(Louis)
Alles in diesem Haus war so wunderschön und jeder Moment war unbezahlbar. Das dies von einem Badboy kam, hattet ihr alleine Cora zu verdanken. Sie hatte mich verändert. Ins Positive. Ich wusste nun wer ich war und wer ich sein wollte. Das Gewalt keine Lösung ist. Ich hoffte nur , dass dies auch anhalten würde. Natürlich wollten wir Zusammenziehen aber bis dahin bin ich von ihr getrennt. Vielleicht sollte ich das Thema WG nochmal ansprechen. Also suchte ich die drei chaoten und fand sie auch sofort in dem Wirlpool auf.
Ich: heyyyy leute.
Cora: was los brooo?
Ich: ich wollte nochmal fragen wegen WG und so..
Save: ja man aber lass aufs Land und nicht in die stadt.
Cora: neeein Großstadt ist viel geiler
Mike: aber aufm land hat man seine Ruhe
Cora: wir wollen doch nicht 24/7 nur das eine haben.
Save: aber auch keine anstrengenden Nachbarn.
Ich stand also nur zur Dekoration da wärend die Unterhaltung weiter lief.
Mike: genau und wieso holen wir uns kein Haus? Wir sind 4 Leute , da können wir uns ein Haus leisten.
Ich: das fänd ich cool.
Save: Jaa, nur wir arbeiten noch nicht richtig.
Mike: ich fange bald mit einer Ausbildung an und wir haben alle einen Nebenjob also?
Cora: oke oke mal sehen.
Louis : oder wir ziehen hier her.
Mike save cora : schön wär's
Louis: naja, wir können uns die echt nicht leisten.
Save: maul Lulu naklar können wir. Wir zwingen unsere Eltern das zu kaufen. Die schulden mir genug und die haben gut Geld.
Mike: Save der schnorrer.
Cora: die*
Save: Mike hast du ne hirnfördernde Idee oder willst du deine fresse halten ?
Mike : Save liebst du mich oder soll ich dich gleich in den Pool werfen?
Save: du meinst in dem, in dem wir sitzen? Gerne.
Mike: ☺🤔
Alle fingen an zu lachen und wir wechselten das Thema.
Heute war der vorletzte Tag in diesem Leben für mich. Danach würde ich in mein altes zurück verfallen nur mit einem unterschied. Cora. Oh und Save . Sie ist auch ganz nett . Naja sie ist eine echt gute Freundin geworden. Wenn nicht sogar irgendwie meine Beste..
Allerdings würde ich auch alle meine Bitches wieder treffen und sie würden mehr wollen.***
Saves sichtHabt ihr schon alles Gepackt?
Lächelte Cora in die Runde und ich musste mich an den allerersten Tag des urlaubes erinnern. Wo ich sie das alles gefragt hatte. Wir wussten damals nicht was auf uns zu kam und auch nicht. Wie es sein Ende nehmen würde. Aber wir hatten mit dem besten willen nicht hiermit gerechnet.
Wir packten alles ein. Vom Kleiderschrank bis hin zu der guten alten zahnbürste. Irgendwann war es dann so weit. Zeit für sie Abfahrt. Wir packten noch die letzten Sachen als es an der Tür klingelte. Ich war ehrlich, die Klingel war hier schon existenzbedroht. Cora machte die Tür unten auf und ich hörte nur gedämpfte Worfetzen."Ja natürlich, eindn moment." Versprach meine beste Freundin dem Türklingler." Save kommst de mal eben?"
Ich trampelte die Treppe runter und er kannte 2 Polizisten.
" ich lass euch mal alleine" entschied Cora und verschwand.
" Hallo , entschuldigen sie bitte die Störung aber es geht um ihre Mutter.."
DU LIEST GERADE
Bestfriend Zone
Teen FictionDie zwei besten Freundinnen, Save und Cora, Brauchten eine Pause und so nahmen sie sich Urlaub in einer mächtigen Villa in Amerika. Natürlich wäre das unbezahlbar gewesen, hätten sie sich diese nicht mit zwei heißen noch unbekannten Jungs teilen müs...