Rache ist bekanntlich süß, doch für dieses Vergehen soll Draco büßen, denn was er kann, kannst du schon lange!
Gebannt hältst du den Atem an, als Severus die schon minutenlang andauernde Stille mit seinen Worten durchbricht.
"Sie lenken dich ab, Draco."
"Aber ich schaffe das eh nicht! Ich habe schon so viele Sachen ausprobiert, selbst die bescheuertesten habe ich getestet und abgewägt, das Kabinett ist das einzige, was ich noch nicht ausprobiert habe!" ,er hörte sich an, als weine er gleiche "Es-es ist hoffnungslos, verstehst du das nicht?"
Snape hustete einmal etwas unbeholfen, bevor er zu einem weiteren Satz ansetzte "Draco!" ,zischte er "Ich habe den unbrechbaren Schwur geleistet, du musst es schaffen! Sonst wird ER deine Eltern eigenhändig umbringen, genauso wie deine tollen Freundinnen und ebenso mich! Denkst du, ich lasse mich vom Lord töten?" Snape sprach laut und etwas spöttisch.
"A-aber.." Snape schnitt Draco das Wort ab "Nichts aber! Du bringst dieses gottverdammte Kabinett in Ordnung und passt auf, dass man nicht zersplintert, dann rufst du uns!" Snape stand auf schwungvoll auf, also wird es Zeit für dich den Raum zu verlassen... Da ist nur eine Sache... Wie?Leider bist du zu langsam, denn Snape verschwindet so rasant aus dem Raum des Krankenflügels, dass du gar nicht hinterherlaufen kannst, also legst du dich wieder auf die mittlerweile warmen, aber dennoch durch dein Aufstehen etwas abgekühlten Fliesen, als Snape die Tür mit einem lauten Knall schließt.
Nach einigen langgezogenen Minuten, hörst du Dracos räuspern.
"Du kannst ruhig rauskommen." sagt er trocken.
Du hältst ruckartig den Atem an und bewegst dich so wenig wie möglich.
"Ist schon ok, ich hab schon gewusst, dass du hier bist, nachdem du Pansy als Schlampe bezeichnet hast." du meinst, du hörst ein wenig Reue aus seiner Stimme.
"Ach komm, das ist doch affig." beschwert er sich nun leicht gereizt, bückt sich und schaut dir direkt in die Augen, seine sturmgrauen Augen....
"Wobei, das mit der Schlampe, ist gar nicht so gelogen..." er flüstert ganz leise, du spürst seinen langsamen, warmen Atem auf deiner Haut, Draco schmunzelt leicht, er ist dir so nahe, dass es dir eine Gänsehaut über den Körper jagt.
Langsam kriechst du unter dem Bett hervor und setzt dich mit gesenktem Blick auf dasselbe. Als Draco nicht das Wort ergreift, bewegst du dich schleppend in Richtung Tür, da ruft Draco dir etwas hinter her "Das mit uns zwei hätte eh nie funktioniert."
Toll, das macht es auch nicht grade besser.
DU LIEST GERADE
A Draco Malfoy Lovestory ( Draco x Reader)
FanfictionDraco Malfoy FanFiction (Draco x Reader) das Original :) Leseempfehlung ab 12+ Interaktive Story! Viele böse Überraschungen, viel Liebe und Abenteuer warten nun auf dich... komm mit auf eine spannende Reise in diese Harry Potter Welt! Das hier ist...