Wollte Bill mehr als nur Freundschaft oder nicht? Diese Frage ging mir nicht aus dem Kopf.
Francesco merkte das etwas nicht stimmte. Ich kam rein, ich probierte Tränen zu vermeiden. Francesco sollte nicht sehn wie sehr ich Bill wirklich mag. Ich wusste, dass ich immer mit ihm reden konnte aber ich wollte nicht, dass er schlecht von mir denkt. Seine kleine Schwester küsst fremde Männer. Ich konnte es ihm nicht erzählen.
Die erste Träne kam und ich konnte sie nicht aufhalten. Genau wie ich nicht verhindern konnte das ich einfach zusammen brach.
Francesco kam und legte seine Hand tröstlich auf meinen Rücken. ,,I-ich dachte er..", weiter konnte ich nicht reden. Es tat so weh. Aber wieso? Liebte ich Bill? Und was war mit Tom?
Francesco merkte das ich nicht fähig war zu reden und brachte mich ins Bett, dekte mich zu und legte sich neben mich. Ich wusste, dass mein Bruder der aller Beste war. Er weckte mich am nächsten Morgen mit Pfankuchen. Es roch köstlich. Auf meine hatte er Nutella geschmiert. Ich erzälte ihm alles was passiert war wegen Bill und Tom. Er nickte und hörte zu. ,,Deine Idee ist gut mit ein Tag Bill und ein Tag Tom abwechslungsweise, aber weisst du was es bedeutet wenn sie es rausfinden?", Francesco schaute mich ernst an und brachte mich zum nachdenken. ,,An das habe ich noch gar nicht gedacht, aber was soll ich sonst tun?" Ich musste es durhziehn. ,,Du könntest ja..." 'DRIIIING DRIIIING", unterbrach ihn das Klingeln meines Handys. Ich sah auf das Display und sah wer es war. ,,Da muss ich drann, wir reden später ok?" Francesco nickte.
,,Hallo" ,,Hey süsse hast du unser Date vergessen?", sagte Tom mit seiner tiefen Stimme. ,,Nein natürlich nicht tut mir leid ich hab verschlafen!!" ,,Schon gut ich erwarte dich beim mir..", Tom hatte so was in seiner Stimme was mein Herz höher schlagen lasste. Für ihn wars also ein Date? Ich wollte mich eigentlich noch hüpsch machen aber es war mir egal, ich hatte keine zeit, war eh schon zu spät.
Ich drückte noch einen Pfannkuchen in mich rein putzte meine Zähne und ging zu meinem attraktiven Nachbarn nachdem ich mich bei Francesco bedankte und verabschiedete.
Tom erwartete mich schon zu unserem 'Date'. Ich klopfte nicht mal, öffnete einfach die Tür und schaute ob Bill hier war. ,,Er ist nicht da bis morgen und du bist zu spät", hörte ich aber sah niemanden. Plötzlich drehte sich ein Sessel und Tom sass lässig da oben ohne. Ich wurde rot und mein Herz klopfte schneller. ,,Du musst nicht rot werden ich weiss ich bin heiss!", sagte Tom. Ich grinste verlegen. ,,Komm mit", Tom stand auf und winkte mich in sein Zimmer. Sein Bett war bedeckt mit Rosenblättern und auf den Möbeln standen Kerzen. ,,Tom du.. du hast das doch nicht wegen mir so gemacht?", fragte ich. ,,Süsse du bist zu spät, dann hatte ich noch zeit das ein zu richten", er deutete auf die Decke, schaltete das Licht aus und drückte eine Knopf auf einer kleinen Fernbedienung. Es erleuchteten viele kleine rote Lämpchen. Ich schaute nach oben und konnte es nicht fassen. Warum machte Tom das alles für mich?
In dem Moment hörte ich romantische langsame Musik und er packte meine Hand und legte sie auf seinen Nacken und meine andere nahm er in seine. Seine Hand war auf meinem Rücken. Er fing an langsam zu tanzen und drückte seinen Körper näher zu meinem. Ich spürte seinen muskulösen Body. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Wir tanzten geschätzte 5 Minuten. Mein Bauch kribelte als er plötzlich anhielt seinen Kopf gegen meinen drückte und die Augen schloss. Seine Lippen berührten schliesslich meine. Es war wie das erste mal als wir uns geküsst hatten, es fühlte sich gut an, ich erwiederte den Kuss, nur, dass ich dieses Mal nicht einmal an Bill gedacht hatte. Es war als gäbe es nur Tom und mich.
Seine Zunge streifte meine als wir plötzlich umfielen und weich auf seinem Bett gelandet sind. Wir lösten uns kurz von einander und schauten uns in die Augen. Wir lachten kurz und Tom der inzwischen auf mir lag fing wieder an mich zu küssen.
Ich genoss es. Die musik lief immer noch als Tom plötzlich wieder unter mein T-shirt fasste. Ich wollte das nicht, denn Tom hatte recht als er gefragt hatte ob ich noch Jungfrau wäre. Ich wollte mir meine Aufregung nicht anmerken lassen. Ich liess es einfach zu. Tom fing an meinen Rücken zu streicheln. Er setzte sich auf und ich ebenfalls. Er zog mir mein Shirt aus und fing an meinen Bauch zu küssen. Ich strich ihm über seinen Bauch. Er zog seine Hose aus und öffnete meinen BH. Als er mir langsam di Hose runterzog dachte ich mein Herz bleibt stehen. Ich lag einfach da und liess ihn machen. Er zog meine Unterhose aus und dann seine Boxer. Ich liess es zu.
Ich hatte das erste Mal mit Tom und es war so unbeschreiblich schön.
Da Bill bis Morgen nicht zu Hause war, konnte ich noch den ganzen Tag mit Tom verbringen.
Er küsste mich immer noch und dann öffnete er die Augen ,,das war geil", sagte er und legte sich neben mich hin. Wir hatten immer noch nichts an. Er schaute mir in die Augen und strich mir über den Bauch.
DU LIEST GERADE
Zwei Männer ein Herz-FF Kaulitz
Fiksi PenggemarJenny und ihr Bruder Francesco machten Ferien in Berlin als sich plötzlich alles in Jennys Leben ändert als sie zwei junge Männer die sie kennen und lieben lernt trift...