Ich wurde mit einem sanften Kuss von Tom geweckt. ,,Guten morgen meine Schöne, ich wusste nicht was du frühstücken willst darum habe ich einfach die ganze Karte bestellt." ,,Du spinnst doch", sagte ich und lachte ,,weisst du wie viel das kostet?!" ,,Ist mir egal, für meine Freundin schau ich nicht aufs Geld!" Er zwinkerte mir zu.
Er hat es tatsächlich gesagt, er hat mich seine Freundin genannt! Ich war jetzt also offiziell seine Freundin? Und was war mit Bill?
Ich zog meine Sachen an und ging mit Tom frühstücken. Wir redeten nicht viel. Mich plagte das schlechte Gewissen. Ich wusste ich werde gleich mit Bill ausgehen und ich hatte gerade mein erstes Mal mit seinem Bruder! Was war ich nur für ein schrecklicher Mensch?
Ich probierte mich selbst auf andere Gedanken zu bringen ,,Wie viele Jahre bist du mit Bill auseinander?" ,,Zehn Minuten.." ,,Minuten?! Ihr seid Zwillinge?" Tom nickte. Warum hatte ich das nicht gemerkt? ,,Warum war ich um Lichtjahre besser im Bett als Bill?", Tom sah mich grinsend an. ,,Tom ich.. ich und Bill wir haben nicht!!" ,,Bill hat mir von eurem, oh entschuldigung, von deinem Kuss erzählt. Ziemlich peinlich hm?", Tom lachte so laut das er sich an den Bauch fasste. ,,Tom das ist nicht lustig, halt einfach den Mund." Tom fiel vom Stuhl vor lachen.
,,Tom!! Es reicht jetzt wirklich!!", ich wurde wütend und Tom setzte und beruigte sich langsam wieder.
,,Liebst du ihn?", Tom sah mich gespannt an und ich schaute zu Boden. ,,Ich weiss nicht." ,,Liebst du mich?", diesmal schaute er viel ernster. ,,Bitte lass uns Thema wechseln!" Tom lächelte mich an ,,klar tust du das, warum sonst steigst du mit mir in dir Kiste und mit Bill liegst du auf einem stück Dreck und schaust dir irgend so einen Turm an?" ,,Bill ist viel romantischer als du dir vorstellen kannst!"
,,Sag nicht du hast schon mit Bill und er hats mir nur nicht erzä..." ,,Jetzt halt entlich dir Klappe Tom!! Das gestern war mein erstes Mal! Ich hatte nichts mit Bill!!" Tom schaute auf und machte grosse Augen. ,,Du? Du hast noch nicht? Ich hab dich? Du und Bill habt nicht?", er stellte Fragen, aber beendete sie nicht. Ich verstand was er fragen wollte und nickte. ,,Ich sollte besser gehen", nahm meine Sachen und ging in meine Wohnung.
Francesco schlief noch und ich legte mich zu ihm.
Das Klingeln meines Handys weckte mich. Ich sah eine Nachricht auf meinem Handy:
Ich komme dich gleich holen, nimm was zum schwimmen mit.
B.
Er schrieb mir als wäre nichts gewesen. Ich zog mir ein Shirt und kurze Hosen an drunter ein Bikini.
Als ich die Tür öffnete und im Gang vom Hotel war, stand Tom oben ohne vor mir. Er schaute mich an kam näher zu mir ,,Viel spass mit meinem Bruder SCHATZ!", sagte er und betonte das wort schatz besonders. Er kam näher und küsste mich. Ich schubste ihn von mir weg und ging die Hotel Treppe hinunter.
Was sollte den der Scheiss? Er wusste das ich zu Bill gehe und kommt mich küssen. Wollte er mir ein schlechtes Gewissen machen? Das liess ich nicht zu!
Als ich Bill sah wusste ich nicht was sagen, er öffnete mir die Tür und ich setzte mich in seinen Wagen.
,,Bill, es tut mir leid was ich getan habe. Ich hätte dich nicht einfach küssen dürfen." ,,Schon gut! Vergessen wir es einfach und haben Spass. Das wird eine lange Reise schnall dich an." Er machte den Radio an, schaute mich an, lachte und fing an mit zu singen. Ich sang auch mit. Mir war egal das ich sang wie eine Krähe.
Wir hatten eine lustige Fahrt.
Nach ein paar Stunden schaute ich aus dem Fenster und sah das Meer.
Bill wollte mir mir also zum Meer?
Er parkierte am Strand und ich hüpfte in den Sand der Nordsee.
Er zog seine sein Shirt, seine Hose und seine Schuhe aus, rannte wie ein verrückter in richtung Meer und ich tat das selbe. Er hüpfte ins Meer und schrie laut auf weil das Wasser kalt war. Ich stoppte vor dem Meer, schaute ins Wasser, ich wollte rein, aber ich konnte nicht. Ich fing an zu zittern und ich fiel um. Ich sah nur noch wie Bill zu mir rannte und dann schlossen sich meine Augen.
,,Jenny, Jenny jetzt sag doch was?" Ich öffnete meine Augen und sah einen verzweifelten Bill vor mir.
,,Ah, gottseidank du bist wach! was ist los? du bist für einen Moment ohnmächtig geworden."
Ich schaute mich um und erinnerte mich wieder ,,Bill es tut mir leid. Ich kann nicht ins Meer." ,,Wieso denn nicht?" ,,Ich habe meine Eltern verlohren als ich 9 war. Wir wollten Ferien in Griechenland machen und unser Schiff sank. Mein Bruder und ich gingen zu erst in die Rettungsboote und ich hatte angst weil ich über ein Seil balancieren musste um zum Rettungsboot zu kommen, ich war noch viel zu klein um so weit zu springen. Doch ich war so langsam. Wäre ich ein bisschen schneller gewesen, wären meine Eltern heute vieleicht noch da!", ich fing an zu weinen. ,,Was ist mit deinen Eltern passiert?" ,,Ein Masten stürtzte direkt auf die beiden und ich.. ich sah sie sterben. Mein Bruder deckte mir die Augen zu, drehte mich um und flüsterte mir zu das alles wieder gut wird." ,,Du hast deine Eltern sterben gesehen?", Bill lief eine Träne hinunter. Er umarmte mich. Ich weinte immer wie mehr. Er streichelte mir über den Rücken.
Bill stand auf und half mir das ebenfals zu tun. Er wischte mir eine Träne weg ,,Komm ich helfe dir", er streckte mir seine Hand hin und ich nahm sie. ,,Einen Schritt nach dem Anderen, niemand zwingt dich. Du entscheidest über die Geschwindigkeit." Wir gingen langsam auf das Meer zu und als das Wasser meine Zehen streifte klammerte ich mich an Bill fest. Er hob meine Körper in die luft wie ein Bräutigam seine Braut. Er ging immer mehr ins Meer mit mir auf seinen Armen. ,,Bist du bereit?", fragte Bill und ich nickte. Er liess mich langsam Schritt für Schritt ins Wasser. Ich war immer noch fest an ihn geklammert.
Ich hatte es geschaft, ich stand im Meer.
Bill schaute mich an und ich war froh ihn an meiner Seite zu haben. Ich umarmte ihn. Er schaute mich wieder an. Plötzlich sahen wir einen Blitz in unsern Augenwinkeln. Wir drehten uns um und sahen einen Fotografen der Fotos von uns schoss. ,,Was soll die Scheisse?!", Bill ging wütend auf den Fotografen zu. Sie waren zu weit weg, ich konnte nicht verstehen was sie sagten, aber Bill fuchtelte wild mit den Armen rum und zeigte dauernd auf mich. Der Fotograf öffnete seine Kamera und gab ihm etwas in die Hand und rannte davon. Bill kam wieder zu mir.
,,Wer war der Mann, warum hat der Fotos von uns gemacht?" ,,Der brauchte nur Fotos von einem Liebespaar am Strand." ,,Sind wir ein Liebespaar?" Ich war gespannt auf Bills Antwort. ,,Wir? hm ich, ich.." ,,Schon ok Bill. Ich geh mal den Volley Ball holen." Bill nickte und fing an ein Netz auf zu stellen. Er gewann das Spiel immer und immer wieder. Als es langsam Abend wurde fuhren wir wieder los. Im Auto schlief ich ein.
,,Aufwachen wir sind da", Bills Stimme weckte mich ,,schau ich hab uns Fotos gemacht!", er zeigte ein Foto auf dem Handy in dem ich schlafe und er eine Grimasse neben dran machte.
Wir lachten, verabschiedeten uns und er gab mir noch etwas in die Hand bevor ich ging. ,,Was ist das?" ,,Eine Speicherkarte. Steck sie in dein Handy und du wirst was sehen." Ich nickte und ging.
Im Hotelzimmer wollte ich schnell sehn was auf der Karte war. Was ich da drauf sah berührte mich...
Ich war mir jetzt sicher, ich liebte Bill und Tom...
DU LIEST GERADE
Zwei Männer ein Herz-FF Kaulitz
FanficJenny und ihr Bruder Francesco machten Ferien in Berlin als sich plötzlich alles in Jennys Leben ändert als sie zwei junge Männer die sie kennen und lieben lernt trift...