Du berührst seine Stirn, seine Nasenspitze, seine eisigen Lippen.
Seine Hände gleiten von deinen Schultern hinunter zu deinem unteren Rücken, sie halten dich, du bist leicht an seinen Körper gelehnt und deine Finger fahren durch seine Haare. Er küsst dich. Ein kurzer, dennoch wunderschöner Kuss.
Es war dein erster jemals! Du würdest dich gerne freuen, doch du willst dich nicht aus seinen Armen befreien, du lehnst deine Stirn gegen seine und lächelst ihn an. Er lächelte ebenfalls und du schließt die Augen. Können diese Gefühle von der Bohle kommen? Oder dem Butterbier?
Vielleicht passiert das alles deshalb? Also ‚betrunken' kann man euch bestimmt schon nennen.Du wachst auf.
War das ein Traum? „Ich will weiter schlafen!" beklagst du dich lauthals. Pansy ließ ihre Zeitung sinken „Na Dornröschen? Ausgeschlafen? Ich habe von den Huffelpuffs gehört, du und Draco hattet einen ganz schönen Abend?!" Sie zog eine Augenbraue hoch, du zuckst mit den Schultern „Weiss nicht... ich dachte das war ein Traum." „Nene, Draco hat dich noch hier hoch gebracht, achja, pass auf wenn du runter gehst, ihr seid Gesprächsthema Nummer eins!" Sie lächelt dir zu „Danke Pansy!" Einwenig froh, dass es kein Traum war, einwenig Angst davor, raus zugehen.„Ach, du, ist es okay wenn ich euch in den Ferien besuche?" Du nickst und willst ihr antworten, da wirst du wieder unterbrochen „Kann ich vielleicht auch bei euch schlafen?" etwas bleich antwortest du „Naja, es spricht nichts dagegen, aber was ist mit Vince? Und Malfoy ist auch da und übrigens, wir haben nicht sonderlich viel Platz in unserem Zimmer, Vince und ich müssen uns eh eines teilen." „Ach das ist doch nicht so schlimm!" sie zwinkert dir zu, während du aufstehst „He, Prinzesschen warte, ich komme mit." Auf halben Wege zur Tür bleibst du stehen, Pansy schlüpft schnell in ihre Schuhe, ihr verlasst den Raum.
Ihr geht die Treppe hinunter und alle schauen zu euch, bzw sie schauen nicht, sie sehen auch nicht zu euch, sie gaffen zu dir. Da bricht Gregory Goyle in Gelächter aus, er setzt einen Satz an „Na du kleine Schlampe? Hast'e schön Spaß mit Malfoy gehabt?" Der ganze Raum grölt „Weisst du, dass du darauf reinfällst, ist echt erbärmlich! Der verarscht dich doch nur, bist du echt so blöd oder tust du nur so??"
Du wirst knallrot, die Tränen steigen dir in die Augen und Pansy legt ihre Arme schützend um dich. Dein Bruder ist zwar Gregory's bester Freund neben Malfoy, doch jetzt sagt er ihm die Meinung „Nur weil du noch nicht mal das dümmste Mädchen von unserer Schule rumbekommst? Sie hat das Glück mit einem der besten unserer Schule befreundet zu sein! Und wenn das wirklich stimmen sollte, dass die zusammen sind. Und du jetzt meinst seine Freundin beleidigen zu müssen kannst du dich verpissen! Das würde Draco nicht zulassen!"
Und wenn man vom Teufel spricht, da kommt er auch schon. Draco läuft an dir vorbei „Na." weiter zu deinem Bruder. Du drehst dich heulend um, stolperst über die Treppe und rennst in dein Zimmer: ein Glück geht's heute nach Hause![Sachen sind gepackt, Halbjahreszeugnisse ausgeteilt, ab nach Hause!]
Im Zug sitzt du bei Hermine, Ron und Harry, du magst Harry zwar nicht, aber egal! „Alles gut bei dir?" Hermine schaut dich mitleidig an. Eine Träne rollt über deine Wange, zwei Tränen, drei „Schhhh... allles okay." Granger umarmt dich und wiegt dich in ihren Armen "Was ist denn los, kleine." . „Ihr wisst es etwa noch nicht? Das mit Malfoy, diese Gerüchte von den Hufflepuffs?" die drei schütteln die Köpfe „Was denn für Gerüchte?" rückt Ron mit seiner Sprache heraus „Geht euch nichts an!"
Da kommt Luna in das Abteil „Hey! Kann ich hier sitzen? Der restliche Zug ist so voll..." „Klar!" Harry und Ron rücken auf, als Luna sitzt, fragt Ron sie im Flüsterton „Weisst du was von den Gerüchten der Hufflepuffs über Draco?" du konntest ihn nicht verstehen also wartest du Lunas Antwort ab. „Ach das meinst du, die haben erzählt, dass Draco sie geküsst hat, Goyle sagte sie wäre eine Schlampe, er meint sie hätten die Nacht zusammen verbracht. Bist du deswegen so traurig?" Niedergeschlagen nickst du. Als ihr auf dem Muggelbahnhof seit, verabschiedest du dich von Hermine und Luna mit einer Umarmung, auch Ron will eine, also umarst du ihn ebenfalls, du löst dich aus der Umarmung, dann hat Ronald die nächsten 6 oder 7 Menschen angerempelt, als sie gehen.
DU LIEST GERADE
A Draco Malfoy Lovestory ( Draco x Reader)
FanfictionDraco Malfoy FanFiction (Draco x Reader) das Original :) Leseempfehlung ab 12+ Interaktive Story! Viele böse Überraschungen, viel Liebe und Abenteuer warten nun auf dich... komm mit auf eine spannende Reise in diese Harry Potter Welt! Das hier ist...