(24.12, 19:00 Uhr)
Als ihr bei den Malfoy's ankommt, lernst du erstmals seine Eltern kennen.
Narzissa und Lucius Malfoy.
Du kennst sie bis jetzt nur vom Sehen und vom Hören-Sagen, früher, ja, da wart ihr drei oft zusammen aber irgendwie hatte auch das sich verlaufen und Vince und Draco waren lieber ohne dich unterwegs.
„Komm, setz dich." Narzissa lächelt dich freundlich an. Ihr esst gemeinsam zu Abend und du stellst fest, dass Draco's Eltern dich wirklich sehr genaue Vorstellungen von Draco's Freundin haben, in denen du dich deutlich widerspiegelst. Du schwelgst in Erinnerungen des heutigen Tages. Der Kuss. Er war magisch, einfach alles mit Draco war magisch, er ist so einfühlsam und so liebenswert aber andererseits so kalt und undurchsichtig. Als du darüber nachdenkst, kannst du es kaum glauben, der Eisprinz von Slytherin, Draco Malfoy, hat dich aus unerklärlichen Gründen geküsst. Dich!Nach der Hauptspeise geht ihr drei die lange Treppe herauf und gelangt in Draco's Zimmer, es ist grün und weiß und an den Wänden hängen sogar ein paar Slytherin Sachen. Genau so hast du es dir vorgestellt. Dein Blick streift durch das Zimmer und du erkennst auf seinem weißen Schreibtisch einige Bilderrahmen, sowie Pokale und haufenweise Bücher in und auf den Regalen. „Kann ich bitte kurz mit deiner Schwester alleine reden?" bittet Draco Vincent hinaus, welcher nur nickt und wieder nach unten verschwindet. Du schwingst deinen Zauberstab und die Tür, durch die dein Bruder verschwunden ist fällt wieder in sein Schloss.
„Es geht um das, was da vorhin passiert ist." beginnt Draco beschämt seinen Satz.
„Jaja, ich weiß schon, bla bla -vergiss das einfach, mir ist da ne Laus über die Leber gelaufen- bla bla."
„Nein." fragend schaut er in deine Augen. „Ich, also eigentlich wollte ich nur fragen, ob du das, was du gesagt hast, wirklich meintest oder ob es dir nur so rausgerutscht ist."
„Bei Merlins pinker Unterhose!"
Verschreckt, wie ein scheues Reh schaut er dich an.
„Bist du verliebt?" fragst du zaghaft.
Stumm nickt er vorsichtig.
„Ich finde, wir könnten das wiederholen." Er schaut dich leicht grinsend, mit seinen treuen Augen an. „Möchtest du mit mir gehen?" fragt er plötzlich.
„Wohin?" du stehst grade echt auf dem SchlauchNach kurzer Denkpause, erschließt sich dieser Satz allerdings von selbst und du haust dir deine Hand vors Gesicht. „Natürlich." flüsterst du leise und lächelst mit glitzernder Feuchtigkeit in den Augen. Du fällst ihm um den Hals und vergräbst dein Gesicht in seiner Schulter, worauf hin er dich vorsichtig aber liebend küsst, wie der erste seiner Küsse, war auch dieser natürlich wunderschön! Er lehnt seine Stirn an deine und schaut dir tief in die Augen.
Und was ist, wenn ihr in 10 Tagen wieder in der Schule seid? Wollt ihr euch dann wieder trennen oder was?„Was genau machen wir, wenn wir wieder in der Schule sind?" fragst du, als ihr euch voneinander löst. Draco zickt unbeholfen mit den Schultern.
„Du, der Eisprinz Slytherins, mit einer Freundin? Eine Freundin die mehr mit Schule beschäftigt ist, als mit ihren Freunden?!"
„Schau mich an." er legt eine kurze Pause ein "Du bist..."____________________________
Hahah Cliffhänger ;P
Wie soll es weiter gehen? :) bitte bringt ein paar Ideen in die Kommentare! <3
DU LIEST GERADE
A Draco Malfoy Lovestory ( Draco x Reader)
FanfictionDraco Malfoy FanFiction (Draco x Reader) das Original :) Leseempfehlung ab 12+ Interaktive Story! Viele böse Überraschungen, viel Liebe und Abenteuer warten nun auf dich... komm mit auf eine spannende Reise in diese Harry Potter Welt! Das hier ist...