[Tag des Balls, morgen früh geht's ab nach Hause]
Noch bevor du deine Eule schickst, gehst du zu Vince, kaum hat er die Türe geöffnet, sprudelt es nur so aus dir heraus "Wieso hast du eigentlich gesagt, ich zitiere 'Echt krass, Irgendwer hat dich mit nem Cruziatus Fluch angegriffen'? Woher weißt du, dass es ein Fluch war?" Schulterzuckend machte er kehrt "Hab da so meine Quellen."
"Nein sag!!" du schaust ihn böse an.
"Ich darf darüber nicht reden, geh jetzt besser!"
Die Antwort stellt dich zwar nicht zufrieden aber du bist von seinem Ton doch etwas eingeschüchtert und gehst lieber. Du schickst deine Eule nach Hause um dein Kleid zu holen und die kleinen schwarzen Pumps dazu. Die Eule ist sehr schlau, daher weiß sie genau wo sie das findet, du hattest es ja schließlich noch bevor du hergekommen bist zusammengepackt.[es ist 16:00 Uhr, Beginn des Balls 20:00 Uhr]
Nach dem Duschen ziehst du dich an, Schuhe, Kleid und einen Klebe-BH, danach machst du dich fertig, schminken, Haare machen etc. Du siehst in den Spiegel, hebst die Absätze der Schuhe an, stellst dich auf die Spitzen und drehst dich auf ihnen hin-und-her.
Welches Kleid hast du gewählt?
a) sexy dunkelrotes Minikleid
b) verführerisches langes schwarz/silbernes Kleid mit Schlitz bis zur Hüfte
a) süßes alt-rosa farbenes, mittellanges Tüllkleida) -Beschreibung des Kleides 1:
dunkelrot, trägerlos, hinten offen/ mit Korsetverschluss, schwarzes Band auf Höhe der Rippen (hinten zu einer Schleife gebunden)b) -Beschreibung des Kleides 2:
schwarz, relativ großer Ausschnitt, trägerlos (mit durchsichtigen Netz Ärmeln die im Nacken verschlossen werden und über das Dekolleté gehen), Kleid geht bis zum Boden, hinten länger als vorne, Schlitz bis zur Hüfte, Pajetten am Dekolleté und den Ärmelnc) -Beschreibung des Kleides 3:
rosé, mit (dünnen, durchsichtigen) Spaghettiträgern (sieht aus wie Trägerlos), Ausschnitt wie oben bei einem ♡ (puscht die Busen etwas), mit schwarzem Band auf Höhe der Rippen, Reißverschluss am Rücken, bis kurz über den Knien, unter dem schwarzem Band→ fluffig/bauschig (mit etwas Tüll)[Es ist 19:30, Beginn 20:00 Uhr]
Du packst alles in die Tasche, welche du dir umhängst, danach gehst du langsam nach unten... du siehst deinen Bruder und gehst auf ihn zu, es stehen schon fast alle Jungs im Gemeinschaftsraum und warten auf ihre 'Dates'. Du lächelst leicht und alle, wirklich alle, schauen dich an, selbst Gregory ist fassungslos wie hübsch du aussiehst. Du stellst dich zu deinem Bruder "Na? Sieht gut aus?" fragst du ihn zögerlich, er bekommt kein einziges Wort raus, nun stupst du ihn an "mit wem gehe ich denn nu-" du wirst von einem Räuspern unterbrochen und Draco schaut verlegen hinter ihm hervor, sofort ist dein Lächeln verflogen. Draco verbeugt sich tief und streckt die Hand aus, in dieser Pose bleibt er bis du deine Hand in die seine legst. In diesem Augenblick fährt etwas durch dich hindurch, es fühlt sich an wie ein Blitz und Schmetterlinge machen sich in deinem Bauch breit, es ist wie ein Stromschlag durch den ganzen Körper.
Du spürst Wärme, die sich ausbreitet. Sofort war das Lächeln auf deinen Lippen wieder da und Draco geleitet dich zum Gang, eine Gänsehaut macht sich auf deinem Körper breit als er deine Hand ergreift und sie mit seinen kalten Fingern umschließt. Ihr geht schweigend den Gang entlang. Es ist sehr kühl und ein Zittern durchfährt dich. "Ah, warte mal kurz." er deutet an stehen zu bleiben, du bleibst ebenfalls stehen und Draco knöpft sein Jakett auf, zieht es aus und legt es dir über. Rasch schlüpfst du in die Ärmel und fängst eines seiner seltenen Lächeln auf, dieses Mal ergreifst du seine Hand. Draco's Jakett war dir ein wenig zu groß, du findest es aber echt ziemlich süß, dass er es dir umgelegt hat.Du umklammerst Draco's Hand fest, als alle Fackeln ausgehen... „Draco?" flüsterst du mit Tränen in den Augen "Draco, ich habe Angst!" du klammerst dich noch fester an seinen Arm, hättest fast geweint. Du hast dich so gefürchtet, dass der Typ wiederkommt... „Was war hier eigentlich letztens los? Diggory hat gesagt wir sollen nicht durch den Gang kommen...?!" Du antwortest nicht. „Ich habe dich schreien gehö- " er atmet tief ein „wenn irgendwas ist, sag es mir, ja?" Draco schwang seinen Zauberstab „Lumus." Ein kleines Licht leuchtet auf. „Diggory? Cedric Diggory?" du drückst dir einen Moment selber die Luft ab „Das kann nicht sein." „Hm, könnte auch Potter gewesen sein..." „POTTER?" unglaubwürdig schaust du zu ihm. „Hmnnh." Draco wird plötzlich ziemlich still. Den Rest bist zum Saal geht ihr schweigend, du hast Angst. Angst vor... 'der Gestalt'.
DU LIEST GERADE
A Draco Malfoy Lovestory ( Draco x Reader)
FanficDraco Malfoy FanFiction (Draco x Reader) das Original :) Leseempfehlung ab 12+ Interaktive Story! Viele böse Überraschungen, viel Liebe und Abenteuer warten nun auf dich... komm mit auf eine spannende Reise in diese Harry Potter Welt! Das hier ist...