Kapitel 5: Wer bist du?

3.3K 219 79
                                    

„Eine Zwei!", ruft Lexi in kaltem Ton und wirkt dabei einigermaßen enttäuscht.

Wie zu einem Eiszapfen erstarrt sitze ich da, unfähig auch nur einen Finger zu rühren. Ich weiß nicht, ob ich erleichtert oder traurig sein soll, schließlich muss ich mich jetzt vor Allen in Unterwäsche zeigen, andererseits muss ich die nicht auch noch ausziehen.

Ich schiele zu Alex neben mir, der mich halb ermutigend halb tröstend ansieht, nehme dann all meinen übrigen Mut zusammen und stehe auf.

Ein paar Jungen johlen und rufen anerkennend und doch kann ich nicht anders, als in diese wunderschönen, fast hypnotisierenden, leuchtend grünen Augen zu sehen. Ich habe das Gefühl, als würde Nate mich mit seinem Blick röntgen wollen und dennoch entspanne ich mich dadurch irgendwie. Ohne den Blick von ihm zu wenden, zieh ich erst den einen Schuh aus, dann den anderen. Als ich schließlich den Saum meines Kleides anhebe, kneife ich kurz meine Augen zu und ziehe es mir ruckartig und so schnell es eben möglich ist über den Kopf. Ich bin mir plötzlich peinlich bewusst über meine breite Hüfte, der kleinen Speckrolle am Bauch und meinem kleinen Busen, außerdem, dass ich einen meiner schlechtesten, weißen BH's und eine schlichte, blaue Unterhose trage. Alle lachen, grölen und rufen irgendetwas unverständliches, während ich beschämt auf den Boden starre und mir wünsche am Liebsten darin versinken zu können. Ich warte noch eine gequälte Sekunde und stülpe mir dann das Kleid wieder über, schnappe mir meine Ballerinas und setzte zurück in die Lücke.

Erst jetzt, da sich wieder eine gespannte Atmosphäre aufgebaut hat, wage ich es den Blick zu heben. Ich beuge mich nach Vorne, widerstehe dabei jedoch der Versuchung zu Nate zu sehen, dessen Blick ich an mir haften spüre, und drehe die grüne Flasche. Sie bleibt bei einem der schwarzhaarigen Zwillige neben Logan stehen.

„Wahrheit.", sagt sie knapp und ich nicke.

Mein Kopf ist völlig leer und mein laut pochendes Herz macht es mir fast unmöglich einen klaren Gedanken zu fassen.

„Ehm ...", sage ich zögernd um vor allem Zeit zu schinden, „W-welchen Star findest du attraktiv?"

Die Runde stöhnt und ein paar Mädchen rufen „Langweilig!" aber ich zucke nur mit den Schultern.

„Dein Ernst? Wie öde ... keine Ahnung Zac Efron.", erwidert sie gelangweilt und ich nicke abermals.

Das Mädchen dreht die Flasche und auf unerklärlicher Weise werde ich jetzt noch nervöser als gerade, wo die Flasche bei mir gelandet ist, als jetzt, wo sie auf diesen Jungen mit den unglaublich schönen Augen zeigt.

„Also Nate, Wahrheit oder Pflicht?", flötet das Mädchen und klimpert mit den Wimpern.

„Pflicht.", sagt er trocken und ich könnte schwören, dass seine Augen für den Bruchteil einer Sekunde zu mir herüber blitzen. 

„Okay ... du musst Scarlett für ... hm ... sagen wir drei Minuten ohne Unterbrechung mit Zunge küssen. Ich werde die Zeit stoppen."

Nate sieht erst mich an, dann das Mädchen neben mir. Sie grinsen einander an. Erst als Nate langsam auf allen Vieren auf sie zukommt, fällt bei mir der Groschen. Sie ist Scarlett. Nate ist von ihr jetzt nur noch Millimeter entfernt und ich vernehme seinen unglaublichen Geruch, der mich schon seit dem ersten Mal in eine Art Trance versetzt.

„Und ... los.", ruft das andere Mädchen und tippt im gleichen Moment auf ihr Handy. Gleichzeitig dazu legt Nate seine vollen, geschwungenen Lippen auf die von Scarlett und beginnt sie zu küssen.

Augenblicklich bäumt sich eine Kreatur in meinem Bauch auf, von deren Existenz ich bis jetzt noch nie etwas erfahren habe, und beginnt wie verrückt an zu fauchen und so toben.

AliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt