Kapitel 33

4K 117 24
                                    

Nach dem Essen ziehst du in deinem Zimmer deinen Slytherin Umhang aus und ziehst dir etwas anderes, hübscheres an.

a) Blaise Zabini
b) Gregory Goyle
c) Ronald Weasley

a) Du machst dich um 19:50 Uhr auf den Weg nach Unten und triffst Blaise am Tor, wie vereinbart.
Jedoch ist er nicht alleine, neben ihm stehen Pansy Parkinson und Theodore Nott. Super.
Als du Blaise grade begrüßen möchtest, zieht er dich in eine innige Umarmung, die definitiv länger dauert als "normale" Umarmungen...
Etwas verschreckt zuckst du zusammen, doch er streicht dir sanft einige Haare aus deinem Gesicht.

"Na dann lasst uns gehen." sagt Nott laut und unterbricht die schon viel zu lange andauernde Umarmung.
Der Weg nach Hogsmeade erscheint dir ewig und die Sonne ist schon untergegangen, also war der Weg auch sehr dunkel... Plötzlich spürst du eine Hand, die sich mit deiner verschränkt, du weißt nicht genau was du davon halten sollst, lässt es aber dennoch zu.
Später trennen die drei sich von dir und du setzt dich auf eine einsame Bank und liest weiter in deinem Wälzer, den du immer noch mit dir herumschleppst, zum Glück gibt es den Ausdehnungszauber,dann ist die Tasche auch nurnoch halb so schwer.

b) Pünktlich um 20 Uhr stehst du am Tor, nach 10 Minuten ist immer noch Niemand aufgetaucht und grade als im Begriff bist zu gehen, tauchen drei Personen auf, Greg, Vincent und ein gewisser Blondschopf.
Augenrollend und mit verschränkten Armen wartest du auf sie.
Schweigend geht ihr bis nach Hogsmeade, wo du dich dann auf einer Bank niederlässt und liest weiter in deinem Wälzer, den du immer noch mit dir herumschleppst, zum Glück gibt es den Ausdehnungszauber,dann ist die Tasche auch nurnoch halb so schwer.

c) Um 20:30 Uhr stehst du immer noch alleine rum, bis du beschließt, alleine nach Hogsmeade zu gehen, erst gehst du in den Honigtopf, wo dich die vielen Lebespärchen dich so in den Wahnsinn treiben, dass du den Honigtopf frühzeitig wieder verlässt und dich auf eine leere Bank setzt und in deinem Wälzer, den du immer noch mit dir herumschleppst, weiter liest, zum Glück gibt es den Ausdehnungszauber, dann ist die Tasche auch nur noch halb so schwer.

Nach einiger Zeit, die Sonne ist schon untergegangen und die meisten Schüler machen sich auf den Heimweg, setzt Draco dich zu dir.

"Hey." flüstert er sanft in dein Ohr, was ein kribbeln hinterlässt. Du klappst das Buch vorsichtig zu,behälst aber noch einen Finger zwischen den Seiten und siehst Draco in seine grauen Augen, welche dich so anstrahlen wie noch nie.
Plötzlich spürst du seine weichen Lippen für den Bruchteil einer Sekunde auf deinen,dann löst er sich von dir.
"Ich habe dich schon immer geliebt und ich werde es auch immer tun."
Mit diesen Worten steht er auf und lässt dich, mit deinen verwirrenden Gedanken allein auf der Bank zurück.

A Draco Malfoy Lovestory ( Draco x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt