enthüllung

217 15 0
                                    

Am vierten Tag im Wald war das Wetter sehr angenehm warm. Wir spazierten Hand in Hand durch einen schmalen steinigen Weg. Wir setzten uns auf eine Bank. Bill erzählte mir, dass er den Tag durch in einer Gasse hinter dem Supermarkt nach Essen suchte und an unserem Schrottplatz in einem Auto geschlafen hatte. ,,Ich hatte viel Zeit um nach zu denken. Mir ist klar geworden, dass das nicht einfach Affäre für mich ist, die ich nach den Ferien wieder vergesse. Jenny ich liebe dich ich will dich für immer bei mir haben." ,,Ich dich auch. Aber? Du hast gelebt wie ein Penner! Bitte hau nie wieder so lange ab!" Er nickte. Wir umarmten uns ganz lange als plötzlich ein kleines Mädchen vor uns stand ,,B-Bill Kaulitz???" ihr Blick sah aus als hätte sie Herzchen in Augen. ,,Ja?",fragte Bill. Sie bemerkte meinen Blick und gab mir einen Bösen zurück. Ich ignorierte es. Bill gab ihr einen Zettel auf dem etwas stand. ,,Wer war sie?" ,,Ach die Tochter vom Hotel Manager. Er hat sie warscheinlich geschickt um meine Rechnung abzuholen." Es tönte komisch für mich, dass er seine kleine höchstens zehn jährige Tochter alleine in den Wald schickte nur um eine Rechnung abzuholen. Aber ich wollte keinen Streit und behielt es für mich.

Bill fuhr mich ins Hotel und ging einkaufen. Im Gang traf ich auf Tom, der mit einer Gitarre um seinen Rücken gebunden unterwegs war. Wir hatten uns die Wochen als wir Bill gesucht hatten wieder ein bisschen angefreundet. ,,Wo gehst den du hin?" ,,Oh ehm hallo Jenny! Zum studio. Ich muss mich beeilen", er winkte und ich hielt ihn am Hand gelenk fest. Er erstarrte und schaute mir in die Augen. Ich fühlte sein Puls, der raste als wäre er gerade einen Marathon gelaufen. ,,Ich komm mit!", grinste ich. Tom lehnte ab aber ich bestand darauf. Aus welchem Grund auch immer versuchte er zu verhindern, dass ich ihm folgte. Unten angekommen stoppte uns der Hotel Manager ,,Haaaalt stop, in meinem Gang wird nicht gerannt sonst verletzt sich noch wer! Ah, Herr Kaulitz und Frau di Lauro. Danken Sie bitte Bill Kaulitz von mir für das Autogram, meine Tochter hat sich riesig gefreut." ,,Autogram?", ich verstand nicht, Bill hatte mir doch gesagt es sei eine Rechnung. Tom fasste sich an die Stirn und schüttelte den Kopf. Er schaute auf seinen Arm ,,Ooooh es ist ja so spät, wir müssen los!!" ,,Tom hör auf mich zu verarschen! Du hast nicht mal eine Uhr an!", meine Stimme änderte sich plötzlich in einen Ton, den ich selbst noch nicht von mir kannte. ,,Meine Tochter ist ein grosser Tokio Hotel Fan. Sie sollten mal ihr Poster bedecktes Zimmer sehen. Sie liebt diese Band. Sie können stolz sein so ein 'Star' als Freund zu haben." Als diese Worte die Lippen des Hotel Managers verliessen schaute Tom mit grossen Augen zu ihm und dann zu mir. ,,Ah ja selbst verständlich hab ich so ein Glück!", sagte ich mit einer sarkastischen Stimme. Ich schaute Tom böse an ,,wir müssen jetzt zum Studio! Nicht war Tom?" Er sagte nichts und schaute zur Eingangstüre. Bill kam rein. ,,Jenny, Tom was macht ihr denn da?", er grinste und ich hätte ihm am liebsten in die Fresse gehauen. ,,Oh hallo mein Herzenkäferchen. Wir reden gerade mit dem Hotel Manager was du für ein ober geiler Star bist!", sagte ich wieder mit der sarkastischen Stimme. Der Hotel Manager schaute uns an und verstand nichts. Er grinste künstlich. ,,Komm mein Superstar wir müssen reden!", ich nahm ihn am Handgelenk und drückte so fest, das er aufschrie. ,,Hoffentlich brichst du dir die Hand! Was soll die Scheisse? Bill wir haben uns was versprochen..!"

Zwei Männer ein Herz-FF KaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt