Coras Sicht:
Als ich an diesem M orgen aufwachte, lag ich alleine im Bett. Wo war Lou? Ich schaute auf die Uhr und merkte, dass es schon 12:00 Uhr war.
Ich stand auf und ging in die Küche und sah Louis mit einer Pfanne in der Hand.
„Morgen Babe,Hunger auf Rührei?,fragte er und warf das Rührei hoch und wollte es mit der Pfanne wieder auffangen, knickte aber um und verlor das Gleichgewicht. Die Pfanne rutschte ihn aus der Hand und das Rührei fiel auf den Boden.
„Oder eher Hunger auf Toast mit Nutella?"
„Ich packe schon zwei Toasts in den Toaster", lachte ich.
Louis räumte in der Zwischenzeit das Rührei vom Boden.
„Und was machen wir heute? Vielleicht Bowlen?",schlug ich vor.
„Gute Idee",sagte Mike, der gerade mit Save in die Küche hinein spaziert kam.
„Gibt es Rührei?Es riecht nämlich danach",fragte Save hoffnungsvoll, was man ihr nicht verrübeln konnte. Wir hatten die ganzen letzten Tage nur Toast mit Nutella zum Frühstück gegessen, da nie jemand wirklich Lust hatte, was besseres zu machen.
„Es sollte eigentlich Rührei geben",sagte Louis, der gerade die Reste Rührei in den Mülleimer tat.
„Was ist mit dem Rührei passiert? Verbrannt?",fragte Mike enttäuscht
„Nein, ich habe erst später gemerkt, dass die Eier abgelaufen sind."
Ich sag jetzt mal nichts dazu,dachte ich amüsiert und deckte den Frühstückstisch.
Louis' Sicht:
Nach dem wir gefrühstückt und uns fertig gemacht haben, gingen wir in die Bowling halle. Eigentlich hasste ich Bowling, da ich es nicht so gut konnte und war auch irgendwie nicht in der Stimmung dazu. Aber ich wollte die Stimmung nicht versauen.
Also ging ich etwas gelangweilt vorne zur Bahn, da ich als erstes bowlen sollte und nahm eine Kugel und warf sie auf die Bahn.
Ich drehte mich um und wollte mich wieder auf die Bank setzen, als Mike,Cora und Save jubelten. Also drehte ich mich um, um zu sehen, was der Grund war, als ich sah, dass ich einen Strike geworfen hatte. Ich grinste. So kann es doch Spaß machen.
Nach zwei Stunden war es ein Kopf an Kopf rennen. Wir alle hatten ungefähr gleich viele Punkte und die Runde war fast zu ende. Also jeder Treffer zählte.
Save und Cora hielten dabei natürlich zusammen, auch wenn sie nicht zusammen in einen Team waren.
Insgesamt lachen wir ziemlich viel und verhielten uns nicht gerade leise, so,dass sogar schon eine Angestellte kam und uns sagte, wir sollen leiser sein. Und so lachten wir nur noch noch mehr.
Die letzte Runde war sehr knapp. Es war nur noch Mike dran und bis jetzt hatte ich die meisten Punkte.
Mike warf die Kugel und.... strike. Also hatte doch Mike am meisten Punkte und gewann somit.
„Knapp",sagte Mike und grinste mich an.
„Der Gewinner bezahlt die Pizza", rief Cora lachend und zog ihre Schuhe wieder an.
Als wir zuhause ankamen, bestellten wir noch Pizza und setzten und gemütlich auf die große Couch.
Saves Sicht:
Nach der Pizza beschlossen Cora und ich etwas zu Zweit zu machen. Die Jungs zockten irgendwas und wir gingen ins Fotostudio.
Dort angekommen bezahlten wir für zwei Stunden und hatten die erste Stunde sehr viel Spaß bis zwei Typen kamen, die uns anboten zu Viert Fotos zu machen.
„Hey Schönheiten, Lust ein paar Fotos zu machen?",fragte einer von den Braunhaarigen und legte eine Hand auf meine Schulter. Bevor ich irgendetwas machen konnte, schlug Cora für mich die Hand weg und sagte:" Klar haben wir Lust ein paar Fotos zu machen, deswegen sind wir auch im einem Fotostudio, aber ohne euch."
Somit drehten wir uns um und gingen.
Nach einer weiteren Stunde in dem Studio hatten wir die Typen wieder vergessen. Und am Ende der zwei Stunden waren wirklich schöne Bilder raus gekommen.
Wir warteten gerade draußen auf Mike und Louis,die uns abholen wollten und schauten uns die Bilder nochmal an, als wieder die zwei Typen kamen, die uns vorher schon genervt hatten.Diesmal redete der andere, der etwas zu Nahe neben Cora stand.„Na,wie sieht's aus? Wir müssen ja auch keine Fotos zusammen machen.Vielleicht können wir ja auch..." Seine Hand ging bei diesem Satz immer mehr in Richtung Coras Hintern und Cora ging mehrere Schritte zurück.
„Jetzt mal langsam, man. Ich habe einen Freund, nur damit das klar ist.Genau genommen haben wir beide einen Freund."
„Der muss es ja nicht erfahren",sagte er und ging wieder auf Cora zu.
Aber in diesem Moment kamen Lou und Mike , die wir gar nicht bemerkt hatten, und hielten die beiden Typen am T-Shirt fest.
„Ich schwöre es dir, wenn du noch einmal meiner Freundin zu nahe kommst,werde ich dir deine dreckigen Hände in einen scheiß Mixer stecken."
Dann schubsten sie sie weg und die beiden Typen verschwanden schnell.„Das musste nicht sein", lachte Cora und küsste Louis.
„Mit diesen High Heels wären wir genauso weit gekommen", grinste ich und zeigte auf unsere Schuhe.
Dann küsste ich Mike. Lang und leidenschaftlich.
„Wie war's?",fragte er, als wir und voneinander gelöst hatten. Ich lächelte.
„Zuhause kann ich dir die Bilder zeigen."
„Alles klar, dann lasst und fahren",sagte Louis und wir stiegen ins Auto und fuhren nach Hause.
DU LIEST GERADE
Bestfriend Zone
Teen FictionDie zwei besten Freundinnen, Save und Cora, Brauchten eine Pause und so nahmen sie sich Urlaub in einer mächtigen Villa in Amerika. Natürlich wäre das unbezahlbar gewesen, hätten sie sich diese nicht mit zwei heißen noch unbekannten Jungs teilen müs...