Und das letzte was ich sah , war die Baumkrone in die wir reinflogen...
Fast , denn Cora lenkte uns im letzten Moment weg. Meine seite knallte allerdings trotzdem dagegen, und ich sah schwarz .
Coras sicht:
F*ck Louis war ohnmächtig und ich hatte Höhenangst. Denk an save . Dachte ich mir die ganze Zeit und ja, ich schaute runter . Ich sah die beiden und Mike lenkte sie ab . Ich hatte keinen Plan was ich jetzt tuen sollte , ich musste das Flugzeug ja fliegen . Ok ich war nun Über ihn, Mike strekte seinen Daumen in die Luft und bevor Save etwas verstand... Regnete es Dornfreie Rosen.Save's sicht:
Ich und Mike saßen da, und aufeinmal strekte er seinen Daumen in die Luft . Ich verstand Garnichts , doch plötzlich regnete es über mir Rosen !War das ein Traum ?
Real?
Es konnte nicht real sein!
Ich hielt die Hände vor meinen Mund und wusste nicht Genau . Mike fing Plötzlich einen wunderschönen Blumenstrauß auf und reichte ihn mir , er sagte :" Save , das tue ich nicht aus Spaß , ich Liebe dich . Wirklich . Das ist das erste mal das ich so etwas empfinde. Du bist mein Babe und ich will doch nur mit dir zusammensein , für den rest meines Lebens . So fühle ich , ja das ist meine andere Seite die romantische . Bei dir bin ich nicht mehr ' der badboy ' sondern dein Badboy . So etwas sage ich zum ersten mal und jetzt hör mir bitte zu ."
Liebe save ,
Du bist mein bæ ,
Ich liebe dich ,
Und ich hoffe du mich,
Dies Gedicht kommt aus meinem Herzen,
Deswegen sind wir umzingelt von Kerzen,
Ich halte es nicht aus ,
Das ganze Drama ,
Drum schalte es aus ,
Ich will kein Theater,
Mein einziger Wunsch in diesem moment,
Den weißt du wenn du mich wirklich kennst,
Ich weiß das es offensichtlich ist ,
Ich will doch nur das du mich küsst ,
Du bist in meinem Herz gefangen ,
Drum sei bitte mit mir zusammen .OMG DAS IST NICHT PASSIERT
ER HAT MIR EIN GEDICHT GESCHRIEBEN ES UNTER EINEM ROSENREGEN AUFGESAGT
UND BEI EINEM ROMANTISCHEM PICKNICK?!Ich konnte nicht mehr , das war zu süß . Mein leben lang habe ich mir so etwas Gewünscht . Und jetzt ?! Ist es passiert ich bin verliebt in sein Leben , in jeden Atemzug , in seine Augen , in ihn , in sein herz.
Ok ich will jetzt keinen Fehler machen , so wie immer . Ich küsste ihn , lange und Leidenschaftlich . Als sich unsere Lippen trennten meinte er : " bitte Save sag doch endlich ja !"
Ich schluchzte :" ja , natürlich . Das ist das einzig richtige"Mike' s sicht :
Omg , es hat geklappt . Sie hat JA gesagt . Wir sind zusammen . OFFIZIELL!! Dieses Gedicht kam von da , wo sie wohnt . In meinem Herzen . ICH LIEBE SIE !!!!!!!!!!!Coras sicht:
Omg die Grundsachen hatte Mike mir noch erklärt . Aber ich verlor langsam aber sicher die kontrolle , als die Rosen alle waren versuchte ich zu verschwinden . Doch es klappte nicht ich wollte nach links doch Flug gerade aus , DIRECKT AUF DIE BAUMKRONE ZU. OMG NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN war das letzte was ich mich sagen hörte bevor ich in den Baum flog
Verdammt zischte ich und mir wurde schwarz vor Augen.
Louis Sicht:
Langsam kam ich zu mir und mein Kopf tat weh. Das letzte an das ich mich erinnern konnte war, dass wir im Flugzeug saßen und dann haben wir uns geküsst und dann war da der Baum...Fuck!!!!!!!!!!!!!
"Cora!" Ich drehte mich zu ihr und sah sie in ihren Sitz sitzen. Sie war ohnmächtig, aber ansonsten war sie unverletzt. Dann schaute ich aus dem Fenster. Wir hingen in einem Baum. Mitten im Nirgendwo. Mike und Save waren nirgendwo zu sehen. Ich schüttelte Cora und sie kam auch zu sich. Sie blinzelte mich an.
"W-was ist passiert?''
"Wir sind in ein Baum geflogen."
Cora:" oh f*ck ich rufe mike lieber an!"
Cora wählte Mikes Nummer.
"Hey Mike, ich weiß, es ist gerade schlecht, aber wir hängen in einen Baum'', hörte ich Cora sagen. Dann wartete Cora einen Moment und sagte:"Ja, ich gebe ihn dir." Cora gab mir ihr Telefon.
"Hi",sagte ich.
Mike:"LouLou, was meint Cora mit 'wir hängen in einem Baum'? Hat sie was getrunken?" Das war klar, dass Mike es nicht verstand. Cora war zu direkt und Mimi war zu dumm.
"Wir hängen mit dem Flugzeug in einem Baum, du Idiot! Ich weiß nicht wo wir sind."
Mike:"Ich kann hier gerade nicht weg. Save und ich sind am Strand. Sie ist schon vorgegangen ins Wasser. Tut mir Leid. Ihr kriegt das schon hin. Tschüss!"
"Nein, Mike, warte-", aber er hatte schon aufgelegt. "GREAT. JUST GREAT!", rief ich genervt.
"Danach zu beurteilen, ist das Gespräch nicht so gut verlaufen, schätze ich",sagte Cora und versuchte gerade irgendwelche Knöpfe zu drücken. Plötzlich machte das Flugzeug einen Ruck nach vorne und Cora schrie auf, als das Flugzeug den Baum runter rutschte und auf dem Boden aufkam. Zum Glück war der Baum nicht allzu hoch, so dass jeder, dachten wir,unverletzt blieb und nur ein Schock noch zu spüren war.
Ich schaute sie an. Sie schaute mich auch an. Ihre Augen waren geweitet und sie atmete ungleichmäßig. Ihre Lippen waren leicht geöffnet und ich konnte nicht anders. Also küsste ich sie. Sie erwiderte den Kuss sofort, so, als hätte sie nur darauf gewartet. Der Kuss wurde leidenschaftlicher und leidenschaftlicher und etwas später lösten wir uns wieder voneinander.
"Vielleicht sollten wir uns darum kümmern, hier raus zu kommen",sagte Cora und drückte die Tür auf, die, zu meiner Überraschung, leicht aufging.
Wir kletterten aus dem Flugzeug und schauten uns an, was wir angerichtet hatten.
Der Baum war nur an der Baumkrone zerstört und das Flugzeug hatte etliche Beulen.
Na super....
DU LIEST GERADE
Bestfriend Zone
Teen FictionDie zwei besten Freundinnen, Save und Cora, Brauchten eine Pause und so nahmen sie sich Urlaub in einer mächtigen Villa in Amerika. Natürlich wäre das unbezahlbar gewesen, hätten sie sich diese nicht mit zwei heißen noch unbekannten Jungs teilen müs...