Du drehst dich vorsichtig um und siehst in das schrecklich aussehende Gesicht von Pansy.
"Verschwinde Parkinson!" zischst du.
Sie richtet ihren Zauberstab auf dich "Cruti-"
"Miss, ich darf doch wohl bitten!" hörst du Lucius' Stimme.
Er zeigt mir der flachen Hand auf die Tür und schaut Pansy herausfordernd an, welche wiedersträubend und mit hochrotem Kopf den Krankenflügel verlässt."Hallo, schön sie wieder zu sehen." begrüßt du Lucius mit einem gezwungenem Lächeln, welcher dieses nur mit einem 'ich-habe-es-zur-Kenntnis-genommen' Nicken ignoriert.
Du schnappst dir schnell Dracos Hand und rückst ein wenig zu ihm. "Wenn ich dich noch ein Mal mit meinem Sohn rummachen sehen sollte, dann wird deine Familie bezahlen! Und jetzt zisch ab."
Er fuchtelt mit seinem Zauberstab gefährlich nah vor deinem Gesicht rum, sodass du lieber weg gehst.Erschöpft lässt du dich an der Wand draußen herunterrutschen, als du nach einiger Zeit Pansy wiederkommen siehst, du versteckst dich grade noch rechtzeitig in einer kleinen Nische und hoffst, dass sie dich nicht sieht.
Du hörst ihre Schritte näher kommen und dann verstummen.
Sie lauscht, genauso wie du...Man konnte nur Lucius' einen Zauberspruch murmeln hören, einen sehr schweren, dass wusstest du, denn du hattest im letzten Jahr viel Zeit mit Hermine verbracht, die dir einiges über die verbotenen Heilzaubersprüche verraten hatte.
*Flop*Pansy atmete erleichtert aus und öffnete die schwere Tür des Krankenflügels, ehe sie sich schloss bist du noch schnell mit in den dunklen Raum hinein gehuscht und hast dich unter einem Bett versteckt.
Also du einen Blick auf Draco wirfst, siehst du das unmögliche, eben noch bewusstlos, sitzt er auf seinem Bett und sieht Pansy erwartungsvoll an.
"Hey Dracciiii." quietschte sie mit ihrer schrillen Stimme und nahm direkt neben Draco, der sich sichtlich unwohl fühlte, platz.
Pansy schob sich noch näher an ihn heran und du hältst gebannt den Atem an.
"Weißt du Draco, wir sind jetzt ganz alleine..", sie biss sich auf die Unterlippe und krabbelte auf Draco, sodass sie ihn mit beiden Händen fixieren konnte. "Und ich habe etwas sehr vermisst..." sie kam Dracos Gesicht gefährlich nahe, dich er währte sich nicht, schaute sie nur starr an, bis er sie wegdrückt "Ich bin im Moment nicht in Stimmung."
"Ich aber." gibt Pansy lüstern zurück. Sie küsst ihn, und man sah, dass er erwiedert... Nun schlangen sich seine Arme um ihre Taille und sie zog ihm seine Hose hinunter, dann machte sie sich daran, seine Boxershorts zu runter zu ziehen.
Du schlägst dir die Hand vor den Mund, als Pansy sich vor das Bett kniet, Draco sich seitlich aufsetzt, sodass seine Beine hinunterbaumeln und sie meinte "Ich wusste doch dass es dir gefallen wird."Als sie grade ihre Blise aufknöpfte, warf Draco genüsslich den Kopf nach in den Nacken und entspannte sich.
Dann öffnete sich die Tür...
DU LIEST GERADE
A Draco Malfoy Lovestory ( Draco x Reader)
FanficDraco Malfoy FanFiction (Draco x Reader) das Original :) Leseempfehlung ab 12+ Interaktive Story! Viele böse Überraschungen, viel Liebe und Abenteuer warten nun auf dich... komm mit auf eine spannende Reise in diese Harry Potter Welt! Das hier ist...