Ich wurde geweckt von Francesco. ,,Hey du verliebtes Teenieleinchen! Aufstehen dein Bill wartet vor der Tür!", sagte Francesco und lachte. Ich zeigte ihm den Mittelfinger und fluchte auf Italienisch. Ich ging zur Tür und Bill wartete mit einem Blumenstrauss.
Bill nahm einen Schlüssel hervor und öffnete eine Tür. Er brachte mich in ein schickes Restaurant. Doch es war leer. Wir waren die Einzigen. Alles lehr. Keine Köche, keine Kelner und Gäste auch nicht.
,,Setz dich." ,,Wo sind wir hier Bill?" ,,Ich habe dieseses alte Gebäude gekauft." ,,Du hast was?! Das muss ja milionen gekostet haben!!" ,,Nein, ich hab es sozusagen billiger bekommen, ich kenn da wen.. Ich werde dich heute ein bisschen überraschen. Entspanne dich." Er verband meine Augen und war ein paar Munuten weg und als er wieder kam öffnete er mir die Augenbinde. Was ich da sah liess mein Herz still stehn.
Bill hatte für mich gekocht. Ich fing an zu weinen, es war so süss! Noch nie hatte jemand so etwas für mich getan.
Er servierte mir ein Dreigängemenu. Wir redeten lange und das Essen war so köstlich. Nach dem Essen nahm er mich an der Hand und führte mich vor eine Tür. Bill öffnete die Tür, sie quitschte und ich kam in einen dunklen Raum mit ganz vielen Kerzen zu einem Herz geformt. Ich hörte Bills Stimme die etwas auf englisch sang und fühlte wie er mir plötzlich näher kam und mich von hinten umarmte. Das Lied, dass er sang hatte ich noch nie gehört. Er roch anders als Tom.
Bill drehte mich langsam um. Seine finger stichen über mein Gesicht und ich schaute zu ihm auf. Er bückte sich zu mir runter und unsere Nasen berührten sich. Wir kamen ein einander immer näher und unsere Lippen berührten sich.
Mein Herz blieb stehen und in meinem ganzer Körper kribelte es. Wir standen einfach nur da und küssten uns. Bill hielt meine Hände. Er unterbrach den Kuss für einen Moment und umarmte mich. Er drücktr seinen grossen warmen Körper fest an mich, schaute mir in die Augen und lächelte. Er nahm mich an der Hand und führte mich wieder in einen anderen Raum. Ein Bett stand da und Bill legte sich hin ,,komm zu mir." Wollte Bill etwa?? So kannte ich ihn gar nicht, aber ich gehorchte und legte mich neben ihn. Er schaute mich an und seine Augen funkelnden ,,der Song den ich vorhin Gesungen habe, den habe ich geschrieben.... für dich." Ich traute meinen Ohren nicht! Bill hatte einen Song für mich geschrieben?? Er legte seine Hand auf meine Lippe. Er strich einfach mit dem Zeigefinger sanft darüber.
Ich näherte mich ihm und er küsste mich erneut. Aber diesmal richtig, mit Zunge. Seine Zunge berührte meine Lippen und als ich kurz die Augen öffnete sah ich ein strahlen darin.
Bill zog seine Lippen wieder weg und ich kuschelte mich an ihn. Er streichelte meinen Arm.
,,Das war schön Bill, das Schönste was jeh jemand für mich gemacht hat!" Er lächelte mich an, gab mir noch einen Kuss und dann schliefen wir ein...
DU LIEST GERADE
Zwei Männer ein Herz-FF Kaulitz
FanfictionJenny und ihr Bruder Francesco machten Ferien in Berlin als sich plötzlich alles in Jennys Leben ändert als sie zwei junge Männer die sie kennen und lieben lernt trift...