Versöhnung...

214 15 0
                                    

Tom weitete seine Augen. ,,Das-das heisst ich werde Vater oder Onkel?" ,,Ja. Bill antwortet immer noch nicht auf meine SMS, ich muss ihm noch eine schreiben!:

Bill bitte gibt mir ein Lebenszeichen!

Treffen wir uns um 20:00 an der alten Brücke, bitte es ist dringend!

Ich liebe dich!<3

Jenny

Bill antwortete nicht. Doch als ich um acht Uhr abends an der alten Brücke ankam packte mich der Schock und ich dachte nicht mehr nach, ich rannte so schnell ich konnte. Bill sass ganz nah am Abgrund und schmiss ein paar Steinchen runter. Ich rannte so schnell, dass ich nichts mehr sah, mir wurde schwindlig, doch es war mir egal. Ich fiel hin, stand wieder auf, rannte weiter und fiel wieder hin. Ich kroch, stand wieder auf und humpelte zu ihm rüber. Mein Bein war offen und meine Hosen voller Blut. Aber ich wollte nur zu Bill. Er sah mich und kam zu mir. ,,Jenny dein Knie! Du spinnst doch du verblutest noch! Setzt dich auf den Boden!" er zog seinen Gurt aus und schnallte ihn fest um mein Bein. Sein T-shirt legte er auf meine Wunde.

,,Bill ich hab dich wieder. Du glaubst mir nicht wie sehr ich mir Sorgen gemacht habe! Wir haben dich jeden Tag gesucht!" ,,Jetzt seid ihr also schon ein wir?" ,,Nein Bill ich liebe nur dich! Bitte!" ,,Du hast mir nichts wichtiges zu sagen sehe ich.." Er drehte sich um und lief langsam weg. ,,Bill ich bin schwanger!" Er blieb stehen und drehte sich um. Sein Blick traf auf meinen ,,Schwanger?", Tränen bildeten sich in seinen Augen. Er kam näher und half mir hoch. ,,Komm her." Er nahm mich in den Arm. ,,Ich habe dich so vermisst als du weg warst. Ich liebe dich doch!", ich konnte meine Tränen nicht aufhalten. Bill gab mir einen Kuss. Ich hatte ihn wieder bei mir, alles andere war mir egal.

,,Bill.. Das ist der letzte Tag. Francesco und ich haben nur vier Wochen bezahlt." Bill schaute mich an und sagte mir, dass er uns noch zwei Wochen zahlen würde. ,,Jenny ich bin immer noch wütend traurig und alles. Aber ich kann nicht ohne dich. Du darfst nicht gehn!" Wir küssten uns erneut und er trug mich zu seinem Audi, der in der Nähe stand.

Wir hatten den ganzen Tag Spass zusammen und es war, als wäre nie etwas passiert. Wir versöhnten uns. Doch plötzlich schaute Bill traurig zu Boden. ,,W-was ist wenn ich nur der Onkel bin?" ,,Was ist wenn nicht?", ich wollte das Bill der Vater war und ich mit ihm eine Familie werden konnte.

Wir redeten nicht mehr darüber. Ich schlief bei Bill und am Morgen gingen wir in den Wald, wo er mich vor ein paar Wochen hin bringen wollte. Wir sprachen uns aus und ich erzählte ihm alles. Wir versprachen uns, jetzt täglich zum Wald zu gehen und zu reden. Keine Geheimnisse mehr voreinander...

Zwei Männer ein Herz-FF KaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt