Der erste Tag wollte ich mit Bill verbringen. Natürlich wussten die Brüder nichts von meinem Plan.
Bill holte mich mit seinem schicken roten Audi ab und fuhr mich in einen Park. Sogar beim fahren sah er perfekt aus. Er öffnete mir die Tür und ging nach hinten zum Kofferraum. Er holte ein Tuch heraus und legte es unter einen Baum. Einen ganzen Korb voller Essen hatte er dabei und legte ihn behutsam auf das grosse blaue Tuch.
Seine Augen leuchteten und ich hatte das Gefühl, dass ich mich in den Augen für immer verlieren konnte, als würde ich in ihnen unser ganzes Sonnensystem sehen.
Er hatte uns Sandwiches gemacht. Sie sahen so lecker aus und waren es auch.
Bill nahm einen Teller mit Erdbeeren aus dem Korb. Er hielt mir eine vor den Mund und ich ass sie. Diese Erdbeere war anders als alle anderen sie war einzigartig. Die beste Erdbeere meines Lebens!
Lag es daran das sie von Bill war?
Zum Nachtisch hatte er Vanille Creme mitgebracht. Er fütterte mich mit dem Löffel.
Grinsend schaute er mir auf die Lippen.
,,Was ist?", fragte ich.
,,Du, du hast Vanille auf deiner Wange.", kicherte er. Er wischte mir die Vanille mit seinem dünnen Finger weg und leckte seinen Finger ab. Wir lachten laut.
,,Ich will dir noch etwas zeigen!", sagte er und nahm mich an der Hand. Sie war sanft und warm, ich fühlte sein Herz und fühlte mich glücklich.
Er brachte mich auf einen Schrottplatz von dem man den Fernsehturm sehen konnte. Ich war begeistert. Mit Bill an meiner Seite fühlte ich mich stark, als könnte mir nichts passieren.
Es wurde langsam Abend und ich war immer noch mit Bill da und schaute zum Fernsehturm. Er hatte die blaue Decke, auf der wir ein paar Stunden vorher drauf gegessen, hatten über uns gelegt. Wir sassen auf einem alten verrosteten Auto. Mir war egal ob es schmutzig war oder nicht. Ich fand es schön.
,,Du zitterst ja, hier nimm meine Jacke!" Bill war ein wahrer Gentleman. Ihm war egal das er im T-shirt da sass und ich mit seiner Jacke. Die Jacke roch nach Bill.
Die Sonne ging unter und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er drehte seinen Kopf zu meinen. Er schaute mich einfach an. Ich verstand nicht, sein Bruder wollte mich sofort küssen und Bill schaute mir nur in die Augen. Wollte er nur Freundschaft?
Ich schlief ein nach geschätzten 10 Minuten intensiven Blicken.
In Bills Warmen tatoowierten Armen bin ich erwacht, immer noch auf dem Schrottplatz. Er schlief immer noch. Er sah so perfekt aus. Kein schnarchen nix. Er roch so gut. Ich drückte mich näher zu ihm. Er erwachte und schaute grinsend zu mir ,,guten morgen." Ich sagte nichts und schaute ihn einfach an. Ich legte meinen Kopf so nah an seinen das unsere Wangen sich berührten. Ich spürte seine Bartstoppeln. Er atmete tief ein und aus, dass ich seinen minzigen Atem roch. Sein Herz schlug schnell.
Ich spürte das meins das gleiche tat, drehte mein Kopf und küsste ihn. Mein Herz blieb stehen. Ich dachte ich sterbe. Alles kribbelte in mir. Bill blieb wie glähmt da sitzen und erwiederte den Kuss nicht.
Scheisse, war das zu früh? Was war in mich gefahren? Warum küsse ich plötzlich einfach Leute?!
Bill zog seinen Kopf von mir weg. Er schaute mich geschockt an ,,Ich glaube wir sollten jetzt gehn!", Bill kletterte runter von dem rostigen Auto und half mir runter. Er packte alle die Sachen die er am Abend vorher ausgepackt hatte wieder in den Kofferraum und wir fuhren los. Die Fahrt war mehr als peinlich. Er sagte nichts, ich schaute aus dem Fenster und nicht ein mal Musik konnte die Sache weniger peinlich machen. Im Hotel setzte er mich ab. Er sagte er müsse noch etwas erledigen und fuhr weiter.
Ich war verwirrt und verstand mich selber nicht mehr. Warum hab ich ihn einfach geküsst? Aber er hat alles so romantisch gemacht und dann erwiederte er nicht mal meinen Kuss? Wollte er Freundschaft oder mehr? Ich dachte ich sterbe mein Herz schmerzte so. Aber wieso? Bill ist doch so perfekt aber ich kann ihn doch nicht einfach küssen! Er war zu perfekt für mich.
DU LIEST GERADE
Zwei Männer ein Herz-FF Kaulitz
FanfictionJenny und ihr Bruder Francesco machten Ferien in Berlin als sich plötzlich alles in Jennys Leben ändert als sie zwei junge Männer die sie kennen und lieben lernt trift...