Über deine Eltern... (Teil 18)

11.1K 371 45
                                    

Auf Wunsch von Dumbledores_Liebling habe ich den Teil für morgen schon heute veröffentlicht :)
Apropos, besucht gerne mal meine Instagram Seite:
@mariesstable
Ich würde mich echt freuen, wenn jemand mal vorbei schaut :)

(Draco verschwindet aus dem Zimmer)

(Narzissa) "Deine Eltern, sie hatten es von Anfang an geplant, wenn sie kein Opfer bringen, müssen sie sterben... Es ist, wie eine Art Opfergabe sie wollten, dass wir dich zum Lord locken... Alle fanden es gerecht, wenn eine für drei stirbt, anstatt dass drei für eine sterben. Deswegen hast du das schwarze Kleid bekommen, der dunkle Lord findet, dass seine Anhänger dem Anlass gemäß gekleidet sein sollten. Doch er will dich nicht töten, er will dich als Waffe. Draco sollte dich zu Du-weißt-schon-wem bringen." Dir liefen die Tränen über das Gesicht. Deine Eltern wollen dich als Opfergabe bringen? Nur damit sie und Vincent weiter leben können?? Nun passiert etwas, mit dem du niemals gerechnet hättest, Narzissa Malfoy, Draco's Mutter, schließt dich in die Arme und tröstet dich.
"Schh, Spätzchen, alles okay!" Sie streichelt über deinen Rücken, und es hat tatsächlich eine beruhigende Wirkung. "Mein Sohn, er liebt dich wirklich! Er ist sehr verzweifelt, du bist seine erste richtige Liebe."

(Draco kommt wieder hinein)

Nach ein paar Minuten, die wie eine Ewigkeit waren, setzt du dich wieder aufrecht hin, deine Tränen sind versiegt und du kannst endlich wieder Worte in den Mund nehmen und das gröbste Zusammenfassen, was du sagen willst. "Wie *schluchz, schluchz* geht es jetzt weiter?" fragst du.
"Naja, der Lord will dich haben... Und das, unter allen Umständen. Genieße diese paar Wochen wie einen kleinen Urlaub. Dann gehen wir zum Lord zurück." Du nickst nur stumm "Wo, wo sind meine Eltern? Und mein Bruder?" fragst du unsicher, das waren zwar die drei Personen die du grade am wenigsten sehen wolltest, trotzdem vermisst du sie ziemlich. "Ähm," Narzissa schluckt. Das hat nichts gutes zu heißen... Ach? Auch mal wieder da? "Deinem Bruder geht es gut, er hat dem Lord ohne Widerspruch gehorcht und hat einen Packt geleistet.
"Was, was ist mit meinen Eltern? Wo sind sie?"
"Sie... nein, ich sage es dir nicht, gib dich mit dem zufrieden was ich preisgeben will!" Die nette Seite von Mrs. Malfoy ist wie ausgelöscht.
"Bitte!"
Nichts.
"Bitte!! Ich meine es sind meine Eltern, von denen wir hier reden!!!"
"Nein!" Sagt Narzissa Eiskalt.
"Doch! Sag es mir, verdammt noch mal!!"
Nun mischt Draco sich ebenfalls ein "Nerv nicht!"
"Draco sag es mir!" Nun gehst du auch auf ihn ein.
"Sie sind tot."

A Draco Malfoy Lovestory ( Draco x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt