Was der dunkle Lord wirklich will... 2 (Teil 16)

11.4K 361 17
                                    

Deine Sicht:
Mr. Malfoy kam ins Zimmer gestürmt "Duu!" Wutentbrannt kam er auf dich zu und packt dich. Er hat ein Messer in seiner Hand. OMG!! Was soll der scheiß bitte??
Er fuhr mit seiner Hand einmal über deinen Arm, du verspürst ein leichtes picksen... Wie gelähmt tust du nichts, alles wird in einen nebeligen Schleier gelegt, du siehst nurnoch sehr verschwommen...
Blut tropft in deine Hand, doch du bist zu schwach um sie zu heben. Dein Kopf fällt zur Seite und du hörst noch wie Mr. Malfoy ein zufriedenes lachen von sich gibt und du siehst den wunderhübschen blondschopf vor dir ein gequält klingendes "Nein!" hörst du... Dein Bruder steht nur tatenlos da. Deine Augen fallen zu und jemand hebt dich hoch "Lucius! Wir hatten es doch abgemacht!" Das muss wohl Narzissa gesagt haben. Du machst mit letzter Kraft deine Augen auf, was du siehst:
Draco.
Du siehst, wie er die in die Augen blickt.
Nichts. Leer. Weiß.

(Nach ca 1h)
Wow, fühlst du dich lebendig... "Nun, da du wieder wach bist, bitte ich dich Platz zu nehmen!" Er lächelt dich leicht an "Voldemort." flüsterst du leise und Zähneknirschend. Trotz der Aufforderung regst du dich nicht.
Oh man... Du bist so blöd! Das ist Vol-de-mort!!!
"Imperio!" eine Hexe mit schwarzem Haar grinste bös. Obwohl du das nicht wolltest, stehst du vom Fußboden auf, und setzt dich an den langen Tisch. "Wir werden bestimmt gute Freundinnen." Sie lacht dich sichtlich aus...

"Nun meine Liebe" ergreift Voldemort das Wort "du bist mächtig... Sehr mächtig. Weißt du das?"
(Du) "Nein."
(Er) "Lüg mich nicht an!" du siehst den Zorn in seinem Augen, mit denen er diese Worte spricht.
(Du) Du erblickst Draco's Eltern, doch nicht Draco. "Ich, ich Lüge nicht!"
Hinter dir geht eine große Tür auf und Draco kommt herein. Voldemort lacht verächtlich "Ah Dracolein, du kommst ja wie gerufen!" Er richtet den Zauberstab auf ihn "CRUZIO!"
Draco krümmt sich vor Schmerz und fällt auf den Boden, mit Tränen in den Augen stürzt du dich auf ihn. Ihr-wisst-schon-wer lässt den Zauberstab sinken. "Nun... Bist du dir sicher dass du nicht lügst?" Du schaust kurz zu Draco und zu seinen Eltern, Narzissa ist kurz davor aufzuspringen, sie hat wohl gemerkt, dass du nicht lügst.

Du streichst über Draco's Hemd "Nein."
(Er) "Wie war das?"
Du wiederholst etwas lauter "Nein!"
"Nun, was genau kannst du denn so besonderes?" Voldemort's Augen funkelten wild. "Ich..."

_________________________________
Haha :) weil's so Spaß macht, wieder ein Cliffhänger xD

A Draco Malfoy Lovestory ( Draco x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt