[Vor dem Ballsaal]
„Hoffentlich werden wir nicht gewählt." unterbrach Draco das Schweigen „Gewählt? Für was?" Draco sah das Fragezeichen in deinem Gesicht „Sorry, hab vergessen, dass du neu bist. Also es werden jedes Jahr die drei schönsten Tanzpaare gewählt, die dann gegeneinander tanzen müssen. Im Prinzip ist es wie ein Wettbewerb, die Paare müssen sich gegenseitig überbieten, das beste Paar wird dann als König und Königin gewählt und bekommt was."
Du musst schmunzeln, wie wäre es wohl mit Draco Tanzpaar des Jahres zu werden?
[ihr tretet allesamt ein in den Saal]
„Wann werden die denn gewählt? Und von wem." Draco schaute weiter geradeaus „Wählenntun alle Schüler und die Lehrer und bekanntgegeben wird es soweit ich weiss von diesem komischen Kelch der auch die Namen der Teilnehmer des trimagischen Turniers ausgespuckt hat." er pausiert kurz „Ach ja, und du solltest noch wissen, dass ich das hier natürlich gerne gewinnen will und eigentlich sehr gut im Tanzen bin." Als du grade fragen willst, unterbricht er dich. „Nein, frag erst gar nicht erst warum."
Du meinst ein leichtes Lächeln zu sehen, alles wird leise, du hörst Dumbledore sich räuspern. "Und hier die Tanzpaare die gegeneinander tanzen müssen. Mr. Potter und Mrs. Chang gegen Mr. Weasley und Mrs. Granger und unser drittes Paar ist: Mr. Malfoy und unsere neue Schülerin." Alle applaudieren und Draco macht ein düsteres Gesicht... er lässt sich widerwillig von dir auf die Tanzfläche zerren, die Musik beginnt. Zu deinem erleichtern war es ein schnelles Lied, zudem man auch einen Disco Fox tanzen kann. Nach ca 5 Minuten ist der Song vorbei, Misses McGonagall ergreift das Wort „Oh, erstaunlich, alle gleich viele Stimmen... nun dann legen wir jetzt mal etwas langsames auf, was?" Zu dem erstaunen aller Schüler, forderte Dumbledore Mrs. McGonagall zum Tanz auf. Die Musik beginnt. Es ist ein wundervoller Tanz, du vergisst alles um dich herum. Es fühlt sich an, als wenn du schweben würdest, wieder durchfährt dich dieses Kribbeln. „Also ich glaube das Ergebnis ist eindeutig, Mr. Harry Potter und Mrs. Cho Chang werden König und König!" Alles applaudiert. Ihr tanzt weiter. Scheint so als wärst du nicht die Einzige, die nichts gegen das Verlieren hat. Ab und zu machen du und Draco Pause, trinkt ein Glas Bohle und tanzt weiter. Ihr redet nicht viel, doch, dass müsst ihr auch nicht. Als die Leute immer weniger werden, die Lieder immer langsamer und keine aus Slytherin mehr da sind, legst du zarghaft deinen Kopf auf Draco's starkem Oberkörper ab, er sagt nichts sondern legt seinen Kopf auf deinen und schließt dich fester in seine Arme.
Als er seinen Kopf hebt, schaust du ihm tief in die Augen, du bist seinem Gesicht nun ganz nah...
DU LIEST GERADE
A Draco Malfoy Lovestory ( Draco x Reader)
Fiksi PenggemarDraco Malfoy FanFiction (Draco x Reader) das Original :) Leseempfehlung ab 12+ Interaktive Story! Viele böse Überraschungen, viel Liebe und Abenteuer warten nun auf dich... komm mit auf eine spannende Reise in diese Harry Potter Welt! Das hier ist...