Eine Woche später:
Mikes Sicht:
Ich war immer noch ein wenig traurig, dass Save nichts Ernstes wollte, auch wenn ich sie völlig verstand. Ich musste ihr also zeigen, dass sie mir vertrauen konnte.
ICH KOCHE EINFACH EIN ROMANTISCHES ESSEN. IST JA KLAR, DASS SO EINE GEILE IDEE MIR EINFÄLLT.
Das Problem war, dass Save immer im Haus war, weil sie ihren Fuß schonen musste. Aber heute hatte sie ihren Arzttermin, wo ihre Verband abgenommrn wird.
"LOULOU!", (unsere Mutter nannte ihn immer so) rief ich durchs Haus, da ich keine Lust hatte, von der Couch aufzustehen. Louis antwortete mit einem genervten:
"NENN MICH NICHT SO!"
Im Hintergrund hörte man nur die beiden Mädchen lachen. Louis kam durch die Tür.
"Was ist MIMI!?",sagte er und grinste mich herausfordernd an. Die Mädchen lachten jetzt noch mehr.
Ich stand auf und schloss die Tür des Wohnzimmers.
"Ich muss mit dir reden."
"Das bedeutet nie was Gutes."
"Also, ich hab dir doch von mir und Save erzählt. Und sie möchte ja nichts festes und dann -"
"Ja, ich kann mit ihr zum Arzt gehen, damit du ihr was Kochen kannst."
"Woher weißt du,-"
"Dude, ich bin dein Zwillingsbruder. Auch wenn wir nicht exakt gleich aussehen, kenne ich dich."
"Ähm okay, du bist creepy drauf"
Louis grinste nur und verließ das Zimmer. Was war das jetzt?
Ich hörte, wie Cora rief:
"LouLou"
Und Louis genervt schnaubte.Coras Sicht:
30 Minuten später:
Louis und Save sind gerade zum Arzt gefahren, also war das jetzt der pefekte Zeitpunkt.
"Hey Mike",sagte ich und schlang meine Arme um seinen Nacken. Seine Augen weitete sich und er schubste mich. Doll. Ich fiel fast hin.
"Alter Cora, was soll das? Du weißt ganz genau, dass ich Save liebe und ich dachte, dass du auf Louis stehen würdest."
Okay, das hat 100%ig bewiesen, dass er Save wirklich liebt. "Ey, Mike ich will nichts von dir."
"Und warum hast du gerade,-"
"Ich wollte doch nur gucken, ob du Save wirklich liebst. Und ja, du hast Recht, ich steh auf Louis. Aber er will nichts festes. Und Save möchte auch nichts festes. Und was macht man da? Genau, wir machen sie eifersüchtig!"
Mike staarte mich verständnislos an. Nach ein paar Sekunden hellte sich seine Miene auf, als wenn er erst jetzt verstanden hatte, was ich gesagt hatte. Blitzmerker -.-
"OMG Cora, das ist hammer. Louis wird mich wahrscheinlich zusammen schlsgen, aber das ist es mir wert."
Ich lächelte.
Dann werden wir mal sehen wie Louis das findet , ich und sein Bruder ...
Wir besprachen noch die Kleinigkeiten und wahren uns sicher , dass der plan aufgehen würde .(Währenddessen..)
(Save s Sicht )
Nun saßen , wie Mike immer sagt 'Ober macho ' , und ich dort , beim Arzt. Wieso eigentlich ? Wieso wollte ER nicht mit ?
" Save bitte"
Hmm... Der Arzt kannte schon meinen Namen ... Typisch.
Nachdem der Verband und die Krücken beseitigt waren , wollte ich noch zu mc drive , doch Louis verneinte sofort " nicht so Acro herr macho " meinte ich dann nur . Aber ehrlich ich hätte Cora und Mike doch etwas mitgebracht , die hätten sich gefreut !
Wenn man Mike und Louis richtig kannte , waren sie Grundverschieden und zu 100% Gleich .
Geile Logik
Aber wenn man sie nicht zu 99,99999 prozent kannte , waren sie so gleich wie ein Handschuh ( warte was ?! )
Geiler vergleich Save ...😅
Zu Mike , mittlerweile vertraute ich ihm mehr , sehr mehr ! Ok ich bin langsam bereit für ne feste Beziehung , ich sollte heute mit ihm reden , bevor ich ihn verlor.
Als wir m mittlerweile lachend und Happy aus dem Auto stiegen und uns zur Villa hinbegaben , war ich richtig motiviert ihm meine Gefühle zu gestehen .
Doch was ich an dem küchenfenster sah war....
Und Louis Blick verriet mir , das es real war . WHAT THE ....
eine küssende Cora umarmte einen Küssenden Mike , ratet mal wer wen küsste ...
Sie lächelten sich an , und als ich zu Louis Blickte , war mir klar , er fühlte das Gleiche . Ich sollte ihn nicht mehr Ober macho nennen , er hat ja doch Gefühle . Es war mir aber auch klar , das wird konsequenzen mit Mike und Louis geben , mit mir und Cora? Wegen nem Jungen , nem Badboy nem Heißen bad..
OK STOPP
Ein Badboy macht Fehler und Küsst Natürlich die beste freundinLOGISCH -.-
Louis und ich waren Grundverschieden , das Merkte man daran das er vor Zorn reinplatzte und ich wegrannte . Naja halt dahin wohin meine Füße mich trugen . Mein knöchel tat weh , doch mein Herz übertönte es .
Das erinnerte mich an Damals , mit David ich rannte weg und wurde ausgelacht , verspottet niemand nahm mich wahr , außer Cora . Und jetzt ? Hatte ich niemanden .
DU LIEST GERADE
Bestfriend Zone
Teen FictionDie zwei besten Freundinnen, Save und Cora, Brauchten eine Pause und so nahmen sie sich Urlaub in einer mächtigen Villa in Amerika. Natürlich wäre das unbezahlbar gewesen, hätten sie sich diese nicht mit zwei heißen noch unbekannten Jungs teilen müs...