Ich 'gehörte' also nun Bill und darum musste ich das mit Tom beenden. Bill fuhr mich zum Hotel und er ging einkaufen. Tom erwartete mich schon als ich in seine Suite kam. Er sass wieder da auf seinem weinroten ledrigen Sessel. Er war oben ohne.
,,Wo warst du? Hast du meinen Bruder ge..." Ich unterbrach ihn wütend ,,Tom hör auf mit dem Scheiss! Wir haben uns geküsst aber wir haben nicht zusammen geschlafen!!" ,,Ihr habt euch geküsst? Also erbhat den Kuss erwiedert?"
,,Nein, er fing an mich zu küssen! Warum?" Tom schaute zu Boden und murmelte ganz leise ,,Bill hat sein letztes Mädchen mit 14jahren geküsst. Sein letzter Kuss ist 10Jahre her!"
Ich traute meinen Ohren nicht. ,,Er muss dich wirklich mögen. Wir sollten nicht mehr..." ,,Ja darüber wollte ich auch mit dir sprechen. Ich mag dich wirklich, aber Bill.. Ich, ich hab mich für ihn entschieden... Wir sollten das lassen!" Als ich diese Worte aus meinem Mund befreite fühlte ich mich gut, jedoch Tom schaute traurig zu Boden. ,,Na dann geh du zu meinem Bruder und lass mich entlich in Frieden!!" brüllte Tom und seine Stimme zitterte. Tränen bildete sich in seinen Augen, als die Erste seine Wange runter lief.
Ich machte einen Schritt näher zu ihm und umarmte ihn. Er schubste mich jedoch weg, sodass ich nach hinten fiel und mir den Kopf an der Tischkante verletzte. Ich verlor mein Bewusstsinn.
Ich erwachte in einem dunklen Raum und neben mir ein schlafender Tom. Was war nur geschehen..?
DU LIEST GERADE
Zwei Männer ein Herz-FF Kaulitz
FanfictionJenny und ihr Bruder Francesco machten Ferien in Berlin als sich plötzlich alles in Jennys Leben ändert als sie zwei junge Männer die sie kennen und lieben lernt trift...