the only one who's got enough of me to break my heart
Es war falsch, was sie hier tat. Es war weder gut für ihre Beziehung noch gut für ihre mentale Gesundheit. Außerdem brach sie ein Versprechen, das sie sich selber gegeben hatte und sie brach niemals Versprechen, die sie sich selbst gab. Aber für ihn hatte hatte sie schon immer alles über Bord geworfen. Wenn sie daran zurückdachte konnte sie nicht anders als den Kopf schütteln.
Die Aussicht das zu tun, hatte ihr die ganze Woche im Kopf rumgeschwirrt und nun saß sie hier in ihrem abgedunkelten Schlafzimmer mit ihrem Laptop auf den Knien. Das Video hatte sie angezogen wie ein Lichteine Motte. Und nun rang sie mit sich. Ihr Finger schwebte über der Leertaste und sie kaute auf ihrer Unterlippe herum, etwas, das nur passierte wenn sie mit sich kämpfte.
Der Augenblick war perfekt für ihr Vorhaben. Sie war ganz alleine in ihrem Haus in Rhode Island ihre Mutter war nach einem kurzen Besuch am Morgen wieder zurück nach Nashville und Adam hatte heute Nachteinen Gig in Las Vegas. Das Video war vor wenigen Wochen veröffentlich hatte große Wellen geschlagen, aber jeder hatte sie davon abgehalten, es zu schauen. Als sei sie nicht alt genug um zu entscheiden, was gut für sie war und was nicht. Sie meinten es nur gut, aber das brauchte sie wirklich nicht. Einen tiefen Atemzug nehmend, richtete sich Taylor auf. Dann klickte sie und das Video startete
I might never be your knight in shining armor
I might never be the one you take home to mother
And I might never be the ones who brings you flowers...
Louis war der Erste, der im Perfect Musikvideo auftauchte, dann Liam und schließlich Harry. Seine Locken waren länger, als bei den Billboard Awards, ihrer letzten Begegnung. Von den grünen Augen konnte man nicht viel erkennen, da das Video in schwarz-weiß gedreht wurde. Vermutlich war es besser so. Als sich Taylors Aufmerksamkeit, das erste Mal auf den Hintergrund, das Hotelzimmer richtete, erschrak sie. Drei Tage in Zimmer 113 waren genug um sich alles in diesem Raum einzuprägen. Es war der erste sichere Ort gewesen vor all den Hatern und den sensationsgeilen Medien. Sie hatten die ganzen Tage im Raum verbracht, in der Hoffnung vergessen zu können, was für ein Krieg vor den Hoteltüren zwischen Swifties und Directionern herrschte. Zu dieser Zeit hatte es nicht einmal Bilder von ihnen gegeben, nur Gerüchte hatten dieses Schlamassel ausgelöst. Außerdem hatten sie Kräfte gesammelt, am vierten Tag waren sie im Central Parc spazieren gewesen und hatten damit alle Hoffnungen und Ängste ihrer Fans erfüllt. Und was sich wie ein Sturm angefühlt hatten, entpuppte sich als Ruhe vor dem Sturm.
Taylor saugte alles in sich auf, in dem Wissen, dass sie das Musikvideo zum ersten und letzten Mal anschaute. Nach der Hälfte war sie es leid Harry zu beobachten und doch konnte sie ihren Blick nicht von ihm lösen. Schließlich, das Video ging auf sein Ende zu, erschien wieder Harry im Bild. Er blätterte ein schwarzes Notizbuch durch und unwillkürlich fiel Taylor die Ähnlichkeit auf, die es mit ihrem Notizbuch hatte, der Ort an dem ihre Ideen für Lieder und Lyrics ein Zuhause fanden. Und dann wurde ihr es klar. Die Leute, alle Menschen, die sie liebten hatten sie vor dem Video ferngehalten, einfach nuraus dem einfachen Grund, weil Harry darin mitspielte. Niemand hatte dieses winzige Detail bemerkt, die Ähnlichkeit. Und doch konnte es kein Zufall sein, Harry baute solche Dinge mit voller Absicht ein, nur das Ziel, das er damit verfolgte wurde ihr nicht klar.
Bis er es wegschmiss. Da war das Puzzleteil, das ihr gefehlt hatte. Das Notizbuch galt für all die Lieder, die sie ihm geschrieben hatte, veröffentlicht oder nicht und besonders für 1989.
DU LIEST GERADE
Just A Little Bit Of Your Heart
أدب الهواةNach mehr als zwei Jahren ist Taylor endlich wieder in einer glücklichen Beziehung mit Calvin Harris. Die Trennung von Harry Styles hat sie mithilfe zahlreicher Break-up songs und Selena überwunden. Ihr Leben läuft besser den je und sie ist vollkomm...