Hey ihr Lieben! Nachdem mir eigentlich JEDER im vorherigen Kapitel gesagt hat wie wenig Sinn das Ende mit Justin Bieber macht und so, habe ich JB wieder rausgenommen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum ich anfangs gedacht habe, das wäre eine gute Idee, aber naja. Fehler passieren und ich hoffe, ihr verzeiht mir ;)
Das nächste Kapitel kommt sehr bald vermutlich sogar morgen, nur wenn ihr mitkommen wollt mit der Geschichte, würde ich euch raten den letzten Abschnitt vom letzten Kapitel nochmal zu lesen (nur für die, die die JB-Version gelesen hatten)
Danke und Sorry nochmal für die Verwirrungen!!
So jetzt zum anderen ... eine Nominierung. Die liebe Silberflocke hat mich nominiert und tja, aus welchen Gründen auch immer mache ich es. (Bei der nächsten Nominierung eröffne ich ein Nominierungsbuch versprochen, ich hab nur grad keine Lust ;) )
1. Deine wievielte Nominierung ist das?
Meine zuvielte. Nein Quatsch, meine 4. (Bin grad voll geschockt, dachte es wären vieeeel mehr)
2. Magst du Mozart?
Jain. Ich bin ja Geigerin und muss Mozart Konzerte bsp spielen können. Mozart ist nicht mein Ding, sagen wir so. Ich liebe Romantiker wie Saint-Saens, Tchaikovsky, Mendelssohn usw. Die Spielweise von Mozart ist ähnlich der von Beethoven: Sehr transparent, was das ganze wirklich schwer macht.
3. Geige oder Klavier?
Ist das eine Frage? GEIGE!!
4. Hund oder Katze?
Hund. Katzen mögen mich nicht.
5. Schwimmst du gerne?
Ja voll. Ich bin total die Wasserratte.
6. Du bist Erfinder und hast mit deiner neusten Erfindung 50 000€ eingenommen. Was ist es?
Also erstens bin ich Geigerin/noch Schülerin und nicht Erfinderin aber naja ... Vermutlich ein Bogen mit Staccato-Antrieb ^^(Checken jetzt nur alle Geiger)
7. Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?
In London. In einem 5 Sterne Hotel. Und mit Geld. Viel Geld. ^^
8. Lieblingsobst?
Wechselt voll oft, aber ich lieeebe Blaubeeren und Himbeeren.
9. Wohnst du in einer Wohnung oder einem Haus?
Haus
10. Wie lange bist du schon auf Wattpad?
Seit etwa einem Jahr glaube ich.
Ok ich nominiere ... hehe ...
questa-vita sorry ;)
Meine fragen (mit begründung bitte):
1. Pizza oder Burger?
2. McDonalds oder Burgerking?
3. Schokolade oder Gummibärchen?
4. Bier oder Cola?
5. Iphone oder Android?
6. Handtasche oder Rucksack?
7. High Heels oder Turnschuhe? /Für Jungs: Nike oder Addidas?
8. Leggings oder SkinnyJeans?/ Für Jungs: Jogginghose oder Jeans?
9. Buch oder Film/Serie?
10. Lautsprecher/Box oder Kopfhörer?
DU LIEST GERADE
Alive
ChickLitEs reichte ein einziger Moment, der nicht mehr als ein Bruchteil einer Sekunde andauerte und mein Leben war schlagartig nicht mehr das meine. Ich war ein Gefangener der Liebe. Verloren, während sie langsam und unscheinbar unter meine Haut kroch, bis...