Bill und ich liebten uns also. Schon nach zwei Wochen war er zu einem der wichtigsten Menschen meines Lebens geworden. Er war so lieb und romantisch und einfach so perfekt!
,,Ich wollte mit dir noch in den Wald spazieren gehn. Muss noch kurz meinen Auto Schlüssel holen. Kommst du mit?"
Ich nickte und tat als wäre nichts, doch hatte ich angst Tom zu begegnen.
Er öffnete die Tür und Tom war nicht zu sehen. Ich trat ein und war direkt hinter ihm. Bill ging in sein Zimmer und suchte den Schlüssel. Plötzlich drehte sich der Sessel vor mir und Tom sass da und schaute mich an. Seine Augen leicht zugekniffen. ,,Ihr habt also! Und wag es nicht, es abzustreiten! Bill hat mir erzählt wie er dich überraschen wollte!" Ich gab keine Antwort, sondern schaute nur zu Boden. Tom fing an mich an zu brüllen ,,Jetzt sagst du ihm verdammt noch mal was zwischen uns gel..", weiter kam er nicht den Bill stand plötzlich da ,,gefunden..... Ihr streitet euch schon wieder. Sagt mir doch um was es geht ich ertrag das nicht mehr!" ,,Bill, also, ich-ich, ehm, i-ich weiss nicht wo ich anfangen soll.. Ich hätte es dir viel früher sagen sollen.. I-ich hab mit T.." ,,Wir haben zusammen geschlafen! Das haben wir und wie wir das haben! Jetzt ist es raus!", unterbrach mich Tom. Bill sagte nichts. Seine Mund winkel sanken richtung Boden, Tränen bildeten sich in seinen Augen. Doch plötzlich platzte er ,,Ich dachte du wärst die Liebe meines Lebens, ich dachte wir würden heiraten und eine Familie werden, Jenny verdammt noch mal ich liebe dich und du steigst mit meinem Bruder und besten Freund ins Bett?!" ,,Bill, ich kann das erklähren!", ich wollte es ihm wirklich erklähren, doch er schubste mich weg unt ergriff die Flucht. Er schletzte die Tür. Tom schaute mich mit einem Blick an den ich bisher noch nicht kannte, sein Blick bohrte und brannte sich in mich rein. Er brach den Blickkontackt ab und rannte Bill hinterher. Ich lief auch hinterher, so schnell ich konnte, aber so schnell wie Bill waren wir beide nicht. Wir sahen nur noch sein Auto weg rasen...
DU LIEST GERADE
Zwei Männer ein Herz-FF Kaulitz
FanfictionJenny und ihr Bruder Francesco machten Ferien in Berlin als sich plötzlich alles in Jennys Leben ändert als sie zwei junge Männer die sie kennen und lieben lernt trift...