Zwei Wochen später:
Coras Sicht:
„Hey Cora, Lust an den Strand zu gehen?",fragte Louis, der plötzlich hinter mir aufgetaucht war. Ich erschrak so sehr, das mir das Glas Cola, das ich gerade in der Hand hatte, runter fiel. Das Glas zersprang in mehreren Teilen und die Cola verschüttete sich übern ganzen Boden.
„Oh, fxck,sorry",entschuldigte sich Louis und holte einen Besen, um die Scherben aufzufegen. In der Zwischenzeit wischte ich die Cola weg.
Nach dem wir den kleinen Unfall beseitigt hatten, antwortete ich auf seine Frage: „Ja, hab ich. Also Lust an den Strand zu gehen, meine ich." Er grinste leicht. „Gut."Am Strand angekommen staunte ich nicht schlecht. Am Wasser lag eine Decke und auf ihr standen mehrere Sorten von Lebensmitteln. Ich lächelte.
„Gefällt es dir?",fragt mich Louis. Ich nickte. Wir setzten und auf die Decke und fingen an zu essen und zu reden. Er erzählte mir von seiner Vergangenheit.
Mit 14 ist er und seine Familie aus England nach Deutschland gezogen und er hatte immer noch den britischen Akzent. Seine Familie war sehr reich, deswegen haben sich Mike und er schnell ein eigenes Haus gekauft. Über das Thema Beziehung redete er gar nicht, wahrscheinlich weil ich den anderen Tag so verspannt darauf reagierte hatte. Ich war froh drüber. Ich wollte gar nicht von seinen 7878445 verschiedenen Freundinnen wissen. Ich habe mir nämlich eingestanden, dass ich mich in Louis verknallt hatte. Ich war vielleicht noch nicht verliebt, also es war noch nicht so doll wie bei Luke damals, aber ich mag ihn. Sehr gerne. In den letzten zwei Wochen hatte er sein Machogetue etwa versteckt und da war ich auch froh drüber. Denn diesen offenen Louis mochte ich viel lieber.
Nachdem wir fertig gegessen hatten und am Strand gelegen hatten, schlug er vor, schwimmen zu gehen. Also zogen wir unseren Klamotten aus (unsere Schwimmsachen hatten wir unter)und gingen ins Wasser. Wir lachten viel und als wir später so weit drinne waren, dass er noch stehen konnte, aber ich nicht, bot er mir an sich an ihn festzuhalten. Ja, ich war nicht die geborene Schwimmerin. Ich hielt mich also an seinem Rücken fest und ,wow, jetzt wo ich so auf seinen Rücken sah, konnte ich sehen wie viele Muskeln er eigentlich hatte. Er bemerke anscheinend mein Starren und fragte: „Gefällt dir was du siehst?" Ich lief rot an und schaute weg. Er aber nahm mich von seinen Rücken, so dass ich reflexartig meine Beine um seine Taille schlang. Er flüsterte: „Du bist süß, wenn du rot wirst." Und dann küsste er mich. Und endlich, ich wollte ihn schon vor zwei Wochen so gerne küssen, habe mich aber nie getraut. Und es fühlte sich wunderschön an. Seine Lippen auf mein. Oder meine Lippen auf seinen? Das war mir jetzt egal. Der Kuss wurde leidenschaftlicher und alle Gedanken, die ich mir in den letzten zwei Wochen gemacht habe, über sein Bad Boy Image, waren wie verflogen und ich wünschte mir einfach nichts anderes auf der Welt, als für immer so zu bleiben. Und nachdem wir uns endlich geküsst hatten, gestand ich mir ein, dass ich vielleicht nicht doch nur ein wenig verknallt war. Verdammt, ich liebe diesen Typen! Nach einer Weile lösten wir uns von einander und schauten uns lange an.
„Du kannst gut küssen", sagte er dann und lächelte.
„Ich habe ja auch den besten Partner dafür", erwiderte ich und küsste ihn nochmal.Währendessen :
(Save,s sicht)
Jetzt saßen Mike und ich da , alleine . Peinliche Stille.
Bis er meinte :" lass doch einen chilliegen fun day machen. Ohne irgendwas nur spaß !"
Und so kam es das wir x-box spielten , GTA , am Strand entlang gingen und weiteres . Nach 4 stunden setzten wir und auf die Dachterasse und unterhielten uns . Er war so süß. Wie er sich durch die Haare ging und mich anlächelte .
Ich weiß es sollte nur ein freundschafftlicher Tag werden , aber ich habe mich echtOk nicht weiter denken
STOPP
HÖR AUF SAVE
Verdammt
Ich habe mich in ihn verliebt , in den Badboy , macho aber er hat mir in den zwei wochen echt gezeigt , das er mehr als das ist !
