Am nächsten Morgen verwachte ich mit einem stahlen im Gesicht, als ich auf meinem Handy eine Nachricht von Bill bekommen hatte.
'Ich komm dich abholen.. Mach dich bereit für eine wilde Fahrt!;-)
LG dein Bill:-*'
Mein Herz blieb stehen und ich schrie vor Freude ich hüpfte auf meinem Bett rum wie verrückt, so sehr das es anfing zu quitschen und knarren. Mir war es egal ob das blöde Bett kaputt ging oder nicht. Er hatte geschrieben DEIN Bill!
Ich kreischte wie ein Teenie und mein Bruder kam noch halb verschlafen in mein Zimmer ,,Was schreist du denn so rum? Ich will pennen also halt mal den Rand!" Mir war egal was Francesco sagte. Mir war alles egal nur Bill nicht.
Ich ging runter und der Hotel Manager kam plötzlich zu mir gelaufen ,,sind Sie mit dem Herr Kaulitz zusammen?" ,,I-ich? JA!" ,,Dann viel Glück ich bin mir sicher millionen ander Mädchen beneiden Sie!", ich ignorierte den Mann und ging raus, Bill schon wartete. Seine Haare waren zusammen gebunden und seine Piercings funkelten, genau wie seine Augen als er zu mir sah. Ich rannte zu ihm und er fing mich auf und schwang mich um sich im Kreis. Er gab mir einen kurzen Kuss und öffnete mir die knall rote Tür seines Wagens.
,,So, wir fahren in einen Freizeitpark und ich entführe dich auf gefährliche Bahnen!", er grinste mich an und fuhr los. Die fahrt war lustig, wir sangen wieder die Songs die im Radio gespielt wurden mit und lachten so viel das mein Bauch schmerzte.
Ein grosses Tor erschien vor unseren Augen als wir schliesslich ankamen. Bill nahm meine Hand.
Er bezahlte uns die Tickets und führte mich zu einem Karussell. Wir quetschten uns in eine kleine Kürbis Kutsche. Die kleinen Kinder schauten uns mit geweiteten Augen an und wir hatten solch einen Spass.
Bill stieg aus der Kutsche und stieg auf das Pferd vorne das die Kutsche 'zog'.
,,Komm schon, komm schon Pferdchen schneller!!", Bill schrie so laut das uns die Eltern der Kinder anschauten als wären wir hier die Kinder. Bill lachte so laut das er sich nicht mehr halten konnte. Er fiel vom Pferd. Ich stieg aus der Kutsche und ich half ihm auf. Wir lachten so lange, dass wir den Grund für unser gelächter vergassen. Die Fahrt war vorbei und wir stiegen aus dem Karussell.
Bill führte mich zu einer langer Schlange. Vor ihr stand gross 'Die Rutsche des Vererbens'. Ich sah die Bahn und mein Herz machte einen Sprung. ,,I-ich kann das nicht!!", ich wollte die Schlange verlassen, als Bill mich am Handgelenk fest hielt. ,,Ich halte deine Hand, hab keine Angst, ich bleibe bei dir!" Ich weiss nicht wieso, aber als diese Worte Bills Lippen verliessen war meine Angst wie weg.
Ich nahm seine Hand und drückte sie fest als ein Roboter vor uns auftauchte und den Countdown runterzählte. Bill legte seinen Arm um mich und ich fühlte wie seine warme nackte Haut meinen Arm berührte. Die fahrt ging los und Bill lies mich nicht los. Ich drückte seine Hand so fest, dass ich angst hatte sie ihm zu brechen. Bill hatte voll den Spass und ich schrie ihm die Ohren voll. Die Fahrt war zu Ende und Bill hielt mich immer noch fest. ,,War es sehr schlimm?" ,,Wärst du nicht bei mir gewesen, hätte ich diese Horrorfahrt nicht überlebt! Du bist mein Held!", ich gab ihm einen sanften Kuss auf die Wangen und spürte seine Bartstoppeln an meinen Lippen. Wir gingen eine Treppe hinunter und kamen da hin wo man die Fotos, die während der Fahrt geschossen worden sind kaufen konnte. Bill kaufte eines für mich und eines für sich. Wir schauten uns das Foto an. Bill hatte seinen Arm um mich gelegt und sein Mund war weit aufgerissen, meine Haare standen mir zu Berge, trotzdem fand ich das Foto schön.
Bill kaufte uns eine Zuckerwatte und wir teilten sie uns. Er fütterte mich und ich ihn.
Wir waren wieder auf der Suche nach Bahnen. Ich entdeckte einen Liebestunnel in dem man mit seinem Partner in einem Boot in Form von Herzen 10 Minuten im dunkeln hatte. Ich zog Bill da rein und unser Boot schwamm langsam richtung Tunnel zu. Es wurde dunkel und ich spürte Bills atem auf meinen Lippen. Er kam näher und küsste meine Nase. Ich fing an zu lachen. ,,Meine Lippe ist hier.." sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss und zog meinen Kopf wieder zurück. Doch Bill kam näher und küsste mich dann richtig. Ich spürte das seine Zunge hervor kam und die meine berührte. Er hielt mein Gesicht mit der einten Hand und mit der Anderen fasste er mir an meine Tallie. Der Kuss war sanft und intensiv. Seine warmen Lippen fühlten sich so gut an auf meinen. Die 10 Minuten vergingen wie im Flug.
,,Ich wollte mit dir noch zur Wasserbahn gehen!", Bill nahm meine Hand und zog mich erneut zu einer Schlange. Er freute sich so sehr das er hin und her tänzelte. Wir waren an der Reihe und ich setzte mich nach vorne. Bill sass direkt hinter mir und schlung seine langen Arme um mich. Die Fahrt ging los und wir schrien wie am Spiess. Wir wurden klatsch nass und kauften die Fotos, die geschossen worden sind. Unsere Haare waren in der Luft und wir sahen so lustig aus.
Der Tag war fast zu Ende und Bill und ich waren immer noch nass. Wir verliessen den Vergnügungspark und er fuhr uns ins Hotel.
Vor unseren Türen sollten unsere Wege sich trennen, er sollte in seine Wohnung gehen und ich in meine. Doch er kam in meine. ,,Bill, i-ich habe kalt ich muss mich umziehen", schlotterte ich.
,,Ich doch auch..", sagte Bill und zog sein T-shirt aus. Mein Blick fiel auf ein Piercing in seiner Brustwarze. Er hatte ein leichtes Six-Pack. Er kam näher zu mir und ich kriegte keine Luft und mein Herz setzte aus. Ich war mir sicher, dass ich jetzt sterben würde. Er legte beide Hände auf meine Tallie. Er kam näher und flüsterte ,,du solltest dich auch ausziehen sonst erkältest du dich noch..."
DU LIEST GERADE
Zwei Männer ein Herz-FF Kaulitz
FanficJenny und ihr Bruder Francesco machten Ferien in Berlin als sich plötzlich alles in Jennys Leben ändert als sie zwei junge Männer die sie kennen und lieben lernt trift...