustig.

,,Naja wie dem auch sei, du bist eingeschlafen und hast geredet.. Du hast sogar viel geredet.. Und ich hab dir zugehört." ,,Was?! was hab ich denn gesagt?", schrie ich schon fast vor angst, etwas gesagt zu haben was er nicht wissen sollte. ,,Sagen wirs mal so, ich weiss das du meinen Bruder magst", er kicherte und schaute mich lässig an. 

Ich fragte mich wie er es schaffte so gut auszusehen, nach dem er erst jetzt aufgewacht war.

Er hatte immer noch seinen warmen Arm um mich gelegt und seine andere Hand auf meinem Gesicht. Er streichelte meine Wangen und wir schauten uns einfach nur an. Sein Atem fiel auf mein Gesicht, er roch einfach so gut. Ich rutschte noch näher zu ihm und er zu mir. Mein Herz schlug so laut, ich hatte angst das es jemand hört. Unsere Köpfe kamen sich immer näher und schliesslich berührten sich unsere Lippen.

Der Kuss war sanft, seine Lippen warm und seine Zunge streifte zart über meine. Ich öffnete kurz meine Augen und sah das seine geschlossen waren. Ich tat dasselbe.

Seine Hand fuhr immer weiter runter. Ich spürte sie schliesslich an meinem Hintern und stosste ihn weg. Ich war erschrocken von mir selbst, auch von ihm. Wie konnte ich? Wie konnte er? Ich wusste, dass ich Bill wirklich mag und Tom wusste es auch. Also wie konnte das passieren?

Er verstand nicht, seine Augen zeigten mir deutlich wie verwirrt er war. Er kam wieder näher und legte seine Hand unter den Pullover den ich an hatte. Er gab mir erneut einen Kuss. Es fühlte sich gut an und gleichzeitig so falsch.

,,Nein! Tom! was soll das?", schrie ich ihn an. ,,Du weisst ich mag Bill!"

Ich fragte mich nur wie er das gemacht hatte. Das hab ich noch nie zuvor gemacht, ich küsse nicht einfach. Ich küsse nur wen ich liebe.

Liebte ich Tom etwa? 

Nach so kurzer zeit? 

War Tom der Grund warum ich hier den Film schauen wollte? Mochte ich Tom mehr als Bill?

So viele Fragen die vergebens nach Antworten suchten.

,,Was hast du? Noch Jungfrau oder was?", Tom schaute dumm aus der wäsche. 

,,Ist dir wohl noch nie passiert das jemand sich von dir nicht flachlegen lässt?!", ich schrie schon fast wütend nahm meine Sachen und wollte die Türe öffnen als Tom aufstand und mich fest hielt ,,Nein, Jenny du darfst nicht" ,,Ich darf was nicht?!" ,,ich darf nicht gehen weil du noch spass mit mir haben willst?", unterbrach ich ihn ,,Ich geh jetzt", schnautzte ich. ,,Nein, du darfst nicht hier raus, du musst hier bleiben du darfst es nicht sehen, bitte, es ist zu deinem Besten!",er schaute mich an und es schien als meinte er es ernst. ,,Wieso was ist draussen, ein Alien?!" ,,Ehm naja das trifft es irgentwie auch ", sagte Tom. ,,Sehr lustig bist du!"sagte ich und öffnete die Tür, Tom versuchte mich zu warnen und mich zu halten, doch.... Es war zu spät.... 

Was ich da sah erschütterte mich...

Zwei Männer ein Herz-FF KaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt