Kapitel 72: Tyler's Party

1K 79 15
                                    

Laaaanges Kapitel - gern geschehen :P lasst mich wissen, was ihr meint :)

Viel Spaß und danke fürs Lesen <3

___....___

Kühle Nachtluft streicht mir ins Gesicht, während sich der große Geländewagen, gefahren von Jason, stetig dem kleineren Haus nahe dem Campus der örtlichen Universität nähert. Laute Musik dröhnt aus dem Verbindungshaus, sodass selbst im Vorgarten, der nur von den Straßenlampen und dem Licht der aufflackernden Handys erleuchtet wird, das Grölen der betrunkenen Partygäste davon übertönt wird. 

Die Scheinwerfer des Autos fallen auf den Garten und nun erkenne ich die großen Lettern, die den einfachen Balkon schmücken: Alpha Beta Phi.

"Wir sind da, Hübsche.", ruft Noah vom Rücksitz aus begeistert und springt aus dem Wagen, sobald dieser zum Stehen gekommen ist, um mir die Tür zu öffnen. 

Ich lächle ihn gnädig an und steige aus. Ich höre, wie Jason ebenfalls die Autotüre hinter zuschmeißt, aber ich drehe mich nicht um, sondern gehe mit zügigen Schritten auf die offene Tür zu, bis: 

"Heyy da seit ihr ja!", ruft jemand hinter mir und ich wirble herum.

Chloe in einem Hauch von einem roten Kleid.

"Sexy Kleid.", sage ich lächelnd und Chloe läuft vor Stolz so rot an ihr Kleid.

"Kann ich nur bestätigen.", wiehern Jason und Noah gleichzeitig, aber ich verdrehe nur die Augen.

"Du siehst echt klasse aus, Jay.", sagt Chloe schmeichelnd und ich lächle.

Sie hat natürlich vollkommen Recht.

Ich trage ein sehr kurzes schwarzes Kleid von seidener Spitze mit den dazu passenden HighHeels. Die langen Ärmel und mein Décolleté sind teilweise aus einem leichten druchsichtigen Stoff sowie der gleichen Spitzen. Kurz unter meinen Brüsten führt eine kleine Schnürung wieder in das verruchte Schwarz der Spitze. Den kompletten Gegensatz bewirkt dazu mein violettes Haar, das mithilfe eines Lockenstabs gewellt auf meine Schultern fällt. Ich trage mehr MakeUp als in der Schule und mein Lippenstift passt gut zu meiner Haarfarbe.

Ich fühle mich gut.

All das, die Aufmerksamkeit, meine Schönheit. Sie tut mir gut.

"Holt uns was zu trinken.", sage ich und lächle Noah und Jason anzüglich an.

Die beiden nicken grinsend und machen sich auf den Weg zur Bar. 

"Kein Bier!", rufe ich ihnen noch hinter, bevor sie in der Tür verschwinden.

Chloe kichert laut und ich rieche ihren Alkohol.

"Hast du Bier getrunken?", frage ich mit hochgezogenen Augenbrauen und Chloe errötet noch mehr, wenn das überhaupt noch möglich ist.

"Ja", kiekst sie und rülpst leise.

"Aber ich kotze eees später auch wieder auus, also is es eh eejjal-", sprudelt es aus ihr heraus, aber ich unterbreche sie mit scharfem Ton.

"Es ist nicht egal, Chloe.", ich seufze, "Ich hab dir schonmal gesagt, dass das nicht gut ist, ok? Also lass es gefälligst. Du machst dir damit deine Organe kaputt! Weißt du eigentlich was für einen Schaden das für-"

"Sagst ausgerechnet du.", sagt eine Stimme hinter mir und ich drehe mich um.

Ein kleines Mädchen mit Lippenpiercing und mausbraunem Haar steht hinter mir und grinst mich breit an. Cat, eine Studentin und Freundin von Scar.

"Auf wie vielen Zigaretten bist du jetzt am Tag, hm?", fragt Cat mit ihrer rauen Stimme und ich lache.

"Touché."

AliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt