es ist nicht so wie es aussieht!

277 17 0
                                    

Ich war geschockt. Bill lag da und eine braunhaarige Frau neben ihm er hatte kein oberteil an.

,,Bill was soll diese Scheisse?!", ich schrie mit absicht laut damit das Miststück neben ihm auch verwachte.

Sie sprangen beide auf und ich schaute Bill mit mörderischem Blick an.

Was war ich eigentlich für eine beschissene Person?

Ich interessiere mich für einen Jungen und knutsche mit seinem Bruder rum.. Wenn er aber nur mit nacktem oberkörper neben einer Frau lag, die ich sofort hasste, sie aus eifersucht Flittchen nannte und aus der Wohnung rausschmiss.

Bill schaute mich verwirrt an. Als wusste er selbst nicht mer was passiert war.

Ich war so wütend, obwohl ich kein recht dazu hatte, da wir nicht mal ein Paar waren, konnte ich nicht auf hören ihm auf seinen Oberkörper zu starren.

Er war leicht gebräunt und hatte ein leichtes six-pack. Zwischen Bauchnabel und Boxershorts hatte er ein Tattoo in Form von einem Stern. Ich schaute da drauf und Bill fragte sich sicherlich warum ich so starrte.

Tom war immer noch hinten im Gang seiner Tür und beobachtete die ganze Sache.

,,Hast du mit ihr geschlafen?", fragte ich Bill. Er schaute mich an mit seinen funkelnden Augen ,,Nein, was denkst du von mir?"

Mir wurde die Sache ziemlich peinlich als Bill erklährte das sie einfach ein Mädchen war die auf der Strasse lebte und er sie für eine Nacht aufgenommen hatte..

,,Wo ist dein Pulli?" ,,Na schau in den Spiegel dann siehst du es!", antwortete Bill ruckartig.

Wir standen einfach da und es war uns allen drei peinlich das spürte ich.

,,Wo hast du geschlafen?", fragte Bill. ,,Ehm bei T..", weiter kam ich nicht den Tom unterbrach mich ,,Auf dem Sofa, sie hat auf dem Sofa geschlafen." Tom sah mich an mit einem Blick der mir sagte, dass ich mitspielen sollte.

Ich schaute auf die Uhr und es war schon fast Mittag, francesco kam sicher gleich vom fahrad fahren zurück.

Ich musste gehn.

Ich ging noch mal zu Tom ins Zimmer meine Schuhe holen und als ich mich umdrehte stand er vor mir, er war so gross, fas 2Meter. Er roch immer noch so guet. Er beugte sich und umarmte sich ,,Es tut mir leid, Bill darf nichts erfahren!" Ich nickte. Bill umarmte mich ebenfals. Er war immer noch oben ohne und drückte mein Gesicht fest an seinen Oberkörper. Ich sah nach obern und er lächelte zu mir runter und sagte leise ,,tschüss"..

Ich schloss die Türe hinter mir und ging zu meiner Wohnung, die im Gang gegenüber lag.

Ich trat ein schloss die Türe und sank langsam auf den Boden.. Was war das schon wieder?

Ich mag doch Bill, nicht Tom!

Dieser Mistkerl wollte mich verführen und hätte es fast geschaft. Aber wie nur? War das eine neue Art Hypnose? Er schaute mir in die Augen und dann wollte ich ihn küssen?

Irgend eine Bedeutung musdte es haben das ich seinen Kuss erst erwiedert habe und erst dann abgebrochen.

Francesco kam nach Hause. Ich konnte mit ihm reden. Er tröstete mich und sagte ich werde das schon noch rausfinden wen ich von beiden mehr mag.

Ich träumte von Tom, meine Lippen an seine, von Bill, meinen Kopf an seinem Körper.

Ich war mir sicher, dass ich rausfinden musste, wer mir von beiden mehr am Herzen lag...

Ich lies mir etwas einfallen, jeden Tag mit einem anderem abwechslungs weise, bis ich weiss was ich wissen will...

Zwei Männer ein Herz-FF KaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt