Vorweg: meine Zeiteinhaltung in der Geschichte ist absolut für den Popo 😂 deswegen habe ich jetzt entschieden es ist Spätsommer, passend zum Schulbeginn in der Muggelwelt! 😉
Um Punkt 13 Uhr stehst du im Slytherin Gemeinschaftsraum und schaust etwas nervös auf deine Uhr. Als nach 10 Minuten immer noch niemand auftaucht, bist du schon fast im Begriff zu gehen, als ein schlaksiger Blondschopf dich anrempelt. „Sorry." bringt Logan etwas rot heraus „Ich war noch am zeichnen und hab total die Zeit vergessen." „Du zeichnest?" fragst du interessiert. Er nickt, während sein Kopf sich noch rötlicher färbt. „Cool." sagst du dann schlussendlich „Wollen wir dann los? Möchtest du die ausführliche Tour oder lieber die kurze?" du siehst Logan erwartungsvoll an, dich dieser guckt nur unwissend mit den Schultern. „Okay, dann komm einfach mal mit."
[...]„Wollen wir noch nach Hogsmeade? Ich hab gestern eins meiner Bücher dort vergessen und muss eh noch mal hin, vielleicht habe ich ja Glück." „Ja klar! Was denn für ein Buch?" Logan ist erfreulicherweise etwas aufgetaut und nun mittlerweile gesprächiger geworden. Bevor du antwortest zögerst du, solltest du ihm wirklich sagen, dass du ein Buch aus der verbotenen Abteilung gefunden hast? Zumindest sah es danach aus. Es ist zwar ein Zaubertränke-Buch aber es ist irgendwie anders, es hat viele Randnotizen, Gekrakel und komische Zaubersprüche auf den Seiten stehen. Du hast es ja nicht mal gestohlen und eigentlich war es dir bis vor kurzen auch gar nicht bewusst gewesen, dass das Buch kein ,normales Buch' ist. „Mein Zaubertränke-Buch." antwortest du knapp, Logan nickt nur.
In Hogsmeade angekommen, atmest du erleichtert auf, als du ein Buch auf der Bank liegen siehst. Du schlägst es auf und die kursive Aufschrift Halbblutprinz auf der ersten Seite bestätigt, dass es sich um dein verloren gegangenes Buch handelt. „Hab es." rufst du lachend zu Logan, der beide Daumen aufrichtet. „Wollen wir was trinken?" fragst du ihn und zeigst auf den Honigtopf. „Gerne." grinst er. Ihr setzt euch an einen Tisch in der Ecke und bestellt je ein Butterbier und eine Kürbispastete. „Wieso bist du jetzt erst hier auf der Schule?" fragst du Logan, als die Bedienung die Bestellung aufgenommen hat. „Ich wurde zu Hause unterrichtet aber irgendwie hat es mir gefehlt, zu einer ,richtigen' Schule zu gehen und meine Prüfungen hätte ich ja so oder so an einer Schule schreiben müssen. Dann haben meine Eltern nach langer Diskussion endlich zugestimmt und ich durfte mit Professor Dumbledore sprechen, er hat mir alles erklärt und schlussendlich eingewilligt." er schaut kurz zur Bedienung, die mit einem Tablett in unsere Richtung torkelt „Wobei ich immer noch nicht ganz verstehe, wieso hier keiner mit mir redet, bis auf die mit den grünen Anzügen, wie heißt das noch? Slyther Club?" Du lachst laut los und klopfst auf den Tisch „Slyther Club! Ist ja geil!" Die junge Dame stellt eure Getränke und die Pastete auf den Tisch „Ich hoffe es schmeckt." lächelt sie. „Es heißt Slytherin." verbesserst du Logan „Und..." du weißt nicht recht, wie du weiterreden sollst „sagen wir so, die Situation ist schwierig. Du musst dich allerdings damit abfinden, dass du als einer aus dem Slyther Club halt einfach scheiße bist." du zuckst die Schultern und hebst den Krug „Auf den Slyther Club." lacht Logan und stößt mit dir an. Ihr lacht viel, das tut dir gut, endlich mal keine Gedanken über Draco und seine wunderschönen grauen Augen, seine starken Arme, sein wundervoll duftendes Parfum. Wie ihr nebeneinander liegt und euch zärtlich kü- „Wann hast du eigentlich Geburtstag?" du legst den Kopf schief „Was?" „Hast du mir nicht zugehört?" lacht Logan verlegen und legt seine Hand auf deine Schulter. „Ich hab gefragt, wann du Geburtstag hast?" „Ach so, ähm, jetzt bald eigentlich, glaube ich, also weiß ich." du schüttelst den Kopf „am Mittwoch, nächste Woche, ich werde 16. Und du?" „Hatte Anfang des Jahres schon, ich bin tatsächlich schon 19."
„So ihr Lieben, wird Zeit den Honigtopf zu verlassen!" ruft eine alte Dame laut.
Die Bedienung kommt „Das macht dann 2 Sickel und 20 Knuts für jeden." Du fängst an in deiner Hosentasche zu kramen und holst dein Geld raus, als Logan nach deiner Hand greift und der Bedienung 6 Sickel gibt „Das stimmt so." „Vielen Dank der Herr und schönen Abend noch."Du lächelst freundlich und bedankst dich schüchtern.
Draußen ist es schon ziemlich kalt ist, obwohl noch die Sommermonate andauern, du trägst nur eine dünne Stoffhose und ein Top. So schnell kannst du gar nicht denken, als Logan dir ungefragt seinen warmen Sommermantel umlegt. Sofort umhüllt dich ein liebliches aber zugleich unwohles Gefühl. Draco hat sowas nie gemacht. Pocht es in deinem Kopf, als du auf ein mal Pansy hinter Logan erblickst, wie sie mit Draco knutscht. Dein Herz schlägt schneller, dir wird heiß, du bekommst Panik und Wut steigt in dir auf. Die schrille Stimme von Pansy erklingt „Tschüssi Draco Baby, ich muss dann mal, bis morgen früh." sie steckt ihm noch ein mal die Zunge in den Hals und dir steigen vor Wut die Tränen in die Augen. „Ist alles okay bei dir?" unterbricht dich Logan. „Klar." sagst du und lächelst ihn an. „Es war schön mit dir, du bist so lieb und süß und nicht so protzig." Bei dem Wort süß kribbelt es in deinem Bauch, du schaust verlegen zu Boden und dann wieder zurück in Logan's haselnussfarbene Augen. Im Augenwinkel erkennst du Draco, wie er sich auf den Weg macht, an euch vorbei zu sehen, er sieht dir direkt ins Gesicht und ehe du dich versiehst, stellst du dich auf Zehenspitzen und presst deine Lippen auf die von Logan. Er erwidert sanft deinen Kuss und öffnet vorsichtig seinen Mund, um dir seine Zunge entgegenzubringen, gleichzeitig fasst er vorsichtig an deinen Po und drückt dich an sich. Der Kuss dauert lange, er ist so intensiv und wundervoll. So perfekt.
Du löst dich von ihm, er leckt sich anzüglich die Lippen ab und lächelt dich an. „Wow." flüstert er leise. Doch du drehst dich um „Ich... ich sollte gehen." und rennst los, denn du hast nur eins im Kopf.Draco.
DU LIEST GERADE
A Draco Malfoy Lovestory ( Draco x Reader)
FanficDraco Malfoy FanFiction (Draco x Reader) das Original :) Leseempfehlung ab 12+ Interaktive Story! Viele böse Überraschungen, viel Liebe und Abenteuer warten nun auf dich... komm mit auf eine spannende Reise in diese Harry Potter Welt! Das hier ist...