Das wollte ich vor ihm natürlich nicht zugeben . Aber ich wollte ja noch wissen was seine story war...
Save:"was war eigentlich mit deiner ersten freundin?
Mike: hä. Achso ... Ich erinnere mich noch ganz genau ! Sie hieß ähhhm .... Also sie hieß annica ... Ne Lisa ... Ja Lisa . Oder doch marla ? Naja wir nennen sie mal , bis mir der Name einfällt mal X ."Ich verdrehte die Augen
Mike:"X und ich waren ganze 3 Tage zusammen , damals war ich noch 100% badboy und habe sie nur zum schlafen benutzt . Dann habe ich schluss gemacht , weil wir eine neue heiße Blondiene in der Klasse hatten, die hieß klara ... Oder sahra... Ne levke ... Hmm... Nennen wir sie Y . Mit der war ich eine Woche zusammen , da sie sehr gut Küssen konnte ."
Bei dem satz drehte ich mich um und ging ... Er wahr ehrlich , aber leider zu ehrlich -.- das hat mich verletzt ... Was wenn ich nicht gut küssen kann ? Naja egal .. Ich bekomme ihn sowieso nicht
Ich hörte ihn noch rufen : " habe ich etwa , etwas falsches gesagt?!"
(Like his brother )
Ja!! Dachte ich mir und ging ins Bad zog mir einen Bikini an und ging in den whirlpool . Klein aber fein! Das entspannte mich und lies mich über alles nachdenken... Ich hatte mich in einen Badboy verliebt , der mich anscheinend nur als kumpel sah - Come on skinny love(Mikes sicht)
Save war anscheinend Sauer. Aber ich habe doch gesagt das war Früher .!.!.!.
Unfair! Aber ich wollte doch nur sie ! NUR DIESES PERFEKTE GIRL mit dem man alles machen kann , der charakter , der mir gezeigt hat was normaler Junge sein heißt , die Augen die mich jedes mal neu verzaubern .
Das lächeln das mich verrückt machte . Der body , dieses mädchen .. OMG ! Und ich verbockte natürlich alles ...Oder noch nicht Alles?
Ich darf das nicht nochmal verbocken !!!
Also ging ich sie suchen ...
Ich sah sie im whirlpool und zog mir schnell eine badehose an .
Dann ging ich auch dort hin , sie stand gerade auf und ging zum Trinken .
Das war meine Chance!
Ich wollte durch die Tür gehen , lief leider dagegen . Ging aber schnell durch , sie hatte nichts bemerkt !puh! Ich blieb vor ihr stehen und sie blickte mich an . Dann gab sie mir eine backpfeife und meinte " das war für vorhin " dann noch eine von der anderen seite und meinte " das war dafür , dass du mein Herz geklaut hast, ich müsste dich anzeigen !"
Dann konnte ich nicht anders , ich küsste sie lange und leidenschaftlich als sich unsere lippen entfernten flüsterte ich " das war , weil ich dich liebe" und wir küssten uns nochmal und nochmal , es war unbeschreiblich und ich war unendlich glücklich . Nach einer weile gingen wir in den whirlpool .(Saves sicht)
Omg er hat mich geküsst . Jetzt blieb mir nur noch eine Frage . Wie geht es weiter , sind wir zusammen
Ok , vielleicht ein paar mehr fragen...
" was meinst du denn"Meinte er .FUCK HATTE ICH LAUT GEDACHT ?!
"Ja hast du!"^^
Schonwieder -.- " lass es uns ruhig angehen , ich will noch nichts ernstes , ok?" . Anstatt mich groß mit ihm zu unterhalten , Küsste ich ihn lange , lansam ging mir die Luft aus . Er küsste meinen hals
STOPP HORMONE ICH BRAUCHE EUCH JETZT NICHT !!
Mike meinte nur : " Bitte ich will nur dich , ich will es nicht verbocken , bitte gib mir eine Chance . Es ist das erste mal , das ich so etwas fühle !"
Ich erwiederte: " mike , wirklich, erstmal nichts ernstes ok? "
mike:"hmm... Hab ja keine wahl ..."
Das tat mir leid , sehr leid aber ich ... Ich ... Weiß nicht warum ich das gesagt habe . Aber irgendwie wusste ich nicht wie viele Seiten er noch hatte...
DU LIEST GERADE
Bestfriend Zone
Teen FictionDie zwei besten Freundinnen, Save und Cora, Brauchten eine Pause und so nahmen sie sich Urlaub in einer mächtigen Villa in Amerika. Natürlich wäre das unbezahlbar gewesen, hätten sie sich diese nicht mit zwei heißen noch unbekannten Jungs teilen müs...