Kapitel 9

14K 459 37
                                    

"Ich geh baden." "Unten oder oben?" Fragt Vince. "Oben." Du suchst dir ein T-Shirt raus und frische Unterwäsche. Du warst bestimmt 'ne Stunde in der Wanne, bis das Wasser irgendwann kalt geworden ist.
Mühsam steigst du auf die Fliesen, trocknest dich ab und ziehst dich an. Du bist grade die Treppe hoch und willst durch die angelehnte Tür ins Zimmer hereintreten als du stutzig wirst, du gehst in die Hocke und schaust durch den Türspalt. Auf einen von Dracos muskulösen Armen entdeckst du das schwarze Mal!! Etwas schockiert hältst du dir die Hand vor den Mund, um keinen Ton von dir zu geben.
Aber natürlich bist du auch neugierig und lauscht dem Gespräch von deinem Bruder und Draco "Wieso Voldemort?" das war die leise, zittrige Stimme deines Bruders. "Meine Eltern haben mich hingebracht, sie sind genau so wie deine! Sie werden euch auch hinbringen!" Dir bleibt die Luft weg, du siehst die beiden auf die Tür zugehen.
Wo sollst du hin? Schnell verschwindest du hinter einem Schrank und hoffst, dass die zwei nach unten, und nicht Richtung Bad gehen. Du hast Glück! Sie gehen nach unten. Du huscht leise in dein Zimmer und machst dich an Draco's Sachen ran und findest einen kleinen Zettel auf dem Fußboden, welchen du im Affekt einsteckst.
Du hörst die zwei wieder die Treppe hoch trampeln und krabbelst schnell unter dein Himmelbett, es war genauso eines wie in Hogwarts.
Draco lässt sich auf deinem Bett nieder, und deine Füße baumeln vor dir her. Vincent schließt die Tür hinter sich und setzt sich auf einen der Sessel.
Hoffentlich schauen sie nicht unters Bett!

„Wo ist eigentlich deine Schwester?" Du hältst dir den Mund zu "Weiß nicht. Bestimmt zu Hermine gegangen oderso."
„Hermine?" hörst du Dracos fragende Stimme doch dein Bruder zuckt nur die Schultern.
Du würdest ja gerne erleichtert ausatmen, aber dass lässt du mal lieber.
(Vince) „Bist du dir ganz sicher mit dem was du bei Du-weißt-schon-wem gehört hast?"
(Draco) „Ja, wirklich! Einhundert Prozent!"
(Vince) „Aber meine Eltern?? Nein! Das glaube ich dir nicht!"
Deine Nase kribbelt... *Nein! Nein! Nicht jetzt!* „Tschi." Ein Glück hat Crabbe grade den Sessel, auf dem er sitzt verschoben, als du genießt hast und niemand hat es gehört. Hoffentlich.
„Ich will nich zu den Todessern gehören!" du hörst die Angst in der Stimme deines Bruders und siehst wie Draco's Schuhe sich in Richtung Tür bewegen und er verschwindet. Ohne groß nachzudenken kommst du aus deinem Versteck gekrochen. Man bist du blöd! Unglaubwürdig schaut Vincent dich an „Wie-wie lange bist du da schon?"
Draco kommt wieder herein und lächelt dich an.
„Oh, Hi, wo kommst du denn her?"
Du antwortest nicht.

A Draco Malfoy Lovestory ( Draco x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt