du bist an meiner Seite

206 15 0
                                    

Mein Gewissen war am Arsch! Ich brauchte Abstand und das schrieb ich Bill auch per SMS. lch konnte ihm nicht mehr in die Augen schauen, ohne an den armen Tom zu denken.

Ich war so verliebt wie noch nie und hatte einem jungen Mann das Herz gebrochen.

Doch ich konnte Bill nichts von Tom sagen. Ich war eine Woche lang depressiv in meinem Bett. Mir kam alles in den Sinn was mir schlechtes in meinem Leben passiert war.

Mobbing in der Schule

Tod meiner Eltern

Flucht aus dem Waisenhaus

Leben auf der Strasse

Und schliesslich noch das was ich Tom und Bill angetan hatte.. Mein erstes Mal sollte doch mit dem Mann sein, den ich liebe und nicht mit Tom.

Ich musste klare Gedanken fassen und wieder zu mir selbst finden und fing langsam an durch zu drehn. Ich machte Sport, Yoga, hörte klassische Musik und ich fing sogar an zu meditieren.

Ich wollte niemanden sehen. Nur Francesco drei mal am Tag um mir essen ins Zimmer zu legen.

Doch Francesco war zu früh. Warum war er zu früh?

Ich traute meinen Augen nicht! Ich war mir sicher, dass ich echt am durchdrehn war, als mir Francesco eine etwa ein Meter hohe Kiste rein schob. Sie war verpackt und an der Schleife hing ein Zettel:

Alles gute zum Geburtstag meine Schöne! :-*

Dein Bill<3

Mein Geburtstag? Ich hatte meinen eigenen Geburtstag vergessen! Ich freute mich riesig und riss die Schleife und das Papier weg, öffnete den Karton und was ich drin sah brachte mich zum lachen. Ich lachte zum ersten mal nach einer Woche wieder, denn in der Kiste sass ein eingequetschter Bill, der zu mir hoch sah.

Er streckte seine Hände nach oben und ich half ihm raus. Der Bill der eben noch ein Meter klein war, war jetzt wieder fast zwei Meter gross. ,,Herzlichen Glückwunsch!", rief er. Tränen schossen aus meinen Augen und ich umarmte ihn. Wie ich das vermisst hatte, ihn in meinen Armen zu halten, an ihm zu richen und vor allem ihn zu küssen. Er schaute mir in die Augen, schloss sie und fasste mir an die Tallie. Sein Kopf näherte sich dem meinem, sein Atem roch nach Minze. Seine Lippen berührten die Meinen und ich spürte wieder seine Zunge die sich in meinen Mund schlung. Mein Herz schlug so schnell und so laut, ich war mir sicher Bill hörte es.

Plötzlich zog er sein T-shirt aus, mein Blick auf sein Piercing auf der Brust gerichtet. Es war also so weit, Bill war bereit und ich war es auch. Er öffnete meine Bluse Knopf für Knopf und schaute mir dabei in die Augen. Seine bernstein braune Augen in denen ich mich verloren hatte funkelten. Wir legten uns aufs Bett und wir hatten unser erstes Mal zusammen. Es war viel schöner als mit Tom. Denn Bill liebte ich. Er blieb danach den ganzen Tag bei mir und wir haben gekuschelt. ,,Ich liebe dich", flüsterte er mir plötzlich zu. ,,W-was?", ich konnte es nicht fassen, hatte er das wirklich gesagt? ,,Du hast schon richtig gehört ich liebe dich!", er schaute mich lächelnd und entschlossen an. Plötzlich lief er zum Fenster öffnete es und schrie raus ,,Hallo Welt, ich liebe diese Frau!!!" Ich konnte mich nicht mer kriegen vor lachen ,,Bill du spinnst doch! Aber weisst du was? Ich liebe dich auch du Spinner..."

Zwei Männer ein Herz-FF KaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt