brennendes Gewissen

217 20 0
                                    

,,Tom?! W-was ist passiert?!" ,,Du hast dich für Bill entschieden wir haben gestritten und du... hast dir den Kopf gestossen. Ich hab dich in mein Bett gelegt." ,,Ah ok. Danke Tom" ,,Schon ok, aber bitte verlasse jetzt meine Wohnung!", ich sagte nichts und gehorchte.

Ich schloss seine Zimmertür und merkte das ich meine Schuhe noch bei Tom neben dem Bett hatte. Ich ging nochmals rein. Ein schluchtsen ertöhnte und ich sah Tom weinend auf seinem Bett. Er bemerkte mich als ich mich ihm näherte, schaute auf und schrie mich wütend an ,,Hast du nicht gehört?! Jetzt verpiss dich!! Geh doch zu Bill!" Eine weitere Träne verliess sein Auge.

Mein schlechtes Gewissen war wie ein stechen im Herz. Ich wollte bleiben, doch meine Beine bewegten mich in richtung Tür und rannte in meine Wohnung. Francesco schlief schon. Meine Gedanken waren bei Bill. Unsere zwei Tage waren so wunderschön.

Ich war über beide Ohren verliebt in den Typen, der schuld war, dass ich eine Woche vorher ins Krankenhaus musste.

Doch mein schlechtes Gewissen plagte mich so fest, dass es mich innerlich auffrass. Ich hatte mit Tom geschlafen, aber mein erstes mal sollte doch mit Bill sein.. Und Tom hatte ich das Herz gebrochen. Doch ich wollte Bill nicht verlieren und erzählte ihm lieber nichts von der Sache mit Tom.

Zwei Männer ein Herz-FF KaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt