Avada Kedavra! (Teil 24)

9.6K 277 64
                                    

Du wachst durch ein Geräusch im Zimmer auf.
Du liegst in Draco's Armen, du hörst sein leisen schwaches Atmen...
In der Dunkelheit hörst du Stimmen "Lucius! Tu das nicht! Er dein Sohn!"
Du siehst wie jemand den Zauberstab auf euch richtet und leise etwas flüstert.
Du scheinst aus einem Traum aufzuwachen, doch meinst noch zwei Worte zu hören, die du sehr gut kennst...

"Avada Kedavra."

Du wirfst dich mit deiner letzten Kraft auf Draco und apparierst auf den Bahnhof von Kings Cross. Es ist mitten in der Nacht und Niemand ist weit und breit zu sehen. Du bist so schwach, dass auch schon deine Zauberkraft entschwindet.. Du musst irgendwo hin wo euch niemand suchen wird! Du gehst zu einem Komischen Ding wo "Tickets" drübersteht und ziehst ein kleines Päckchen aus der Kabine und kramst schnell einen Stadtplan heraus.

Hermine... wo bist du nur??

Du knirscht leicht mit den Zähnen und dein Finger wandert auf der Karte hoch und runter.

Da!
Du läufst grade Richtung Ausgang als sich deine Unterbewusste Stimme an etwas erinnert.

Na? Nicht etwas vergessen? Oder sollte ich sagen jemanden?

Erschrocken drehst du dich um und siehst den am Boden liegenden Draco mitleidig an. Du schaust dich um und erblickst ein komisches eisernes Gestell mit Rädern, auf dem du Draco platzierst.
Du schiebst los und läufst eine halbe Ewigkeit bis du aus dem Bahnhof kommst, verwundert schaust du nach links..
bist du hier nicht schon mal vorbeigekommen?
Du schüttelst den Kopf und verlässt das große, alte Gebäude.

Grade als du draußen stehst, kommt mit einem lauten 'Wusch' der Fahrende Ritter vorbei und macht eine Vollbremsung bei dir.

"Das macht dann 22 Sickel." sagte der Busschaffner und schleppte Draco auf ein Bett.
"Oh Pardon, Mister Malfoy fährt natürlich umsonst.. dann währen das nur noch elf Sickel." Du reichst dem Schaffner wiederwillig dein letztes Geld was du dabei hast und steigst ein.
"Wo soll's denn hin gehen?" fragt der hässliche Schrumpfkopf mit einer schrägen Stimme und du zeigst ihm nur die Stelle wo Hermine wohnt, als er rief "Auf zu Granger! Ernie, gib Gas!"

Kurze Zeit später stehst du mit dem immernoch bewusstlosen Draco vor Hermines Haus und klopfst zaghaft an die Tür, als eine hübsche Frau sie dir öffnet. "Ehm, Hallo, ich bin eine Freundin von Hermine und brauche dringen ihre Hilfe.." nuschelst du etwas unverständlich.
Die Frau bat dich hinein und brachte dich zu Hermine ins Zimmer, die dich aufgeregt ansprang. "Heyyyy! Was machst duuu denn hier?" quietschte sie dich in ihrer Umarmung an.
Du deutest stumm auf Draco der auf dem Boden zusammen gesackt lag, Hermine verzog ihr Gesicht zu einem angewiederten Nase rümpfen "Was macht der denn hier?" fragt sie und du hörst, dass sie ziemlich genervt ist.

Du atmest tief ein und redest drauf los, erzählst, was passiert ist, deine Nacht mit Draco und deine besonderen Fähigkeiten lässt du allerdings aus...
Als du die Story mit einem "-und jetzt sitze ich hier." endlich zu Ende gebracht hast, schaut Hermine dich nur ungläubig an.

"Ich ähm.. wir müssen ja eh bald zur Schule.. wollen wir jetzt schon hin? Da seit ihr wenigstens sicher."

a) Zögerlich nickst du, ihr packt schnell ein paar Sachen zusammen und Hermine will grade ihre Eltern fragen ob sie mit dem Auto fahren darf, als du eine Vision hast, in denen Dementoren euch verfolgen und du sofort mit ihr in die Schule apparierst.. jetzt bist du ihr aber eine Erklärung schuldig...
Zu deinem Pech landet ihr auch noch vor Dumbledores Füßen, in der großen Halle.

b) Du schüttelst wiederwillig den Kopf und willst grade gehen, als ein paar Dementoren um das Haus kreisen, schnell apparierst du und ihr landet in der großen Halle, direkt vor Dumbledores Füßen.


-----------------------------------
OMG haha ich liebe dieses Video xD
Wie Harry da einfach mal voll abgeht *lachflash*

Ich hoffe das Kapitel ist soweit okay?! ich muss erst mal wieder reinkommen... :#
Bitte hinterlässt doch ein Vote und einen lieben Kommentar :$
Eure Marie :3

A Draco Malfoy Lovestory ( Draco x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt