Wo ist Bill?!

200 18 0
                                    

Ich zog mein Oberteil aus. Bill zog seine Hose aus und ich ebenfalls. Er strich mit seinen Händen meine Tallie hinunter. Ich legte mich auf mein Bett und er legte sich auf mich. Ich spürte seine nackte haut auf meiner. Er küsste mich leidenschaftlich. Doch weiter ging er nicht. Die Unterwäsche behielten wir an. Wir legten uns neben einander, sein Arm um mich geschlungen.

,,Bill?" ,,Hm?" ,,darf ich dich was fragen?" 

,,Ja immer doch, schiess los!"

Ich räsperte mich ,,Tom hat mir erzählt du hast seit du 14 warst keine Freundin mehr gehabt.. Das ist mir jetzt peinlich wenn ich das so frage, a-aber.. bist du noch Jungfrau?" Bill drehte seinen Kopf in meine Richtung. ,,Ich warte noch auf die Richtige. Auf meine Seelenverwante.." Er sah ganz verlegen aus. Ich nickte, gab ihm einen Kuss und wir schliefen ein.

_____________________

Mit einem Kuss auf die Wange wurde ich geweckt. ,,Guten morgen Jenny", Bill stahlte mich an. Wir waren halb nackt im Bett, als plötzlich Francesco reinplatzte ,,Oooh i-ich wusste ja nicht das ihr..!!" Sein Gesicht errötete und er ging wieder raus. Bill und mir war das nicht peinlich, wir lachten nur.

Unsere Köpfe näherten sich und er flüsterte ,,Du bist wunderschön." Ich schaute mit einem verwirrtem Blick ,,Meine Haare sind total verstubelt, ich bin halb nackt und mein make-up ist verschmiert", lachte ich. ,,Für mich bist du immer wunderschön, egal wie du aussiehst, deine wunderschöne Seele macht dich zur schönsten Frau der Welt!" Ich merkte wie mein Pulsschlag sich erhöte und meine Wangen sich erröteten. ,,Danke", sagte ich scheu. 

Bill zog sich an ,,Ich muss noch etwas erledigen...", er gab mir einen Kuss und verschwand durch die Tür.

,,Tut mir leid wegen vorhin.. Ich wusste ja nicht das ihr.." ,,Wir haben nicht!"

Diesen Tag hörte ich nichts mehr von Bill.

Am nächsten Morgen weckte mich mein Handy das gerade eine Nachricht empfing.

Hallo Jenny, komm mal zu mir rüber.

Bill K.

Natürlich ging ich sofort zu meinem Nachbarn der mir immer wie mehr Raupen in meinem Bauch zu Schmetterlingen schlüpfen liess.

Ich klopfte nicht und trat ein. Doch da sah sich Tom im Wohnzimmer auf dem Sofa mit einer Frau. Sie hatte langes blondes Haar und ihr Gesicht war stark übeschrminkt, sie sah aus wie eine Puppe. Sie trug einen BH und eine Decke war über ihnen. Sie stöhnten und bewegten sich auf und ab. Meine Augen und meinen Mund hatte ich aufgerissen, ich konnte es nicht fassen.  

Zu erst weint er wegen mir und ein paar Tage später ist er auf dem Sofa mit einem blöden Flittchen?! Tom drehte seinen Kopf zu mir und leckte sich über sein Piercing. Er drehte sich wieder zu seiner 'eigentlichen Beschäftigung' und stöhnte weiter.

Ich ging im Bills Zimmer doch da war niemand. Ich wählte seine Nummer und hörte das Klingeln, ging dem Geräusch nach und sah Tom wie er Bills Handy in seiner Hand hielt. Was hatte das zu bedeuten?

Zwei Männer ein Herz-FF KaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt