Heimfahrt

211 14 1
                                    

,,Hast du es schamlos ausgenutzt, das francesco und ich im Obdachlosenheim leben und gedacht wir kriegen eh keinen Scheiss mit ohne TV und ohne Radio?", mit meinem Blick bohrte ich mich in Bills rein. ,,Obdachlosenheim? Willst du mich verarschen? Wie kannst du dir das Hotel denn leisten?", mischte Tom sich ein. ,,Es gab so ein Wettbewerb und Francesco und ich haben teilgenommen und die Reise und das Hotel bezahlt bekommen." Ich drehte mich wieder zu Bill.

,,Nein das hab ich nicht! I-ich ich wollte das du mich als Bill Kaulitz liebst und nicht als Bill Kaulitz von Tokio Hotel. Alle die mir bisher gesagt haben sie lieben mich, waren entweder unter 18 Jährige oder Fans. Ich hatte das Gefühl man kann mich ohne meine Band zu kennen nicht lieben. Bitte Jenny, ich wollte es dir schon irgendwann sa..." ,,IRGENDWANN?! Weisst du was?! Ich komme nach Deutschland zurück... IRGENDWANN!!!" Ich schrie auf offener Strasse herum und mir war egal das alle uns anstarrten und zuhörten.

Bill riss seine Augen geschockt auf. ,,Jenny, w-wie meinst du das?" ,,So wie ich es gesagt habe, ich kehre zurück in die Schweiz. Die lust auf euch beide Superetars und Berlin ist mir vergangen!" Ich drehte mich um und rannte rein ins Hotel zu meiner Wohnung. Ich packte meine Sachen und sagte Francesco das ich gehen wollte.

Wir kehrten zurück in die Schweiz und ich wusste nich ob ich Bill oder Tom je wieder sehen wollte. In meinem Bauch befand sich das Baby von Bill oder Tom und ich wusste das es zu einem Wiedersehen kommen musste...

Zwei Männer ein Herz-FF KaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt