Coras Sicht:
"Hast du Handtücher eingepackt?",rief meine beste Freundin Save von unten.
Sie und ich waren jetzt schon seit dem Kindergarten befreundet.
Wir sind durch dick und dünn gegangen und waren füreinander da, als der eine mal wieder Liebeskummer oder Problemen mit den Eltern hatte. Wir waren zwar keine Schwestern, aber es fühlte sich an als ob wir es wären oder sogar mehr. Mehrere Personen sind schon aus meinem Leben gegangen und haben mir das Herz gebrochen aber Save ist immer geblieben. Wir haben uns im Kindergarten kennengelernt, als sie mich mit einem Legostein abgeworfen hat und ich mich daraufhin heulend in eine Ecke verkrochen habe. Als Save sich dann bei mir entschuldigen wollte, hat sie ihre Hand ausgestreckt und ich habe sie dann einfach umarmt. Dann war da noch die Grundschule, die aber nicht sehr spektakulär war. Interessant wurde es erst, als wir auf das Gymnasium kamen und, naja, die ersten Jungs dann doch interessant wurden. Das Thema Jungs hatte ich erstmal abgeschlossen. Ich hatte einen Freund, Luke, und mit ihm war ich 2 Jahre zusammen. Vor zwei Monaten hab ich ihn dann beim Fremdgehen erwischt. Er hat mir das Herz raus gerissen und seitdem habe ich mir geschworen, erstmal Jungs in Ruhe zu lassen. Mit Save, viel Schokolade und ein paar traurigen Liebesschnulzen hatte ich die Zeit nach der Trennung dann doch überlebt und jetzt waren wir endlich fertig mit der Schule. Meine Eltern arbeiteten sowieso nur und merkten es nicht, wenn ich weg wäre. Also haben Save und ich beschlossen, dass wir in den Urlaub nach Amerika flogen. Wir sparten schon seit 5 Jahren auf diesen Urlaub und das Geld hatten wir endlich zusammen. Im Internet hatten wir dann ein günstiges Angebot für ein sehr großes Ferienhaus gefunden. Kurzgesagt Villa. Wir mussten es zwar mit zwei Anderen teilen, bestimmt zwei ganz nette Mädchen, aber das war es uns wert. Jetzt packten wir gerade und, naja, mein Koffer war jetzt schon voll... Und ich hatte noch nichtmal viele Teile mit!
"Jap, habe ich eingepackt!",rief ich zurück und bekam beinahe einen Herzinfarkt, als ich durch die Tür gegangen bin und Save auf mich zugelaufen kam.Saves Sicht:
Da stand sie nun vor mir meine BESTE Freundin , meine Schwester,mein Ein und Alles!
"Können wir?" Fragte sie und strahlte mich an.
Ihr Strahlen mochte ich , es bedeutete soviel !
Sie ging mit mir durch dick und dünn
Ich hatte Stress mit meinen Eltern ,oh ja, damals sind wir abgehauen.
Wir hatten viel Spaß ,damals hatte ich meinen Ex-Freund David kennengelernt .
Wir wahren 3 Jahre zusammen . Doch vor einem Jahr ist etwas Furchtbares passiert.
Nicht darüber nachdenken, Save.Stop!
AUFHÖREN!
OH VERDAMMT -.-
"Darauf kannst du wetten!!",lachte ich. Ich freute mich schon sehr auf den Urlaub ! In einer VERDAMMTEN VILLA ! Ist das nicht Wahnsinn ?! OK,wir teilen sie uns mit zwei Leuten. Wir gehen stark von zwei netten Mädchen aus ! Versteht mich nicht falsch, aber Jungs wären nice... Aber ich glaube kaum das uns so etwas passiert.
Ok .
Los geht's!^^
DU LIEST GERADE
Bestfriend Zone
Teen FictionDie zwei besten Freundinnen, Save und Cora, Brauchten eine Pause und so nahmen sie sich Urlaub in einer mächtigen Villa in Amerika. Natürlich wäre das unbezahlbar gewesen, hätten sie sich diese nicht mit zwei heißen noch unbekannten Jungs teilen müs...