Kapitel 4

153 11 0
                                    

Und da sah ich sie ...
(Mikes sicht)
Zusammen gekauert in den Dünen .
Ihr kopf war in den Armen (also auf den knien ... Ihr wisst was ich meine )
Sie zitterte am ganzen Körper und bemerkte mich nicht.
Ich setzte mich neben sie und meinte nur "hey"
Sie erschrak sich und sah mir in die Augen . So trafen sich unsere blicke und ich sah den Glanz in ihren Augen , oh man , mein herz schlug schneller und ich wollte sie am liebsten jetzt Küssen , ich war ein Badboy ja , aber es ist seid Save anders mit mir , ich hatte dieses kribbeln im Bauch und wollte nur sie ...

FUCK , ICH WAR VERLIEBT !!
Aber ich küsste sie nicht , das wollte ich ihr nicht antuen , sie sah so verunsichert und ängstlich aus, traurig und zerstört . Nach der Story wollte ich sie entscheiden lassen , ihre Gefühle . Und meine verbergen . Das war ungewohnt aber nach 2 Tagen naja es war 1:45 Uhr also nach 3 Tagen () , konnte ich das noch verstehen .
Sie verlor sich in meinen Augen , aber fand sich so gleich wieder und drehte sich weg . Sie Zitterte vor Kälte , es war ziemlich kalt aber trotzdem legte ich ihr meine jacke über die schultern und legte einen Arm um sie

" Cora wollte zu dir , aber ich war schneller , es tut mir leid , ich hätte nicht fragen sollen und ich habe alles verbockt . Ich bin es nicht gewohnt , Save . Bitte lerne mich besser kennen . Nicht mein Macho ich . Ich will dich nicht verarschen , ich mag dich wirklich !"
Sagte ich plötzlich .
Save starrte mich überrascht an und meinte mit zitternder stimme : " ist okay , nur ich wollte hier ein Halbes Jahr Spaß haben und jetzt kommt so ein Typisches Teeny Drama und ich habe keinen plan was ich denken soll. Du kannst da nichts für aber ich brauche zeit , ich weiß es klingt dumm aber es ist ungewohnt sich nicht zu verstellen !"
"Oh " meinte ich nur und guckte ihr direkt in die Augen .
Sie guckte mir auch in die Augen und verlor sich darin , das war ich gewohnt ^^.
Ihre Augen funkelten und ihre Haare wehten im Wind .
Wir saßen noch eine halbe stunde dort und guckten auf das Meer.
Bis ich ihr irgendwann die Hand hinhielt und wir zusammen zurück in die Villa gingen .
Ich glaube sie will mich wirklich kennenlernen , ich finde sie sooo

OK STOPP JETZT !

(Save,s Sicht )
Als ich da mit ihm am Strand saß , fühlte es sich so richtig an als wir uns unterhielten wurde ich etwas sauer auf meine Hormone die mich irgendwie nicht mochten und meinten verrückt spielen zu müssen...  p Naja ich wollte ihn wirklich kennenlernen ! Denn als wir uns in die Augen schauten hatte ich so ein Gefühl ... Es war unbeschreiblich schön . Aber es tat auch weh , nein eigentlich nicht aber ich wollte es mir einreden damit mir nicht noch das, was schon längst passiert ist , passiert (aaaaalllles klar  , DA IST DIE TÜR )
Achso und ja, jetzt wisst ihr warum ich meine Familie hasse und Cora und ich in einer eigenen Wohnung wohnten , es war ziemlich schwer das zu regeln aber als der Staat das dann mit eltern und so wusste , ja dann ging es . Und so kam es das Cora und ich siet 1nem zu zweit in einer wohnung wohnten . Ich war verwirrt mit Mike , aber jetzt wollte ich auch seine story wissen ...

( währenddessen ...)
Louis Sicht:
Nun saßen wir also hier. Alleine. Wir führten einen kleinen Smalltalk und dann kam wieder die peinliche Stille. Die Geschichte von Save war echt krass. Ich fühlte mich ein bisschen schlecht, da ich nur über Cora nachdachte und nicht über Save, wie schlimm das wohl gewesen sein musste. Cora schien mit ihren Gedanken auch woanders zu sein. Aber ich möchte mehr über sie wissen. Also durchbrach ich die Stille.
„Erzähl mir was über dich."
Forderte ich auf.
Sie schaute mich verwirrt an und realisierte anscheinend jetzt erst, was ich gesagt hatte.
„Was willst du wenn wissen?", fragte sie dann und schaute mir direkt in die Augen. Okay Louis, reiß dich zusammen. Es ist nur ein Mädchen. Du hattest doch schon mehrere von denen. Warum bist du jetzt so nervös?
„Du bist doch erst 16. Wie kann es sein, dass eure Eltern euch jetzt schon auf einen anderen Kontinent fliegen lassen?"
Für einen kleinen Augenblick, dachte ich so etwas wie Schmerz in ihren Augen zu sehen, aber dann lachte sie bitter auf.
„Meine Eltern interessieren es nicht, wo ich bin. Vor ein paar Jahren , bin ich manchmal mitten in der Nacht zu Save gegangen und am Morgen lag ich nicht in meinem Bett. Das hat sie nicht interessiert. Sie sind einfach zur Arbeit gefahren, egal ob ich da war oder nicht.Saves Eltern waren genau so. Wir haben auch oft Schule geschwänzt und niemanden hat es interessiert. Als meine Mutter die Genehmigung unterschreiben musste, dass ich in den Flieger darf, hat sie es einfach unterschrieben ohne zu wissen was es ist. Sie denkt jetzt wahrscheinlich, dass ich in unser Wohnung bin oder manchmal denkt sie noch, dass ich bei Luke bin."
Coras Augen weiteten sich ein bisschen, als sie sich bewusst wurde, was sie gerade gesagt hatte.
„Luke?",fragte ich vorsichtig nach.
„Ja, das ist ein Name. Hast du was dagegen?", zickte sie mich an. Whoa, was war denn das jetzt?
Ich hob beschwichtigend die Hände hoch.
„Whoa, alles gut. Ich wollte auf keinen wunden Punkt treffen."
Sie seufzte.
„Es tut mir Leid. Ich wollte dich nicht anzicken. Da du Saves Geschichte mit ihren Ex-Freund weißt, kannst du ja auch meine wissen."
Sie setzte sich auf.
„Also vor 2 Jahren hab ich Luke kennengelernt. Er war ein Jahr älter als ich. Ich dachte, dass er der Junge ist, mit dem ich alt werden will. Eine Woche vor unseren zweijährigen Jubiläum kam Save zu mir und erzählte mir, dass sie Luke und meine Schwester Cindy küssend vor einem Einkaufscenter gesehen habe. Ich bin darauf ausgerastet und habe Save unterstellt, dass sie mich anlüge und nur will, dass wir uns trennen, damit ich und Save wieder mehr zusammen unternehmen. Als ich dann nachhause gerannt bin, dachte meine Schwester wahrscheinlich, ich bleibe länger bei Save. Dann bin in mein Zimmer gegangen und, naja, da waren Cindy und Luke dann in meinem Bett. Zusammen. Du weißt schon. Dann hab ich meine Sachen gepackt und bin zu Save gezogen. Mich hat es gewundert, dass sie überhaupt noch mit mir redete. Ich fühle mich immer noch schlecht, was ich ihr damals unterstellt habe. Seitdem wohnen Save und ich in einer eigenen Wohnung und ich glaube Cindy und Luke sind immer noch zusammen. Das war mein erster und bis jetzt auch letzter Freund. Seitdem habe ich Jungs erstmal aus meinem Leben verbannt." Sie lachte nervös.

Coras Sicht:
Nachdem ich Louis das alles erzählt hatte, kam ich mir irgendwie freier vor. Es war leichter, wenn man anderen Leuten seine Probleme erzählte und ich weiß nicht, wieso ich Louis vertraute. Schließlich kannte ich ihn gerade mal zwei Tage. Und nur Save wusste die Geschichte.
„Jetzt weißt du die Geschichten von Saves und meinen ersten Freund. Wie war deine erste Freundin?"
„Naja, sie hieß Maja...Ne Quatsch, sie hieß Lisa. Nein Lisa war nach Maja. Sie hieß... irgendwas mit T? Ach ja, Tiana. Ich habe sie im Schwimmbad kennengelernt und war mit Fiona dann zwei Wochen zusammen. Äh, ich meinte mit Tiana zwei Wochen zusammen. Oder hieß sie doch Lilli?" Okay, jetzt kam ich mir gerade sehr blöd vor. Save und ich erzählten ihn von unseren ersten und auch letzten Freund und er wusste noch nicht mal ob seine erste Freundin Maja,Lisa,Tiana,Fiona oder Lilli hieß. Das war jetzt genau der beste Zeitpunkt aufzustehen und wegzugehen und das machte ich dann auch. Ich hörte noch wie Luis rief:
„Hab ich irgendetwas Falsches gesagt?!"

Bestfriend ZoneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt